Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Bürgerreporterin im Regenbogenrausch

Tara fotografiert auf der Seebrücke von Kellenhusen
Tara fotografiert auf der Seebrücke von Kellenhusen

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Stralsund, das Tor zur Insel Rügen
Seit 2002 gehört die Altstadt von Stralsund zum UNESCO –...
Eine Aufnahme aus Grömitz, sie wurde mir heute von einer Bekannten gesendet.
Winterbestuhlung mit Blick auf die Ostsee
Strandbesucher
Himmel und Meer
Vogelgeflüster
Er steht noch in einem Ort an der Ostsee und wird benutzt
Die DM gibt es schon länger nicht mehr, jedoch dieser Staubsauger scheint mit dieser Währung an einer Tankstelle noch in Betrieb zu sein
Um 13 Uhr in Dahme an der Ostsee, Entspannung vor den Feiertagen
Ein Mann und das Meer

Kommentare zum Beitrag

Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 23.05.2013 um 22:16 Uhr
Das schaut toll aus zwischen den bunten Pfeilern der Brücke durchfotografiert, eine prima Perspektive.
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 23.05.2013 um 22:29 Uhr
Tolle Farben, schönes Motiv. Super! Gefällt mir!
Jutta Skroch
11.941
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 23.05.2013 um 23:03 Uhr
Silke hat mir schon meinen Kommentar vorweg genommen. So ähnlich wollte ich mich auch ausdrücken.
Peter Herold
24.750
Peter Herold aus Gießen schrieb am 23.05.2013 um 23:25 Uhr
Also ich kann nur feststellen, sie schaut viel besser aus als in Bad Salzschlirf. Schick angezogen, gut frisiert. Klasse.
Ach ja, soll ein Kompliment sein ;-)
Bernd Zeun
9.686
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 24.05.2013 um 00:32 Uhr
Schönes Bild und origineller Standpunkt.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 24.05.2013 um 07:10 Uhr
Peter, in Kellenhusen hatten wir deutlich besseres Wetter als in Schlirf, vor allen an diesem Vormittag auf der Seebrücke. Wir fühlten uns dort wie im richtigen Urlaub und da strahlte Tara regelrecht, was sich dann auch auf die Pose im Bild auswirkte ;-)

Danke an alle für die Blumen. Bei diesem Model und dieser Location, da konnte mit dem Bild nichts schief gehen ;-)
Birgit Hofmann-Scharf
9.769
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 24.05.2013 um 08:14 Uhr
Tara benötigt keine Ausbildung bei der Klum !

Gut geworden !!!
Tara Bornschein
7.217
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 24.05.2013 um 08:17 Uhr
Danke für die Komplimente :-)) Ja, ich habe mich pudelwohl gefühlt! Urlaub, Meer, die Sonne lachte vom Himmel, saubere Luft, tolle Location, ein Fotograf mit dem richtigen Blick, in einem Satz - es hat einfach alles gestimmt!
Peter Herold
24.750
Peter Herold aus Gießen schrieb am 24.05.2013 um 09:07 Uhr