Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Bürgerreporterin im Regenbogenrausch

Tara fotografiert auf der Seebrücke von Kellenhusen
Tara fotografiert auf der Seebrücke von Kellenhusen

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Foto: Angela N
Das Haus meiner Großeltern am Meer
Ich sitze im Strandkorb, schaue auf die Ostsee und denke an die ...
Gestern in Ostholstein
Es wurde in Dahme, Kellenhusen und Grömitz am Strand entzündet, das...
Am blauen Ostseehimmel
Schöner Nachmittag in Kellenhusen
Erwischt
Drei Fußbänke, der Familienkorb
Sterne gibt es nicht nur am Himmel

Kommentare zum Beitrag

Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 23.05.2013 um 22:16 Uhr
Das schaut toll aus zwischen den bunten Pfeilern der Brücke durchfotografiert, eine prima Perspektive.
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 23.05.2013 um 22:29 Uhr
Tolle Farben, schönes Motiv. Super! Gefällt mir!
Jutta Skroch
12.614
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 23.05.2013 um 23:03 Uhr
Silke hat mir schon meinen Kommentar vorweg genommen. So ähnlich wollte ich mich auch ausdrücken.
Peter Herold
25.675
Peter Herold aus Gießen schrieb am 23.05.2013 um 23:25 Uhr
Also ich kann nur feststellen, sie schaut viel besser aus als in Bad Salzschlirf. Schick angezogen, gut frisiert. Klasse.
Ach ja, soll ein Kompliment sein ;-)
Bernd Zeun
10.155
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 24.05.2013 um 00:32 Uhr
Schönes Bild und origineller Standpunkt.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 24.05.2013 um 07:10 Uhr
Peter, in Kellenhusen hatten wir deutlich besseres Wetter als in Schlirf, vor allen an diesem Vormittag auf der Seebrücke. Wir fühlten uns dort wie im richtigen Urlaub und da strahlte Tara regelrecht, was sich dann auch auf die Pose im Bild auswirkte ;-)

Danke an alle für die Blumen. Bei diesem Model und dieser Location, da konnte mit dem Bild nichts schief gehen ;-)
Birgit Hofmann-Scharf
9.994
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 24.05.2013 um 08:14 Uhr
Tara benötigt keine Ausbildung bei der Klum !

Gut geworden !!!
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 24.05.2013 um 08:17 Uhr
Danke für die Komplimente :-)) Ja, ich habe mich pudelwohl gefühlt! Urlaub, Meer, die Sonne lachte vom Himmel, saubere Luft, tolle Location, ein Fotograf mit dem richtigen Blick, in einem Satz - es hat einfach alles gestimmt!
Peter Herold
25.675
Peter Herold aus Gießen schrieb am 24.05.2013 um 09:07 Uhr