Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Bürgerreporterin im Regenbogenrausch

Tara fotografiert auf der Seebrücke von Kellenhusen
Tara fotografiert auf der Seebrücke von Kellenhusen

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Eine Aufnahme von einer lieben Bekannten
So haben wir uns den Ostseeurlaub nicht vorgestellt
Gefunden am Strand von Dahme an der Ostsee
Es war einmal
Dieser Holzweg ist nicht das Ende
Er führt uns an einen ruhigen Fleck an dem man träumen, seinen...
Sterne gibt es nicht nur am Himmel
Foto: Petra Re
Mutter Natur und ihre Farben
Drei Fußbänke, der Familienkorb
Abendstimmung

Kommentare zum Beitrag

Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 23.05.2013 um 22:16 Uhr
Das schaut toll aus zwischen den bunten Pfeilern der Brücke durchfotografiert, eine prima Perspektive.
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 23.05.2013 um 22:29 Uhr
Tolle Farben, schönes Motiv. Super! Gefällt mir!
Jutta Skroch
12.679
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 23.05.2013 um 23:03 Uhr
Silke hat mir schon meinen Kommentar vorweg genommen. So ähnlich wollte ich mich auch ausdrücken.
Peter Herold
26.361
Peter Herold aus Gießen schrieb am 23.05.2013 um 23:25 Uhr
Also ich kann nur feststellen, sie schaut viel besser aus als in Bad Salzschlirf. Schick angezogen, gut frisiert. Klasse.
Ach ja, soll ein Kompliment sein ;-)
Bernd Zeun
10.381
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 24.05.2013 um 00:32 Uhr
Schönes Bild und origineller Standpunkt.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 24.05.2013 um 07:10 Uhr
Peter, in Kellenhusen hatten wir deutlich besseres Wetter als in Schlirf, vor allen an diesem Vormittag auf der Seebrücke. Wir fühlten uns dort wie im richtigen Urlaub und da strahlte Tara regelrecht, was sich dann auch auf die Pose im Bild auswirkte ;-)

Danke an alle für die Blumen. Bei diesem Model und dieser Location, da konnte mit dem Bild nichts schief gehen ;-)
Birgit Hofmann-Scharf
10.044
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 24.05.2013 um 08:14 Uhr
Tara benötigt keine Ausbildung bei der Klum !

Gut geworden !!!
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 24.05.2013 um 08:17 Uhr
Danke für die Komplimente :-)) Ja, ich habe mich pudelwohl gefühlt! Urlaub, Meer, die Sonne lachte vom Himmel, saubere Luft, tolle Location, ein Fotograf mit dem richtigen Blick, in einem Satz - es hat einfach alles gestimmt!
Peter Herold
26.361
Peter Herold aus Gießen schrieb am 24.05.2013 um 09:07 Uhr