Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Zufriedene Gesichter bei den Organisatorinnen des BR-Ausflugs nach Bad Salzschlirf

Danke für die gute Organisation und den schönen Tag!
Danke für die gute Organisation und den schönen Tag!

Mehr über

Tara (7)Bürger-Reporter (128)Birgit (1)Bad Salzschlirf (23)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Beobachter
Besuch im Opelzoo

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
11.801
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 14.05.2013 um 12:51 Uhr
Ja, das haben die beiden wunderbar hingekriegt.
Melanie Schneider
2.500
Melanie Schneider aus Gießen schrieb am 14.05.2013 um 13:23 Uhr
Dem schließe ich mich gerne an. Wunderbare Organisation und ein klasse Tag!
Birgit Hofmann-Scharf
9.717
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 14.05.2013 um 14:41 Uhr
Den schönen Tag haben wir uns gegenseitig zu verdanken - so eine nette Gruppe !!
Wiederholung auf jeden Fall !!
Peter Baier
9.145
Peter Baier aus Gießen schrieb am 14.05.2013 um 20:12 Uhr
Das schreit nach einer Wiederholung.
Christine Weber
6.945
Christine Weber aus Mücke schrieb am 15.05.2013 um 11:36 Uhr
Nach den vielen positiven Kommentaren kann man nur neidisch sein, dass man nicht teilgenommen hat. Aber das nächste Mal werde ich bestimmt mitmachen (wenn nicht wieder was dazwischenkommt).
Birgit Hofmann-Scharf
9.717
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 15.05.2013 um 11:39 Uhr
Tja............... ;-)
Wir nehmen Sie beim Wort.
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 15.05.2013 um 16:38 Uhr
Danke auch von mir, super gemacht von euch.
Tara Bornschein
7.181
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 23.05.2013 um 16:12 Uhr
Gern geschehen :-)) Ich hoffe auf eine Wiederholung!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Weitere Beiträge aus der Region

Auf gehts
Impressionen eines Sonnenuntergangs
Am Wochenende hat es mich seit sehr langer Zeit wieder mal aufs Feld...
Von hier oben habe ich alles im Blick
Wie unterschiedlich ein Eichelhäher sein kann
Heute konnte ich zum ersten Mal in diesem Winter einen Eichelhäher in...
Hi, ich bin ein Gartenbaumläufer
Seltener Gast in unserem Garten
Gestern hatte ich das große Glück wieder einmal einen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.