Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Fotostrecke - Der Nachtmarkt in Tainan/Taiwan am 10. April 2013

Selbst hergestellte Fruchtsäft
Selbst hergestellte Fruchtsäft
Reiskirchen | Ich bin zwar noch nicht zurück von meiner Asienreise (bin momentan in Singapur und bald auf dem Weg zur letzten Station, nach Japan) aber hier sind ein paar fotografische Eindrücke von meinem Aufenthalt in Tainan in Taiwan, dem ersten Reiseziel dieser Reise. Hier speziell der tolle Nachtmarkt.

Auf diesem Nachtmarkt gibt es alles was das Herz begehrt, von Klamotten über Haushaltsutensilien bis zu Sachen für das leibliche Wohl.

Selbst hergestellte Fruchtsäft
Warten auf Kundschaft
Helme im witzigen Design, bei den vielen Mopedfahrern sehr beliebt
Lätzchen und ein potentieller Benutzer
Gegrillter Mais
Gegrillter Tintenfisch am Stiel und anderes Meeresgetier
Gekochte Gänseeier, in weiß oder braun
Tischuhren in Neonfarben
Noch mehr Uhren
Glasierte Früchte am Stiel
Übersicht eines kleinen Teil des Marktes
Potentielle Kunden
Irgendwas mit Käse überbacken
1
Hühnerfüße der schwarzen Sorte und andere Leckereien (die Füße hab ich probiert)

Mehr über

Taiwan (20)Tainan (9)Nachtmarkt (1)Nacht (129)Markt (77)Asien (29)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Raven Rock auf Spätsommer-Nachtwanderung
Zur Spätommernachtwanderung lud Raven Rock Rabenau am Samstagabend,...
Schmaadlecker-Brunnen
Lollarer Stadtwette und Kalender auf Schmaadlecker-Markt
Beim 16. Schmaadlecker-Markt gab es die 1. Stadtwette. Der...
Das Trio der  Jazzpolizei patrouillierte durch die Straßen Lollars.
Bestes Wetter und eine ausgelassene Stimmung - der 16. Schmaadleckermarkt war ein voller Erfolg
Tradition, Spiel und Spaß für die ganze Familie, dafür steht der...
Fernsehredakteur Georg Felsberg liest in Ehringshausen, Lahnau und Braunfels
Buchautor Georg Felsberg liest an drei Tagen in den Bibliotheken in...

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
26.154
Peter Herold aus Gießen schrieb am 16.04.2013 um 17:32 Uhr
Schön., dass hier ein Weltreisender in Sachen Fotografie uns mit immer neuen Bildern und Informationen versorgt.
Bernd Zeun
10.311
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 16.04.2013 um 22:59 Uhr
Bunt wie die Gießener Frühjahrskirmes bei Nacht, aber hübsch.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Weitere Beiträge aus der Region

Neu sammeln.
Kraniche über Reiskirchen
Heute Nachmittag konnte ich die ersten Kraniche über Reiskirchen fotografieren.

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.