Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Fotostrecke - Der Nachtmarkt in Tainan/Taiwan am 10. April 2013

Selbst hergestellte Fruchtsäft
Selbst hergestellte Fruchtsäft
Reiskirchen | Ich bin zwar noch nicht zurück von meiner Asienreise (bin momentan in Singapur und bald auf dem Weg zur letzten Station, nach Japan) aber hier sind ein paar fotografische Eindrücke von meinem Aufenthalt in Tainan in Taiwan, dem ersten Reiseziel dieser Reise. Hier speziell der tolle Nachtmarkt.

Auf diesem Nachtmarkt gibt es alles was das Herz begehrt, von Klamotten über Haushaltsutensilien bis zu Sachen für das leibliche Wohl.

Selbst hergestellte Fruchtsäft
Warten auf Kundschaft
Helme im witzigen Design, bei den vielen Mopedfahrern sehr beliebt
Lätzchen und ein potentieller Benutzer
Gegrillter Mais
Gegrillter Tintenfisch am Stiel und anderes Meeresgetier
Gekochte Gänseeier, in weiß oder braun
Tischuhren in Neonfarben
Noch mehr Uhren
Glasierte Früchte am Stiel
Übersicht eines kleinen Teil des Marktes
Potentielle Kunden
Irgendwas mit Käse überbacken
1
Hühnerfüße der schwarzen Sorte und andere Leckereien (die Füße hab ich probiert)

Mehr über

Taiwan (20)Tainan (9)Nachtmarkt (1)Nacht (131)Markt (73)Asien (26)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Lollars Bürgermeister Dr. Bernd Wieczorek (2.v.r.) präsentiert gemeinsam mit Organisatoren und Sponsoren den 15. Schmaadlecker-Markt.
Spiel, Spaß und Shopping – der 15. Lollarer Schmaadlecker Markt steht vor der Tür
Seit 1999 lädt die Stadt Lollar nun zum Schmaadlecker-Markt ein....
Fotoausstellung "Leben in Bangladesch"
Eine Fotoausstellung mit dem Titel „Leben in Bangladesch“ wird am...
Hans Walter Ritter im Gespräch mit Markus und Gertrud Dubach
Hoffnung vermitteln und Not lindern - OMF Missionsfest in Mücke
Ganz im Zeichen Ostasiens stand das Missionsfest von OMF Deutschland...

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
24.449
Peter Herold aus Gießen schrieb am 16.04.2013 um 17:32 Uhr
Schön., dass hier ein Weltreisender in Sachen Fotografie uns mit immer neuen Bildern und Informationen versorgt.
Bernd Zeun
9.536
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 16.04.2013 um 22:59 Uhr
Bunt wie die Gießener Frühjahrskirmes bei Nacht, aber hübsch.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Weitere Beiträge aus der Region

Der Chor der Kirschbergschule (Hintergrund) und Musiker des örtlichen Musikvereins traten beim diesjährigen Weihnachtsmarkt in Reiskirchen gemeinsam auf.
Musikalische Einstimmung auf die Weihnachtszeit
Bei einem gemütlichen Weihnachtsmarkt und einem klangvollen Konzert...
Hungen, Ausbildungsort für orientalische Trainerinnen
Von April bis November 2016 waren die Clubräume des Hungener Tanzclub...
Eiszeit in Gießen
Auf dem Weg in die Gießener Innenstadt machte ich heute Morgen halt...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.