Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Lass dich jetzt endlich fallen!

Gerangel am Nussknödel
Gerangel am Nussknödel

Mehr über

Vögel (379)Schnee (419)Nüsse (11)Natur (757)März (25)Meisen (31)Garten (481)Futterplatz (65)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Jungvogel Blaumeise
Meisen - Fast Food die 2.
Zum 1....
Igel im Tiefschlaf unter der Mülltonne
Hoppla, das war eine Überraschung!!! Da hat sich doch der Igel unter...
Foto: Georg Pimeisl - Teilnehmer der Sagenwanderung mit Leserin Britta Schwarz (2. v. r.) am Tiergärtner Teich
1. Laubacher Sagenwanderung
Laubach. Zur ersten Laubacher Sagenwanderung trafen sich kürzlich...
Wer findet die meisten Frösche im Teich? Viel Spaß :-)
"Guckuck, wo bin ich?"
Mein Traumbaum, der Trompetenbaum, ein Hummel- und...
die Betriebsseilbahn des Bayrischen Rundfunks auf den Grünten
Nur ein kleiner Eingriff in die Natur...
Abendspaziergang mit neuen Erkenntnissen
Gestern war ich mit Bürgerreporterin Nicole Freeman zu einem...

Kommentare zum Beitrag

Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 12.03.2013 um 22:31 Uhr
Süß getroffen die zwei.
Ingrid Wittich
20.773
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 12.03.2013 um 22:49 Uhr
Ist das schön!
Margrit Jacobsen
8.892
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 13.03.2013 um 08:35 Uhr
Schön, besonders das Kopp runter schaut rasant aus.
Christine Weber
7.470
Christine Weber aus Mücke schrieb am 13.03.2013 um 12:23 Uhr
Nee, ich lass mich nicht fallen, ich habe noch Hunger! - Ob sich die kleine Blaumeise gegen die Kohlmeise durchsetzen kann? Die zwei sind ja wieder toll erwischt worden.
Tara Bornschein
7.373
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 13.03.2013 um 17:24 Uhr
Die Blaumeise hat sich überraschender Weise durchgesetzt. Heute konnte ich so eine ähnliche Situation nochmal beobachten, die Blaumeise ging wieder als Sieger hervor ;-) Kohlmeise gegen Kohlmeise gab´s auch.
Christine Weber
7.470
Christine Weber aus Mücke schrieb am 13.03.2013 um 19:39 Uhr
Ich habe das hier auch schon gesehen, dass eine Blaumeise an einem Nusssäckchen hing. Aber der zweiten Blaumeise hat es zu lange gedauert und so hat sie sich einfach an die andere drangehängt, sodass die loslassen musste und die andere konnte am Nusssäckchen fressen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.373
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Grünberger Fotogruppe „LICHTMALER“ stellt sich vor
Am Sonntag, dem 17.11.2019 wird im Barfüßerkloster in Grünberg um...
Blutmond
Totale Mondfinsternis
Am frühen Morgen des 21. Januar 2019 kamen wir wieder in den Genuss...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Shun die Genießerin!
Ein keckes Miezchen ist die kleine Shun, geboren im Mai. Sie kann...
Katzenkinder suchen den Platz fürs Leben!
Lincoln und Clara möchten ihr weiteres Leben zusammen verbringen. Sie...

Weitere Beiträge aus der Region

Grünberger Fotogruppe „LICHTMALER“ stellt sich vor
Am Sonntag, dem 17.11.2019 wird im Barfüßerkloster in Grünberg um...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.