Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Tankstelle im Vogelsberg


Mehr über

Vogelsberg (170)Tankstelle (3)Nacht (131)Licht (106)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
26.000
Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.03.2013 um 21:57 Uhr
Nachts aufv derStraße unterwegs kann man so eine Tanklstelle schon mal brauchen. Interessante Aufnahme
Christine Weber
7.245
Christine Weber aus Mücke schrieb am 12.03.2013 um 12:07 Uhr
Die sieht einsam und verlassen aus. Das ist doch auch gefährlich, da nachts zu tanken.
Andrea Mey
10.371
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 12.03.2013 um 13:47 Uhr
Hier könnte glatt der nächste "Tatort" gedreht werden...;-)
Kalle Noll
436
Kalle Noll aus Gießen schrieb am 12.03.2013 um 14:46 Uhr
noch ein bischen näher ran an die Tanke, noch ein schöner Oldtimer an der Zapfsäule und das Bild wäre perfekt! :)
Peter Herold
26.000
Peter Herold aus Gießen schrieb am 12.03.2013 um 14:58 Uhr
am besten in HDR ;-))
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 14.03.2013 um 06:11 Uhr
Vielen Dank für eure Kommentare. Ich bin schon so oft an dieser Tankstelle vorbei gefahren und habe mir gewünscht sie mal im richtigen Moment fotografieren zu können. An diesem Abend war es soweit, mit der Nässe der Straße und dem leichten Nebel hat es gut gepaßt.

@Kallo Noll: ich habe auch ein Bild von näher gemacht. Diese Version gefällt mir jedoch besser weil so die Dunkelheit die rundherum herrscht besser rüber kommt und der Tankstelle eine besondere Aura verleiht.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Weitere Beiträge aus der Region

In Weimar vor der Stadtkirche St. Peter und Paul
Jubiläumsfahrt der Herrenvereinigung 1947 / 97 ins Saale-Unstrut Tal
Drei Tage verbrachten die 47er Herren an Unstrut und Saale. An der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.