Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Fotorätsel - In welchem Ort in Hessen habe ich heute Abend das Lichtspielhaus abgelichtet?

Reiskirchen | Fotorätsel - In welchem Ort in Hessen habe ich heute Abend das Lichtspielhaus abgelichtet?

 
 
 
 
 

Mehr über

s/w (65)Lichtspielhaus (2)Kino (67)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Landrätin Anita Schneider (2.v.r.) freut sich, die beiden Kinos im Kreisgebiet unterstützen zu können. Die symbolischen Schecks nehmen Edith Weber, Hans Gsänger (r.) und Edgar Langer entgegen. Bild: Markus Bender
Landrätin Schneider übergibt Förderpreis: 4.080 Euro für Kino Traumstern in Lich und 2.040 Euro für Grünberger Lichtspiele
Landkreis Gießen/Lich/Grünberg. Den Förderpreis für „Kinokultur auf...
Logo der Globale Mittelhessen
Das politische Filmfestival „Globale Mittelhessen“ startet wieder - diesmal erstmals mit einer Extrazeit für den Spielort Saasen!
Anspruchsvolle Filme, Diskussionen zu bewegenden Themen und ein...
Jusos eröffnen Rotes Kino
Kino, Podiumsdiskussion, Politik: Gemeinsam mit dem...
Seniorenkino 'Schweinskopf al dente' am 9.9.16 um 14:30 Uhr
Der Seniorenbeirat der Stadt Grünberg lädt gemeinsam mit den...
Plakat Globale Mittelhessen
Filmfestival Globale Mittelhessen – in Gießen ab Samstag, 21. Januar
Am 20. Januar öffnet das Dokumentarfilmfestival Globale Mittelhessen...
Im Winterkino: Kulturreise in die islamische Republik Iran
Zum Winterkino lädt die Kolpingfamilie St. Martin Pohlheim Alle...
Ab 1972 war es unser Kino, lange ist es her. Auf der anderen Seite ging es dann in die Disco Scotch Club, später die Taste.

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
11.922
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 11.03.2013 um 09:14 Uhr
In Lauterbach hab' ich mein Strumpf verlorn. ;-)
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 11.03.2013 um 09:26 Uhr
Richtig!

Dachte ich's mir doch, dass es nicht so schwer ist.
Jutta Skroch
11.922
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 11.03.2013 um 09:35 Uhr
Ich habe googeln müssen, ich war noch nicht in Lauterbach. Übrigens schön in Szene gesetzt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 64
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Theater AG der Brüder Grimm Schule im Stadttheater
Die Theater AG der Brüder Grimm Schule hatte heute unter Leitung von...
Abendstimmung am Inheidener See
Nachdem ich gemeinsam mit Jutta einige Fotos von dem Totholz im See...

Weitere Beiträge aus der Region

Landrätin Anita Schneider ehrt Herbert Nebeling für sein Engagement.
Landesehrenbrief für Herbert Nebeling
Herbert Nebeling wurde zur Würdigung langjähriger ehrenamtlicher...
Der 1. April 2017.
Schicken Sie unsere Leser in den 1. April
Die GIEßENER ZEITUNG wird in diesem Jahr am Samstag, dem 1. April,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.