Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Hey weg da

Gleich gibt´s Krach, meine Nüsse
Gleich gibt´s Krach, meine Nüsse

Mehr über

Singvögel (17)Nüsse (11)Natur (719)März (24)Meisen (30)Haselnuss (9)Futterplatz (65)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Hochwasserdeko ;-)
Währen meiner Fahrradtour heute mußte ich einfach absteigen und ein...
Warum heißt die Rosinen - Nussmischung Studentenfutter
Da im Orient Mandeln, Nüsse und Rosinen schon immer heimisch waren,...
Ein männlicher Erlenzeisig im Kirschbaum
Die Erlenzeisige zur jetzige Frostperiode!
Die jetzige Frostperiode sorgt dafür, das diese kleinen putzigen...
v. l. Horst Raßmann und Jürgen Schäfer  sind bereits im „Wonderfuhl-Outfit“	  des Weißbierfestes!
24. Weißbierfest an Himmelfahrt
Am Himmelfahrtstag ab 11 Uhr lädt wieder das Weißbierfest auf die...
Winterblüher 2018
Es ist alles etwas eigenartig und anders als in den anderen...
Amselnest direkt vorm Fenster - ein echter Vertrauensbeweis :-) -
Mmmh, was haben wir denn da.....
Erdnussräuber
Ich habe mich schon die ganz Zeit gefragt, warum die Erdnüsse...

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
13.024
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 10.03.2013 um 18:36 Uhr
Dabei sind doch für beide genug Nüsse da. Du hast mit dem Korkenzieherhasel so einen hübschen Hintergrund.
Die Nüsse erinnern mich daran, dass ich hier etliche habe, die ich knacken müsste und dann in ein Säckchen füllen. Bei dem zu erwartenden Wetter können sie es noch gebrauchen.
Birgit Hofmann-Scharf
10.140
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 10.03.2013 um 19:41 Uhr
Ja, das finde ich auch :
Die zwei Hübschen in dem Korkenzieherhasel, schöööön !

Apropos "zwei Hübsche" ( Tara und Jutta )
Wollen wir dann mal gemeinsam "Nüsse knacken" !!!! ???
Andrea Mey
10.578
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 10.03.2013 um 22:41 Uhr
Hallo Tara,
klasse Schnappschuss!
Man sieht richtig, wie die Meise auf dem Nuss-Beutel ihre Federn bedrohlich gestreubt hat!
Jutta Skroch
13.024
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 10.03.2013 um 22:51 Uhr
Hallo Birgit,
ja, das haben wir vor. Geht es auch ohne Nüsse? Ich habe nämlich vorhin die letzten Haselnüsse geknackt.
Margrit Jacobsen
8.807
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 11.03.2013 um 08:29 Uhr
Wunderschöne Farben haben die Piepmätze.
Christine Weber
7.426
Christine Weber aus Mücke schrieb am 11.03.2013 um 15:40 Uhr
Sehr schön erwischt, die beiden Meisen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.342
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
13. Direktvermarkter-Treff in Ettingshausen
Der Direktvermarkter-Treff am 31. Mai (Fronleichnam) ist bereits zum...
Im Nest werden die Beiden mit offenen Flügeln ermpfangen
Doppelter Landeanflug

Veröffentlicht in der Gruppe

Vogelfotografie

Vogelfotografie
Mitglieder: 41
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Vom Fahrradweg im Salzbödetal aus gesehen, ein Neuntöter auf einem Weidepfahl bei einer Weidefläche!
Am Wegesrand auf einem Weidepfahl gesehen, ein Neuntöter
Turmfalke (J)
Turmfalke ( J )
konnte heute morgen in Hüttenberg einen jungen Turmfalken aufnehmen und hier einige Bilder

Weitere Beiträge aus der Region

Links: Zweitplatzierter RSV Büblingshausen Mitte: Erstplatzierte Kickers Offenbach Rechts: Drittplatzierter VfB Gießen
BAUHAUS Kids Cup: Vfb Gießen holt gleich zwei Pokale
Vergangenes Wochenende fand das große Finale des 3. BAUHAUS Kids Cup...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.