Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Blick aus dem Flugzeug

Reiskirchen | Welche Stadt habe ich hier aus dem Flugzeug heraus fotografiert? Ich denke es ist nicht all zu schwer.

 
 

Mehr über

Türkei (33)Stadt (95)Rätsel (655)Quiz (187)Istanbul (35)Flugzeug (86)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Martin Abermann aus Pohlheim-Grüningen freut sich riesig,  dass er "rätselhafte Samstagsding" des hr enttarnt hat!
Martin Abermann löst das „rätselhafte Samstagsding"!
Das kann doch nur unsere „Solarblume“ sein, die der HR Moderator...
Das Rätsel zum Wochenende : Stadt, Land, Fluss
Wer kennt die Städte, Berge, Flüsse - nennt die Namen?
Demonstration gegen die Diktatur in der Türkei- Solidarität mit Rojava
Erdogan lässt Demokraten verhaften, Journalisten verfolgen, Gefangene...
Wer kennt diese Verkehrsschilder? Teil 13
Tipp: Autobahn Bild Nr. 3 zeigt den Standort an der Autobahn.
Kulinarisches Rätsel zum Wochenende - Was isst man wo ? (Teil 3)
Wer kennt sich aus in Deutschland und Österreich und bei leckeren Gerichten?
Das Rätsel zum Wochenende: Gebäude und Menschen - wer lebte oder arbeitete, tatsächlich oder fiktiv, in welchem dieser Gebäude?
John F. Kennedy, John Ringling, J. W. Goethe, Lucas Cranach, Ben...
Was soll wohl Verkehrsschild Nr. 17 sagen?

Kommentare zum Beitrag

Friedel Steinmueller
2.476
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 17.02.2013 um 14:14 Uhr
Das könnte Lindau im Bodensee sein. So ganz sicher bin ich mir jedoch nicht.
Peter Herold
24.464
Peter Herold aus Gießen schrieb am 17.02.2013 um 14:37 Uhr
An der Nordsee, Holland vielleicht?
Margrit Jacobsen
8.453
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 17.02.2013 um 15:04 Uhr
Selbst mit Brille kann ich nicht erkennen ob es Häuser oder Container sind...wenn es Container sind, dann Hamburg?
Birgit Hofmann-Scharf
9.640
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 17.02.2013 um 15:14 Uhr
Ich denke eher an die Stadt auf 2 Kontinenten
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 18.02.2013 um 09:03 Uhr
Ja, du hast Recht, Birgit. Es ist tatsächlich die Stadt auf 2 Kontinenten, nämlich Istanbul. Dort sind auch die Möwenbilder entstanden ;-)
LG
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 20.02.2013 um 18:43 Uhr
Dahin fliege ich auch bald. Gerade heute habe ich die Buchung abgeholt... Danke schonmal für die Vorab-Impressionen. Das letzte Mal war ich 1979 da (mit dem Auto), nun wird es Zeit für ein Revival. Ich erinnere mich an Istanbul als eine tolle Stadt und bin gespannt auf die Metropole von heute.
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 21.02.2013 um 10:50 Uhr
Oh wie schön, Astrid! Istanbul hat mich sehr beeindruckt. Es hat sich seit 1979 bestimmt einiges getan. Du wirst begeistert sein!
Wünsche dir auf jeden Fall schon mal eine gute Reise und ganz viel Spaß in dieser fantastischen Stadt!
LG Tara
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.125
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Halt dein Schnäbelchen
Babyblässhuhn erblickt die gr0ße weite Welt
Guckuck

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Rübsamensteg, heute eher Trübsamensteg
Fahrt ins Graue
Nachmittags schien ja mal kurz die Sonne, aber bis ich mich noch zu...
Eine Wacholderdrossel am Eisapfel
Für was sind Äpfel gut, wenn welche hängen bleiben!
Da wir im Verhältnis insgesamt bei uns ein gutes Apfeljahr hatten,...

Weitere Beiträge aus der Region

Der Chor der Kirschbergschule (Hintergrund) und Musiker des örtlichen Musikvereins traten beim diesjährigen Weihnachtsmarkt in Reiskirchen gemeinsam auf.
Musikalische Einstimmung auf die Weihnachtszeit
Bei einem gemütlichen Weihnachtsmarkt und einem klangvollen Konzert...
Hungen, Ausbildungsort für orientalische Trainerinnen
Von April bis November 2016 waren die Clubräume des Hungener Tanzclub...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.