Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Hügelchen

Oft fahre ich an diesem kleinen Hügel nähe Münzenberg vorbei und bewundere immer wieder dessen perfekt runde Form und wie schön das Wäldchen darauf steht. Neulich habe ich auf dem Parkplatz auf der A45 angehalten um ihn zu fotografieren.
Oft fahre ich an diesem kleinen Hügel nähe Münzenberg vorbei und bewundere immer wieder dessen perfekt runde Form und wie schön das Wäldchen darauf steht. Neulich habe ich auf dem Parkplatz auf der A45 angehalten um ihn zu fotografieren.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
26.546
Peter Herold aus Gießen schrieb am 14.02.2013 um 22:26 Uhr
Alte Grabstätte?
Bernd Zeun
10.446
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 15.02.2013 um 00:43 Uhr
Da haben viele Maulwürfe mal zusammen gearbeitet. Schönes Bild.
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 15.02.2013 um 08:00 Uhr
Wow, das ist aber eine tolle Entdeckung! Sieht gut aus mit dem Schnee, blauen Himmel und Wolken.
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 15.02.2013 um 12:58 Uhr
Ich kenne ihn auch, dieses Wäldchen auf dem Hügel hat eine sehr markante Form ... sieht auch im Sonnenuntergang gut aus.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Weitere Beiträge aus der Region

Kaninchenzüchter: Jordan Schepp geehrt
Jordan Schepp erhält den Kreisleistungspreis Am Abend des...
Immersive 360 Grad Videos der Karnevalsumzüge in Gießen, Mainz und Friedberg
Seit meinem Ausscheiden bei den Piraten widme ich mich in meiner...
Winterzeit
Tief verschneiter Wald, blauer Himmel und Minusgrade konnte man Heute...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.