Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Faszination Sonne

Weiße Scheibe umgeben von einer mystischen Stimmung
Weiße Scheibe umgeben von einer mystischen Stimmung
Reiskirchen | Heute habe ich mal ein bißchen experimentiert und mal durch die Wolken gegen die Sonne fotografiert. Dabei sind folgende Bilder herausgekommen. Ich finde, manche wirken mystisch, andere hingegen von der Farbkonstellation eher interessant. Kaum zu glauben, dass es sich bei der weißen Scheibe um die Sonne handelt. Viele denken bestimmt es sei der Mond. Wie wirken die Bilder auf euch?

Weiße Scheibe umgeben von einer mystischen Stimmung
Weiße Scheibe umgeben... 
Mond oder Sonne?
Mond oder Sonne? 
Gespenstisch
Gespenstisch 
Gleich  wird die Sonne wieder von den Wolken verschluckt
Gleich wird die Sonne... 
Schlupfloch
Schlupfloch 
Mystische Verschleierung
Mystische Verschleierung 

Mehr über

Wolken (371)Sonne (426)Himmel (370)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Spiegelung in der Lahn
Bunt ist unsere Welt
Schaut man aus dem Fenster sind zur Zeit nur schwarz und weiß zu...
Strahlender Abendhimmel
Sonnenuntergang
Gestern Abend konnte ich diesen tollen Sonnenuntergang über Gießen...
Die Engel backen Plätzchen, der Himmel glüht
Verlängerte Badesaison im Freibad Ringallee
Badekleidung raus und Sonne auskosten – das heißt es für Badegäste im...
Himmelsmalerei über Reiskirchen
Gestern Abend konnte man am Himmel über Reiskirchen wunderbare...
Der Himmel nimmt langsam Farben an...
Blick in den herbstlichen Abendhimmel
An diesem schönen Herbsttag hat sich der Blick in den frühen...

Kommentare zum Beitrag

Helmar Hoch
3.211
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 12.02.2013 um 16:44 Uhr
gute Idee-sieht aus als ob irgendein Weltraumnebel aufgenommen worden wäre-gut gelungen
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 12.02.2013 um 18:16 Uhr
Das erste Bild gefällt mir besonders gut.
(Doch ist bei Aufnahmen direkt in die Sonne zu befürchten, dass der Sensor beschädigt werden kann)
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 13.02.2013 um 09:08 Uhr
Ich glaube Du bist ein Profi. Einfach Klasse.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.138
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Für ihn hat es sich gelohnt, er hat einen ganz schön großen BRocken erwischt
Herr Buntspecht ließ sich mal blicken
Guten Morgen, wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
Sonnenaufgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Natur

Natur
Mitglieder: 68
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wildkatze
Wilkatze
Wildkatze auf genommen im Tierpark Weilburg
Der Ausflug hatte sich an dem heutigen 18. Januar zum Hoherodskopf gelohnt, es war dort oben ein starker Besucher Ansturm, dass hatte ich so noch nicht gesehen!
Kaiserwetter auf dem Hoherodskopf

Weitere Beiträge aus der Region

Momentaufnahmen
Erinnerungen an die Kindheit mit viel Schnee und langen Tagen auf der...
Wintermorgen rund um den Hoherodskopf
Ein sonniger Morgen, freie Fahrt und als Ziel eine Traumlandschaft....
Eiskalt
Kurze Verweildauer des Winters in Gießen
Gestern Morgen war es noch winterlich in Gießen. Ein toller...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.