Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Buntes Treiben gegen triste Stimmung

Bunte Bäume Allee
Bunte Bäume Allee
Reiskirchen | Hier ein paar Impressionen des farbenprächtigen "Festival of Lights" Wochenende vom 19.10. bis 22.10.2012 in Berlin, um uns ein bißchen die graue Stimmung zu versüßen.
Leider haben wir es nicht bis zu jeder Sehenswürdigkeit geschafft und dummerweise hatte ich auch noch mein Stativ zu Hause gelassen. Hoffe es wirkt trotzdem ;-)

Bunte Bäume Allee
2
Theater am Marlene-Dietrich-Platz
Gefällt mir
2
Buntes Treiben in den Straßen
Springbrunnen mit wechselnden Farben
Dach vom Sony-Center
1
Im Sony-Center
Überall Fotografen
Licht-Graffiti
Bunter Stern
Sporthalle mit Teigspritzendach
Alexanderturm
Alexanderturm

Mehr über

Nacht (129)Menschen (190)Lichter (45)Häuser (11)Fassaden (6)Farben (53)Bäume (229)bunt (32)Berlin (144)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Urkunde in Berlin überreicht
„Mit dem Shanty-Chor in Wetzlar kann in Berlin keiner mithalten.“...
Neuer Trend Facility Management
Das Management für ein Gebäude umfasst eine Vielzahl an Tätigkeiten....
Otto-Wels-Preis 2018
SPD-Fraktion zeichnet bürgerschaftliches Engagement aus Die...
Bewundert von über 30 Heimatsfreunden begossen Professor Dr. Georg Erhardt (li) und Bürgermeister Udo Schöffmann (re) mit je 10 Liter Wasser die am Vortag gepflanzte Sommerlinde
Sommerlinde am Limes gepflanzt
Die Watzenborn-Steinberg Heimatsfreunde nahmen den 500....
Baumbesetzung gegen drohenden Kahlschlag für den Frankfurter Flughafen
Seit dem vergangenen Wochenende halten rund ein Dutzend AktivistInnen...
Er kennt fast die ganze Welt
PERSIEN mit dem Rollstuhl durch den Orient umrahmt von handgemachter, persischer Musik
Das Land kennenlernen und zwar richtig. Aus diesem Grund ist Andreas...
Foto: Britta H.
Bunter Norden

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
35.400
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.01.2013 um 17:09 Uhr
Einfach toll! Das hellt die Seele auf bei diesem grauen Wetter!
Jutta Skroch
12.914
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 23.01.2013 um 17:11 Uhr
Deine Fotos sind auch ohne Stativ gelungen und vermitteln einen Eindruck von den Farbenspielen. Top
Monika Bernges
7.790
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 23.01.2013 um 17:23 Uhr
Herrliche Bilder.Sie erinnern ein bißchen
an die Luminale.Ganz toll,Tara.
Werner Gruber
2.517
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 23.01.2013 um 17:51 Uhr
Tolle Fotos!!
Ingrid Wittich
20.135
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 23.01.2013 um 18:02 Uhr
Du brauchst kein Stativ. Super.
Antje Amstein
6.008
Antje Amstein aus Gießen schrieb am 23.01.2013 um 18:14 Uhr
sehr schöne Fotos, vielleicht sollten Sie mal ein Bildband oder Kalender rausbringen. Ihre Fotos sind so schön die möchte man gerne jeden Tag sehen. Danke!
Birgit Hofmann-Scharf
10.110
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 23.01.2013 um 18:43 Uhr
Super die Idee, ein Licht-Festival zu veranstalten. Besonders natürlich im Winter.
Danke für die schönen Eindrücke, die Du uns vermittelt hast :-)
Hermann Menger
2.313
Hermann Menger aus Gießen schrieb am 23.01.2013 um 18:53 Uhr
Wieder mal tolle Bilder!
Trotzdem muss ich sagen, dass die Farben mir doch irgendwie zu grell und unnatürlich sind, da liebe ich doch noch mehr natürliche Farben, wie sie in Deinen tollen Landschaftsaufnahmen zu sehen sind!
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 23.01.2013 um 21:45 Uhr
Ganz herrlich deine Bilder, ich mag solche bunten Farbspiele. Erinnert mich auch an die Luminale in Frankfurt.
Bernd Zeun
10.502
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 24.01.2013 um 10:43 Uhr
Ging doch wunderbar ohne Stativ. Ist ja schon eindrucksvoll, ich fürchte nur, bald macht das jede Stadt und dann ist der Reiz weg.
Jutta Skroch
12.914
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 24.01.2013 um 10:53 Uhr
@Bernd, da hast du nicht ganz unrecht, aber jede Stadt ist anders und es hat den Vorteil, dass ich nicht Gott weiß wohin fahren muss, um solche Fotos zu machen.
Hans Lind
1.682
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 24.01.2013 um 11:12 Uhr
Einfach sagenhaft.
Jörg Peter
17
Jörg Peter aus Grünberg schrieb am 24.01.2013 um 11:40 Uhr
sehr schöne Fotostrecke. Gut eingefangen. Gefällt mir!
Melanie Weiershäuser
2.492
Melanie Weiershäuser aus Gießen schrieb am 24.01.2013 um 13:15 Uhr
Auch ohne Stativ sind das tolle Fotos geworden. Wunderbare Farbspiele und ich kann mir gut vorstellen, wie das ganze live aussah. Echt klasse...
Tara Bornschein
7.337
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 24.01.2013 um 20:22 Uhr
Vielen Dank für eure Wertschätzung!

@Melanie, es war einfach genial! Ich war hin und weg.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.337
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Im Nest werden die Beiden mit offenen Flügeln ermpfangen
Doppelter Landeanflug
Da unten sitzt die böse Miezekatze
Niedlicher Besuch in unserem Garten
Gestern Mittag, als wir so am Werkeln in unserem Garten waren, hat...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Toni mit den Knopfaugen!
Der kleine Mann ist ca. 1 1/2 Jahre alt und eine Knutschkugel! Er ist...
Cuba no está sola- Cuba ist nicht allein
Die Vernissage am 13.4.2018 im Bistro „Da Vinci“ in der Gießener...

Weitere Beiträge aus der Region

Da unten sitzt die böse Miezekatze
Niedlicher Besuch in unserem Garten
Gestern Mittag, als wir so am Werkeln in unserem Garten waren, hat...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.