Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Buntes Treiben gegen triste Stimmung

Bunte Bäume Allee
Bunte Bäume Allee
Reiskirchen | Hier ein paar Impressionen des farbenprächtigen "Festival of Lights" Wochenende vom 19.10. bis 22.10.2012 in Berlin, um uns ein bißchen die graue Stimmung zu versüßen.
Leider haben wir es nicht bis zu jeder Sehenswürdigkeit geschafft und dummerweise hatte ich auch noch mein Stativ zu Hause gelassen. Hoffe es wirkt trotzdem ;-)

Bunte Bäume Allee
2
Theater am Marlene-Dietrich-Platz
Gefällt mir
2
Buntes Treiben in den Straßen
Springbrunnen mit wechselnden Farben
Dach vom Sony-Center
1
Im Sony-Center
Überall Fotografen
Licht-Graffiti
Bunter Stern
Sporthalle mit Teigspritzendach
Alexanderturm
Alexanderturm

Mehr über

Nacht (131)Menschen (182)Lichter (45)Häuser (11)Fassaden (6)Farben (48)Bäume (223)bunt (38)Berlin (138)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Foto: privat
Die Verschwörung der Klima-Propagandisten
Was, wenn die tatsächlichen ‚Verschwörungstheoretiker’ nicht die...
Bild 1: geändert auf Wunsch der GZ-Redaktion.
Grüner Kretschmann zu geheimen Nebenabsprachen: "Ich mauschele schon immer"
…und weiter postuliert der BW-Chef: „Mauscheleien und Deals seien...
Foto: privat
Sie machen trotzdem was sie wollen...
…und führen massiv das Chaos herbei. Egal, ob es um die...
"Die Waffen nieder" - große Demo am 8.10.2016 in Berlin
Nach Abschluss der erfolgreich und friedlich verlaufenden von 8.000...
U-Bahnstation am "Alex"
Einmal Berlin und zurück!
Die beiden Katerchen Bear und Banye hatten ihr Zuhause verloren. Die...
eigene Fotokollage
Flaute, Wind oder Sturm – was Menschen so alles entscheiden wollen!
Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten, und den Menschen –...
Die Abhängigkeit der "unabhängigen" Medien - ARD, ZDF, Presse
berichteten nicht über die Friedens Demonstration am letzten Samstag...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.293
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.01.2013 um 17:09 Uhr
Einfach toll! Das hellt die Seele auf bei diesem grauen Wetter!
Jutta Skroch
11.636
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 23.01.2013 um 17:11 Uhr
Deine Fotos sind auch ohne Stativ gelungen und vermitteln einen Eindruck von den Farbenspielen. Top
Monika Bernges
7.277
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 23.01.2013 um 17:23 Uhr
Herrliche Bilder.Sie erinnern ein bißchen
an die Luminale.Ganz toll,Tara.
Werner Gruber
2.355
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 23.01.2013 um 17:51 Uhr
Tolle Fotos!!
Ingrid Wittich
18.915
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 23.01.2013 um 18:02 Uhr
Du brauchst kein Stativ. Super.
Antje Amstein
5.961
Antje Amstein aus Gießen schrieb am 23.01.2013 um 18:14 Uhr
sehr schöne Fotos, vielleicht sollten Sie mal ein Bildband oder Kalender rausbringen. Ihre Fotos sind so schön die möchte man gerne jeden Tag sehen. Danke!
Birgit Hofmann-Scharf
9.640
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 23.01.2013 um 18:43 Uhr
Super die Idee, ein Licht-Festival zu veranstalten. Besonders natürlich im Winter.
Danke für die schönen Eindrücke, die Du uns vermittelt hast :-)
Hermann Menger
2.136
Hermann Menger aus Gießen schrieb am 23.01.2013 um 18:53 Uhr
Wieder mal tolle Bilder!
Trotzdem muss ich sagen, dass die Farben mir doch irgendwie zu grell und unnatürlich sind, da liebe ich doch noch mehr natürliche Farben, wie sie in Deinen tollen Landschaftsaufnahmen zu sehen sind!
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 23.01.2013 um 21:45 Uhr
Ganz herrlich deine Bilder, ich mag solche bunten Farbspiele. Erinnert mich auch an die Luminale in Frankfurt.
Bernd Zeun
9.549
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 24.01.2013 um 10:43 Uhr
Ging doch wunderbar ohne Stativ. Ist ja schon eindrucksvoll, ich fürchte nur, bald macht das jede Stadt und dann ist der Reiz weg.
Jutta Skroch
11.636
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 24.01.2013 um 10:53 Uhr
@Bernd, da hast du nicht ganz unrecht, aber jede Stadt ist anders und es hat den Vorteil, dass ich nicht Gott weiß wohin fahren muss, um solche Fotos zu machen.
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 24.01.2013 um 11:12 Uhr
Einfach sagenhaft.
Jörg Peter
17
Jörg Peter aus Grünberg schrieb am 24.01.2013 um 11:40 Uhr
sehr schöne Fotostrecke. Gut eingefangen. Gefällt mir!
Melanie Schneider
2.497
Melanie Schneider aus Gießen schrieb am 24.01.2013 um 13:15 Uhr
Auch ohne Stativ sind das tolle Fotos geworden. Wunderbare Farbspiele und ich kann mir gut vorstellen, wie das ganze live aussah. Echt klasse...
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 24.01.2013 um 20:22 Uhr
Vielen Dank für eure Wertschätzung!

@Melanie, es war einfach genial! Ich war hin und weg.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.125
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Halt dein Schnäbelchen
Babyblässhuhn erblickt die gr0ße weite Welt
Guckuck

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Perla ist traumatisiert.
Alles verloren!
Perla schlich geduckt und verstört durch die Strassen. Sie war völlig...
Shaya lebt auf großem Fuß!
Die Mama von Shaya ist ein Kartäuser- und der Herr Papa ein British...

Weitere Beiträge aus der Region

Der Chor der Kirschbergschule (Hintergrund) und Musiker des örtlichen Musikvereins traten beim diesjährigen Weihnachtsmarkt in Reiskirchen gemeinsam auf.
Musikalische Einstimmung auf die Weihnachtszeit
Bei einem gemütlichen Weihnachtsmarkt und einem klangvollen Konzert...
Hungen, Ausbildungsort für orientalische Trainerinnen
Von April bis November 2016 waren die Clubräume des Hungener Tanzclub...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.