Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Fotostrecke - Tanger Interieurs

Reiskirchen | In der wenigen freien Zeit die einem auf einer Geschäftsreise bleibt, gehe ich gerne durch die Straßen um mir vor Ort einiges anzusehen, das bunte Treiben zu erleben und natürlich auch um Fotos zu schießen.

Hier in Tanger habe ich inzwischen einige Fotos geknipst. Nur wo jetzt anfangen, wenn man sie zeigen möchte? Meine Schnappschüsse von draußen auf der Straße, im Souk oder sonstwo werden diesem lebendigen Ort mit seinen vielen Menschen, knallenden Farben und Düften die einem umhauen, kaum gerecht. Deshalb fange ich an mit einer Fotostrecke von Interieurs die ich hier gesehen und mir gefallen haben, sei es im Hotel, in Restaurants, kleinen Boutiquen oder Trödelladen.

2
 
 
 
 
2
 
 

Mehr über

Tanger (5)Möbel (30)Marokko (19)Interieur (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Florian Axt (l.) zusammen mit den marokkanischen Gästen Taieb Achouhad, Atmane Maissou und Mouley Mehdi während des Besuchs des Abfallwirtschaftszentrums in der Gießener Lahnstraße. Bild: Landkreis Gießen
Delegation aus Marokko informiert sich vor Ort über Abfallentsorgung des Landkreises
Abfall ist überall ein Thema, auch in Südmarokko. Eine Delegation aus...

Kommentare zum Beitrag

Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 17.01.2013 um 07:50 Uhr
Tolle Eindrücke, von einer wirklich ganz anderen Welt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Weitere Beiträge aus der Region

Spaziergang im Nebel
Filigrane Kunstwerke der Natur,Bunte Blätter und herbstliche...
Neu sammeln.
Kraniche über Reiskirchen
Heute Nachmittag konnte ich die ersten Kraniche über Reiskirchen fotografieren.

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.