Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Spaziergang an einem kalten Sonntag

Kalte Füße
Kalte Füße
Reiskirchen | Bei Sonnenschein und gefühlten 10 Grad unter Null starteten meine Frau und ich unseren Fotorundgang in Gießen. An der Lahn waren jede Menge Enten und Gänse im Wasser und betrieben ihre morgentlichen Schwimmübungen. Nach einer dreiviertel Stunde fotografieren waren die Finger trotz angezogener Handschuhe schon empfindlich kalt geworden. Da es ja auch in der Innenstadt noch genug Motive zu finden gab, fuhren wir an den Brandplatz und gingen Kaffee trinken. Eine Wohltat!!

Kalte Füße
Tolles Badewetter
Moderne Kunst
Moderne Aussenfassade
Kunst?
Sonnenbad
1
Bald ist Sommer
Spiegelung
1
Schlachthofspiegelung
Ohne Spiegel
Schlachthof an der Lahn
Herr der Enten
Marktlauben
Altbekannt
Kunsttempel
Im Seltersweg
Rastplatz
Andere Sichtweise
Natürliche Verkleidung
2
Im Seltersweg

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Berufsfeuerwehr Gießen laufen die Feuerwehrleute weg
Die Berufsfeuerwehr Gießen hat einen Löschzug, der von drei...
Mittelstands-Arbeitsgemeinschaft der FREIE WÄHLER will raus der kommunalen Ecke
„Wir wollen raus aus der reinen Kommunalwahlecke und rein in die...
Unternehmen und kommunale Aussteller des mittelhessischen Gemeinschaftsstandes beim Vortreffen im Kreishaus des Lahn-Dill-Kreises, der erstmals als Standpartner dabei ist
Mittelhessen komplett auf der Expo Real in München: Erstmals alle Landkreise vertreten – Ausstellerrekord am Gemeinschaftsstand
„Gemeinsam bringen wir die regionalen Angebote auf den Markt“, fasst...
Der Plan "Verkehrs-Utopie Gießen" mit Fahrradstraßen, Fußmeile und 4 Tram-Linien
Nulltarif an Gießener Samstagen wäre nur ein kleiner Anfang - Umweltschützer*innen fordern Nulltarif und radikale Verkehrswende für Gießen!
„Ein fahrkartenfreier Tag pro Woche als Test ist gut“, kommentiert...
Das Drachenbootteam „Rohrleger“, die Betriebsmannschaft der Stadtwerke Gießen
Erfolgreiche Rohrleger mit langem Atem
Vor einigen Tagen hat das Drachenboot-Team „Rohrleger“ der Stadtwerke...
Keller Theatre Ensemble The Mousetrap, photo: Nils D. Peiler
The Keller Theatre spielt Krimiklassiker "The Mousetrap" von Agatha Christie, Premiere am 22.09.2017, 19.30 Uhr
The Keller Theatre läutet mit Agatha Christie´s Krimiklassiker "The...
ARAG Wagen - Nachttanzdemo 2017 Gießen
Wir werden dieses Jahr wieder mit einem Wagen an der Nachttanzdemo...

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 15.01.2013 um 16:51 Uhr
Danke Klaus, das du uns mitgenommen hast auf deinen Spaziergang, ich konnte den Weg nachvollziehen und so dabei sein.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Stadler

von:  Klaus Stadler

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Stadler
5.089
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Am 09.12. 2017
Winterlicher Schiffenberg
Gestern Morgen an der Niddaquelle
Pilz mit Wichtelmütze

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.