Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Wo bin ich?

Reiskirchen | Wer weiß in welchem "goldenen Palast" ich mich befinde?

 
 

Mehr über

Rätsel (666)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Kulinarisches Rätsel zum Wochenende - Was isst man wo in Europa?
Wer kennt sich aus in Europa und bei leckeren Gerichten?
Ein "süßes" Rätsel zum Wochenende
Gebäck und Desserts - was isst man wo?
Verkehrsschild Nr.22 sehe ich heute zum ersten Mal
Wer kennt es und kann es erklären??
Sonntagsrätsel Nr. 2: Was ist's?
Kleines geographisches Schlechtwetter-Rätsel
Wieviele und welche deutsche Städte können Sie auf dieser Collage erkennen ?
Sonntagsrätsel: Was ist's?
Makaberes Verkehrsschild Nr.24
Oder hab ich es falsch verstanden? Kennt es jemand? Ist es so wie es...

Kommentare zum Beitrag

Walther Süßkind
1.143
Walther Süßkind aus Heuchelheim schrieb am 07.01.2013 um 21:24 Uhr
Einkaufszentrum oder Kirche
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 07.01.2013 um 21:28 Uhr
Einkaufszentrum ist richtig, aber wie heißt es und in welcher Stadt?
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 07.01.2013 um 21:36 Uhr
Für manche ist es auch 'ne Kirche oder Tempel, schließlich ist für jene Shopping eine Religion ;-)
Ingrid Wittich
19.709
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 07.01.2013 um 21:37 Uhr
Galerie Lafayette, Berlin.
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 07.01.2013 um 21:41 Uhr
Das habe ich geahnt, Ingrid du bist unschlagbar ;-)
Ingrid Wittich
19.709
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 07.01.2013 um 22:35 Uhr
Ach was, Tara, ich bin halt in meinem fortgeschrittenen Alter schon mehrmals in Berlin gewesen. Ich gehe gerne in diese Konsumtempel. Nicht um zu kaufen, nur zum gucken und eventuell fotografieren. Ich habe ein ganz ähnliches Foto gemacht wie Du.
Walther Süßkind
1.143
Walther Süßkind aus Heuchelheim schrieb am 08.01.2013 um 07:52 Uhr
Berlin hätte ich auch gesagt aber weiter...,das schafft nur Ingrid
Ingrid Wittich
19.709
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 08.01.2013 um 10:32 Uhr
Danke für die Blumen ;-)
Walther Süßkind
1.143
Walther Süßkind aus Heuchelheim schrieb am 08.01.2013 um 22:17 Uhr
:)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.277
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...
Einweihung der Kirchenmauer in Ettingshausen
An allen nagt der Zahn der Zeit. So auch an der Bruchsteinmauer aus...

Weitere Beiträge aus der Region

Die Gewinner des ersten Tages: die EGC Wirges freute sich riesig über den Sieg
BAUHAUS Kids Cup-Finale: EGC Wirges und VfB Gießen gehen als Gewinner vom Platz
Nach den Qualifikationsspielen im April fand vergangenes Wochenende...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.