Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Wo bin ich?

Reiskirchen | Wer weiß in welchem "goldenen Palast" ich mich befinde?

 
 

Mehr über

Rätsel (660)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Das Rätsel zum Wochenende : Stadt, Land, Fluss
Wer kennt die Städte, Berge, Flüsse - nennt die Namen?
Verkehrsschild 21 mit Animation erklärt sich von selbst
Dieses Schild Nr.19 ist eine Aufforderung
Das Rätsel zum Wochenende: Gebäude und Menschen - wer lebte oder arbeitete, tatsächlich oder fiktiv, in welchem dieser Gebäude?
John F. Kennedy, John Ringling, J. W. Goethe, Lucas Cranach, Ben...
Kulinarisches Rätsel zum Wochenende - Was isst man wo in Europa?
Wer kennt sich aus in Europa und bei leckeren Gerichten?
Vor was warnt das Verkehrsschild Nr.20??
Das Rätsel zum Wochenende : Stadt, Land, Fluss (2)
Städte an einem Fluss und dazu drei Berge. Wer kennt sie?

Kommentare zum Beitrag

Walther Süßkind
1.138
Walther Süßkind aus Heuchelheim schrieb am 07.01.2013 um 21:24 Uhr
Einkaufszentrum oder Kirche
Tara Bornschein
7.218
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 07.01.2013 um 21:28 Uhr
Einkaufszentrum ist richtig, aber wie heißt es und in welcher Stadt?
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 07.01.2013 um 21:36 Uhr
Für manche ist es auch 'ne Kirche oder Tempel, schließlich ist für jene Shopping eine Religion ;-)
Ingrid Wittich
19.362
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 07.01.2013 um 21:37 Uhr
Galerie Lafayette, Berlin.
Tara Bornschein
7.218
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 07.01.2013 um 21:41 Uhr
Das habe ich geahnt, Ingrid du bist unschlagbar ;-)
Ingrid Wittich
19.362
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 07.01.2013 um 22:35 Uhr
Ach was, Tara, ich bin halt in meinem fortgeschrittenen Alter schon mehrmals in Berlin gewesen. Ich gehe gerne in diese Konsumtempel. Nicht um zu kaufen, nur zum gucken und eventuell fotografieren. Ich habe ein ganz ähnliches Foto gemacht wie Du.
Walther Süßkind
1.138
Walther Süßkind aus Heuchelheim schrieb am 08.01.2013 um 07:52 Uhr
Berlin hätte ich auch gesagt aber weiter...,das schafft nur Ingrid
Ingrid Wittich
19.362
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 08.01.2013 um 10:32 Uhr
Danke für die Blumen ;-)
Walther Süßkind
1.138
Walther Süßkind aus Heuchelheim schrieb am 08.01.2013 um 22:17 Uhr
:)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.218
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Stimmungsvoller Sonnenaufgang
Gestern früh, als ich zum Bäcker ging um Brötchen zu holen, konnte...
Der kleine Piepmatz friert
Rotkehlchen

Weitere Beiträge aus der Region

Ostersonntag im Botanischen Garten Gießen
Osterspaziergang im Botanischen Garten. Der Sonntag bot am Nachmittag...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.