Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Waldspaziergang

Anhänglichkeit
Anhänglichkeit
Reiskirchen | Heute früh hat es Klaus und mich in den Wald gezogen.
Das Wetter war zwar nicht optimal, sondern wie schon die ganze Zeit grau und trist, aber die frische Luft hat sehr gut getan. Unsere Kameras hatten wir natürlich mit im Gepäck, sodass ich ein paar Impressionen festhalten konnte.

Anhänglichkeit
Anhänglichkeit 
Welcher Vogel hier von welchem Tier gerupft wurde.....?
Welcher Vogel hier von... 
Waldeule 2
Waldeule 
Dreiecksgesicht 1
Dreiecksgesicht 
Filigran
Filigran 
Ein paar Samen sind hängengeblieben
Ein paar Samen sind... 
Leuchtender Pilz
Leuchtender Pilz 
Brauner Baumpilz
Brauner Baumpilz 
Gekleidet in Moos 1
Gekleidet in Moos 

Mehr über

Äste (25)Wald (195)Pilze (145)Moos (33)filigran (4)Ettingshausen (251)Bäume (223)Blätter (95)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

„Ehrungen“ von links nach rechts: Ortwin Schäfer (1. Vorsitzender), Gunter Keil, Klaus Polzin, Gerd Keil, Manfred Vogel, Willi Walter, Armin Schlosser, Torsten Halbich (2. Vorsitzender)
50 Jahre Schießsport in Ettingshausen
Bei schönstem Wetter feierten die Sportschützen der...
Pilze, Pilze
Heute habe ich tatsächlich auch ein paar gefunden. Fliegenpilze,...
Mehr Pilze als Bürger zur Zeit im Bürgerpark
Jutta Skrochs Grünblättrige Schwefelköpfe hatten mich animiert, im...
Herbstliches Allerlei
Herbstbild. Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah! Die Luft...
Glimmer-Tintling
Ich weiß zwar nicht, wie diese Frisur heißt, aber einen schönen Schnitt hat er, dieser Pilzkopf
von links nach rechts: Patrick Rahn, Dirk Schomber, Stuart Caulton, Frank Schomber, Ortwin Schäfer (1. Vorsitzender)
Ortspokalschießen in Ettingshausen
Wie in jedem Jahr fand am 03.10.2016 wieder das jährliche...
Größenverglich Pilz und Hut

Kommentare zum Beitrag

Adelbert Fust
5.286
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 06.01.2013 um 20:16 Uhr
Interesante Aufnahmen.
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 06.01.2013 um 20:28 Uhr
Das ist auch mein Eindruck !
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 07.01.2013 um 09:48 Uhr
Wie immer;Klasse
Helmar Hoch
3.211
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 07.01.2013 um 20:49 Uhr
super Bilder-kann man kaum glauben dass die im Winter entstanden sind-da kriegt man richtig Lust in Wald zu gehen
Tara Bornschein
7.138
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 10.01.2013 um 07:55 Uhr
Vielen Dank für die Wertschätzung!
Andrea Mey
9.897
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 10.01.2013 um 11:50 Uhr
Ein schöner Waldspaziergang - mit offenen Augen und Blick für´s Detail durch die Natur gegangen - sehr schön!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.138
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Für ihn hat es sich gelohnt, er hat einen ganz schön großen BRocken erwischt
Herr Buntspecht ließ sich mal blicken
Guten Morgen, wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
Sonnenaufgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Natur

Natur
Mitglieder: 68
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wildkatze
Wilkatze
Wildkatze auf genommen im Tierpark Weilburg
Der Ausflug hatte sich an dem heutigen 18. Januar zum Hoherodskopf gelohnt, es war dort oben ein starker Besucher Ansturm, dass hatte ich so noch nicht gesehen!
Kaiserwetter auf dem Hoherodskopf

Weitere Beiträge aus der Region

Momentaufnahmen
Erinnerungen an die Kindheit mit viel Schnee und langen Tagen auf der...
Wintermorgen rund um den Hoherodskopf
Ein sonniger Morgen, freie Fahrt und als Ziel eine Traumlandschaft....
Eiskalt
Kurze Verweildauer des Winters in Gießen
Gestern Morgen war es noch winterlich in Gießen. Ein toller...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.