Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Wolkenbilder über Ettingshausen

Reiskirchen | Fast immer, wenn sich ein fantastisches Naturschauspiel ereignet, bin ich entweder an der Arbeit, mit dem Auto unterwegs oder anderweitig beschäftigt, so wie gestern, da habe ich den ganzen Tag unser trautes Heim geputzt. Dabei habe ich zufällig einen Blick aus dem Fenster geworfen. Die Wolkenbilder die sich am Horizont zeigten sahen so fantastisch aus, dass ich sofort den Putzlappen fallen ließ und meine Kamera zückte um zumindest ein paar Aufnahmen von unserer Terrasse aus zu machen. Für ins Feld hatte ich leider keine Zeit. Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr in solchen Momenten mein Fotografenherz blutet!

 
 
 
 

Mehr über

Wolken (374)Winter (593)Natur (703)Himmel (372)Dezember (22)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Das gemischte Ensemble „Inspiration“ von der Heiterkeit Annerod mit Martin Gärtner
Musik & Buffet, lecker wie eh und je!
„Musikalisch und kulinarisch lecker“, war das Frühlingskonzert „Musik...
Hier der sanierte Wegeabschnitt vor dem Weiherhof. V.L. Reiner Burger, Hilde Reitschmidt, Alex-David Vetterling (ein Kunde im Hofladen), Bürgermeister Udo Schöffmann und Hans Steinbichler. Der Schlepper/Traktor (11,2 t), verdeutlicht noch einmal die Notwe
Zum Glück hatte Hans mitgedacht!
Wenn Bürger nicht nur fordern, sondern die Augen offenhalten,...
Mensch und Hund im Einklang mit der Natur
Das Gewitter zieht auf
Spektakulärer Showdown am Abend des 14. Mai
... und das zur besten Fernsehzeit! Ergänzend zu den Wetterbildern...
Drei Pohlheimer Spenden eine Bank
Wenn Rentner ihre liebe Heimat nicht nur genießen, sondern bei ihren...
Der Morgen danach :-(
Der Fußgängerweg zwischen Ursulum und Eichgärtenallee ein Hürdenlauf....
Fiderallala – Der Frühling ist da
16 Kinder der Grundschule Langsdorf besuchten die...

Kommentare zum Beitrag

Werner Gruber
2.443
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 30.12.2012 um 18:12 Uhr
Klasse Fotos! Gefallen mir sehr gut!
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 30.12.2012 um 20:05 Uhr
Wenn man keine Zeit hat zum fotografieren ist das schade,
aber wegen einem Putzlappen, würde ich mir das schöne Wetter nicht nehmen lassen ;-)
Klaus Stadler
5.026
Klaus Stadler aus Reiskirchen schrieb am 31.12.2012 um 13:01 Uhr
Wirklich tolle Bilder.
Manfred Geier
330
Manfred Geier aus Gießen schrieb am 03.01.2013 um 23:54 Uhr
Ich könnte, anhand dieser Wolkenbilder, ins Träumen geraten . .
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.277
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...
Einweihung der Kirchenmauer in Ettingshausen
An allen nagt der Zahn der Zeit. So auch an der Bruchsteinmauer aus...

Veröffentlicht in der Gruppe

Wolkenbilder

Wolkenbilder
Mitglieder: 16
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Seltener Anblick: Ein Tornadoschlauch über dem Gießener Becken
Mit dem Fahrrad auf Tornado-Chasing
Diese Überschrift ist kein Witz; sondern Realität! Letzte Woche...
nächtliches Gewitter über der Wetterau
Schweres Gewitter gestern Abend über Heuchelheim
Nachdem eine erste Gewitterlinie am frühen Abend sich durch starke...

Weitere Beiträge aus der Region

Die Gewinner des ersten Tages: die EGC Wirges freute sich riesig über den Sieg
BAUHAUS Kids Cup-Finale: EGC Wirges und VfB Gießen gehen als Gewinner vom Platz
Nach den Qualifikationsspielen im April fand vergangenes Wochenende...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.