Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Wolkenbilder über Ettingshausen

Reiskirchen | Fast immer, wenn sich ein fantastisches Naturschauspiel ereignet, bin ich entweder an der Arbeit, mit dem Auto unterwegs oder anderweitig beschäftigt, so wie gestern, da habe ich den ganzen Tag unser trautes Heim geputzt. Dabei habe ich zufällig einen Blick aus dem Fenster geworfen. Die Wolkenbilder die sich am Horizont zeigten sahen so fantastisch aus, dass ich sofort den Putzlappen fallen ließ und meine Kamera zückte um zumindest ein paar Aufnahmen von unserer Terrasse aus zu machen. Für ins Feld hatte ich leider keine Zeit. Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr in solchen Momenten mein Fotografenherz blutet!

 
 
 
 

Mehr über

Wolken (376)Winter (602)Natur (712)Himmel (374)Dezember (22)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Schnappschuss
Er ist da, der Winter.
erschreckend, nur an einem einzigen Tag auf einem Wegstück von ca. 50m am Bahndamm der ehem. Kanonenbahn bei Dorlar 7 Tote und dieser im Bild gezeigte Überlebende mit verkürztem Schwanz.
7 Tote und ein Überlebender
Abendstimmung am See
Hochwasserdeko ;-)
Währen meiner Fahrradtour heute mußte ich einfach absteigen und ein...
"Nicht alles ist Gold, was glänzt"
Am Samstag, dem 28.10.2017, fand unter fachkundiger Führung des...
Wintersport
Naturrastplatz
Als wir Rast bei Steinheim am Wingertberg am Limesradweg machten waren wir nicht begeistert vom Zustand des Platzes. Der Mülleimer war geleert, also muß man es gesehen haben.

Kommentare zum Beitrag

Werner Gruber
2.512
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 30.12.2012 um 18:12 Uhr
Klasse Fotos! Gefallen mir sehr gut!
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 30.12.2012 um 20:05 Uhr
Wenn man keine Zeit hat zum fotografieren ist das schade,
aber wegen einem Putzlappen, würde ich mir das schöne Wetter nicht nehmen lassen ;-)
Klaus Stadler
5.113
Klaus Stadler aus Reiskirchen schrieb am 31.12.2012 um 13:01 Uhr
Wirklich tolle Bilder.
Manfred Geier
330
Manfred Geier aus Gießen schrieb am 03.01.2013 um 23:54 Uhr
Ich könnte, anhand dieser Wolkenbilder, ins Träumen geraten . .
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.282
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Großes Jubiläumskonzert: MAYBEBOP trifft „Young Generation“ Ettingshausen
Der Chor „Young Generation“ Ettingshausen feiert sein 25-jähriges...
50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...

Veröffentlicht in der Gruppe

Wolkenbilder

Wolkenbilder
Mitglieder: 16
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hier sieht man den Niederschlagsvorhang
Kräftige Schauer mit Hagel
Der erste richtig turbulente Wettertag war das im noch jungen Jahr...
Gewitterwolken schieben sich vor die Sonne am 22. Juli
Rückblick auf das Wetterjahr 2017
Januar: Erstmals seit dem Jahr 2013 gab es im Januar vor allem um...

Weitere Beiträge aus der Region

Kaninchenzüchter: Jordan Schepp geehrt
Jordan Schepp erhält den Kreisleistungspreis Am Abend des...
Immersive 360 Grad Videos der Karnevalsumzüge in Gießen, Mainz und Friedberg
Seit meinem Ausscheiden bei den Piraten widme ich mich in meiner...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.