Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Auf welchem Weihnachtsmarkt war ich?


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Mein Nachkomme auf dem Dach einer Hütte der Zwerenalpe
Gestern an der Kanzelwand/Kleinwalsertal

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.712
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 20.12.2012 um 22:05 Uhr
Wetzlar?
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 21.12.2012 um 09:05 Uhr
Nein, Wetzlar ist es nicht, Ingrid. Ein kleiner Tipp: Die gesuchte Stadt liegt nicht in Hessen.
Kalle Noll
436
Kalle Noll aus Gießen schrieb am 21.12.2012 um 09:08 Uhr
so eng wie das ist würde ich spontan auf Nürnberg tippen
Friedel Steinmueller
2.966
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 21.12.2012 um 13:03 Uhr
Es könnte Bamberg sein. Sicher bin ich mir allerdings nicht.
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 21.12.2012 um 13:11 Uhr
Es ist auch keine Stadt in Bayern.
Ingrid Wittich
19.712
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 21.12.2012 um 14:15 Uhr
Heidelberg?
Bernd Zeun
10.225
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 21.12.2012 um 18:17 Uhr
Mainz?
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 22.12.2012 um 17:30 Uhr
Mainz zwar nicht, aber schon mal das richtige Bundesland.
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 30.12.2012 um 17:47 Uhr
Schade, dass keiner es weiter versucht hat. Ich war in der ältesten Stadt Deutschlands, nämlich in Trier auf dem Weihnachtsmarkt. Einfach nur schön! Muss nächstes Jahr auf jeden fall nochmal dorthin.
Bernd Zeun
10.225
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 30.12.2012 um 20:32 Uhr
War aber auch t(r)ierisch schwer ;-)
Ingrid Wittich
19.712
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 02.01.2013 um 19:57 Uhr
Es war schwer Tara, weil man nicht so sehr viel von den Gebäuden sehen konnte. Ich wünsche Dir ein Gutes Neues Jahr 2013.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.277
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...
Einweihung der Kirchenmauer in Ettingshausen
An allen nagt der Zahn der Zeit. So auch an der Bruchsteinmauer aus...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Mitten im Walde waren sie zu finden, diese Igel-Stäublinge, aber nicht Essbar! Heute war wieder einmal eine Pilzerkundung angesagt.
Igel-Stäubling, was es alles so an Pilze gibt!
Der 12. Tag der Kulturen in Gießen
Organisiert wurde das Fest am 19.8.2017 vom Ausländerbeirat der Stadt...

Weitere Beiträge aus der Region

Die Gewinner des ersten Tages: die EGC Wirges freute sich riesig über den Sieg
BAUHAUS Kids Cup-Finale: EGC Wirges und VfB Gießen gehen als Gewinner vom Platz
Nach den Qualifikationsspielen im April fand vergangenes Wochenende...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.