Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Bilder gegen die graue Wetterdepression

Reiskirchen | Da sich die Sonne seit ein paar Tagen wieder mal nicht hat blicken lassen und das veregnete Grau langsam aber sicher auf´s Gemüt schlägt, hier ein paar Impressionen von einem sehr schönen Sonnenuntergang. Schließlich wollen wir ja nicht vergessen wie die Sonne aussieht und welch schöne Abendstimmung sie an den Horizont malen kann.
Die Bilder habe ich am 8. Dezember 2012 im Feld bei Ettingshausen aufgenommen.
Hier bin ich beim Fotografieren sogar zu sehen :
http://www.giessener-zeitung.de/reiskirchen/beitrag/74097/buergerreporterin-beim-geniessen-des-abendspektakels-auf-dem-feld-bei-ettingshausen/

1
1
mal  rechts vom Baum mit Himmelsstraße
Blick durchs Geäst
1
1
1

Mehr über

Winter Schnee (1)Sonnenuntergang (577)Feld (117)Ettingshausen (257)Dezember (22)Bäume (227)Abendstimmung (227)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Hier der sanierte Wegeabschnitt vor dem Weiherhof. V.L. Reiner Burger, Hilde Reitschmidt, Alex-David Vetterling (ein Kunde im Hofladen), Bürgermeister Udo Schöffmann und Hans Steinbichler. Der Schlepper/Traktor (11,2 t), verdeutlicht noch einmal die Notwe
Zum Glück hatte Hans mitgedacht!
Wenn Bürger nicht nur fordern, sondern die Augen offenhalten,...
Stimmungsvoller Sonnenaufgang
Gestern früh, als ich zum Bäcker ging um Brötchen zu holen, konnte...
Mensch und Hund im Einklang mit der Natur
Der Tag neigt sich dem Ende
mit seinen schönen Farben.
Fahrbahnsanierung der K 159 zwischen Ettingshausen und Queckborn - Projektgenehmigung für Baumaßnahme erteilt
Flickstellen, Risse, abgebrochene Ränder und Teile der Fahrbahn sind...
Kleiner Vogel im Sonnenuntergang
Wunderbare Wanderung am frühen Abend durch den Hangelstein
War so mild und wunderbar frisch. Es ist toll, wenn das Moos so nass...

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
25.686
Peter Herold aus Gießen schrieb am 19.12.2012 um 16:26 Uhr
Schöne Serie. Da fehlt jetzt nur am Schluss noch das eine Bild ;-)) Kein Spass, es würde da ganz gut aussehen. Müsste halt vom Erzeuger genehmigt werden
ADOLF Stephan
2.035
ADOLF Stephan aus Gießen schrieb am 19.12.2012 um 16:42 Uhr
** grins**, "Wetterdepression" was ist das ?
Ingrid Wittich
19.609
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 19.12.2012 um 17:20 Uhr
Diese Fotos kann man auch mit Freude ansehen, wenn man nicht an Wetterdepressionen leidet. Sehr gut, Tara!
Peter Baier
9.371
Peter Baier aus Gießen schrieb am 19.12.2012 um 17:20 Uhr
Danke Ihnen für diese schönen Bilder.
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 19.12.2012 um 18:31 Uhr
Ohne Worte... Genial!
Peter Herold
25.686
Peter Herold aus Gießen schrieb am 19.12.2012 um 18:33 Uhr
Wenn Dir lieber Adolf deine Frau mit dem Wellholz eins überbrät ;-))
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 19.12.2012 um 19:07 Uhr
Wiedermal eine wunderschöne Fotostrecke. Ein Augenschmauß.
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 19.12.2012 um 19:13 Uhr
Wunderschön diese Farben, das hilft wirklich bei diesem Wetter was wir jetzt haben.
Birgit Hofmann-Scharf
9.994
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 19.12.2012 um 20:04 Uhr
ein Foto schöner als das Andere, sehr gelungen !!!
Jutta Skroch
12.615
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 19.12.2012 um 23:18 Uhr
Für morgen hat man uns ja etwas Sonne versprochen, aber die kann deine Fotoserie bestimmt nicht toppen. ;-)
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 20.12.2012 um 08:57 Uhr
Vielen Dank für euer Lob!

@Peter, eine sehr gute Idee. Werde Klaus mal fragen, ob er mir sein Foto zur Verfügung stellt ;-)
Peter Herold
25.686
Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.12.2012 um 09:15 Uhr
Es würde am Schluss so ausschauen, als ob die Bilder gerade aufnimmst oder sie nur so betrachtest wie wir sie auch anschauen. Die Beiträge nur zu verknüpfen wäre ja auch möglih, dann wäre aber der Effekt nicht da.
Christian Momberger
10.921
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 22.12.2012 um 17:41 Uhr
Eine sehr schöne Bilderserie! Echt gelungen.
Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 23.12.2012 um 09:17 Uhr
Was für wunderschöne Farben !!!! Deine Fotos tun gerade an diesen grauen Tagen ganz besonders gut :-) !!!! Von Herzen DANKE und fröhliche Weihnachtstage für DICH und deine LIEBEN !!!! GLG Susanne
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.277
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...
Einweihung der Kirchenmauer in Ettingshausen
An allen nagt der Zahn der Zeit. So auch an der Bruchsteinmauer aus...

Weitere Beiträge aus der Region

Neue Wohnungen für unsere Vogelwelt
Aus Anlass der Renovierung des Vereinsheims vom Tennisclub Beuern...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.