Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Verehrt - Verspottet - Geduldet

.........oder wie seht/sehen Ihr/Sie das?
.........oder wie seht/sehen Ihr/Sie das?

Mehr über

Stern (10)Laub (46)Herbst (402)Gold (12)Berlin (138)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

"Die Waffen nieder" - große Demo am 8.10.2016 in Berlin
Nach Abschluss der erfolgreich und friedlich verlaufenden von 8.000...
Letzte Herbstblüten...
Bevor Sturm und Regen kamen, war ich noch einmal mit meiner Kamera...
Herbst
Herbst
Herbst Schon ins Land der Pyramiden Flohn die Störche übers...
Herbstliches Allerlei
Herbstbild. Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah! Die Luft...
Abtsteich
Herbstliche Impressionen
Der Oktober geht bunt zu Ende
Herbst des Lebens
Wann ist er da dieser Herbst, wenn das Haar sich grau verfärbt, das...
U-Bahnstation am "Alex"
Einmal Berlin und zurück!
Die beiden Katerchen Bear und Banye hatten ihr Zuhause verloren. Die...

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
24.464
Peter Herold aus Gießen schrieb am 28.11.2012 um 18:28 Uhr
Verstehe ich nicht?
Ingrid Wittich
18.915
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 28.11.2012 um 18:34 Uhr
Tja, wenn er sich auf Bohlen einlässt.
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 29.11.2012 um 11:55 Uhr
Hallo Peter,
ich meine das so:
Thomas Gottschalk wurde als einer der größten Showmaster Deutschlands verehrt. Fast die ganze Bevölkerung hat sich "Wetten Dass" angeschaut, bis zum Unglück mit Samuel. Seit dem steht Thomas in der Kritik. Sein Versuch mit der neuen Talkshow ging in die Hose. Die Sendung wurde abgesetzt. Daraufhin wurde er von den Medien verspottet und mittlerweile im Show-Business nur noch geduldet, weil er sich herabließ bei der Castingshow "Supertalent" zu jurorieren. Er wird derweil mit Dieter Bohlen in eine Schublade gesteckt, was ich sehr schade finde! Ich mag Thomas Gottschalk und natürlich auch seine witzigen Sprüche, im Gegensatz zu Bohlen, der nur überheblich und arrogant wirkt!

@Elke,
Thomas wurde wirklich in diesem Stern auf dem Potsdamer Platz in Berlin verewigt.
Peter Herold
24.464
Peter Herold aus Gießen schrieb am 29.11.2012 um 12:54 Uhr
Die Spötter sollen es einfach besser machen und Nachfolger Lanz, ich weiß nicht was er da tut. Bei Lanz kocht und in seiner Talkrunde ist er klasse, aber in der Samstagsshow fehlbesetzt.
Andrea Mey
9.781
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 30.11.2012 um 00:16 Uhr
Also ich mag den Thomas Gottschalk.
Er sieht trotz seines Alters immer noch gut aus, trägt coole Outfits und hat immer einen cooln Spruch drauf.
Ich mag übrigens auch den Bohlen. Auch wenn er arrogant rüberkommt, er hat sich seine Karriere hart erarbeitet. Ganz oft wurde er von verschiedenen Produzenten weggeschickt bis er irgenwann mal entdeckt wurde.
Vom Musikbusiness hat er jedenfalls Ahnung!
Peter Herold
24.464
Peter Herold aus Gießen schrieb am 30.11.2012 um 00:30 Uhr
Gerade läuft im Fernesehen ein Gespräch Lanz und Gottschalk.
Muss mal reinschauen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.125
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Halt dein Schnäbelchen
Babyblässhuhn erblickt die gr0ße weite Welt
Guckuck

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Perla ist traumatisiert.
Alles verloren!
Perla schlich geduckt und verstört durch die Strassen. Sie war völlig...
Shaya lebt auf großem Fuß!
Die Mama von Shaya ist ein Kartäuser- und der Herr Papa ein British...

Weitere Beiträge aus der Region

Der Chor der Kirschbergschule (Hintergrund) und Musiker des örtlichen Musikvereins traten beim diesjährigen Weihnachtsmarkt in Reiskirchen gemeinsam auf.
Musikalische Einstimmung auf die Weihnachtszeit
Bei einem gemütlichen Weihnachtsmarkt und einem klangvollen Konzert...
Hungen, Ausbildungsort für orientalische Trainerinnen
Von April bis November 2016 waren die Clubräume des Hungener Tanzclub...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.