Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Im Nebel

Reiskirchen | Immer wieder faszinierend, wie der Bodennebel im Morgenrot Bäume, Felder und Wälder umhüllt und dann bei Sonnenaufgang ganz langsam nach oben steigt. Einfach herrlich diese Stimmung!

 
 
 
 
 
4
 
 

Mehr über

Sonnenaufgang (252)Nebel (136)Morgenstimmung (129)Feld (114)Bäume (223)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Im Nebel
Im Nebel wandere ich umher. In die Aue führt mein Weg. Meine Blicke...
Mit Leon im Nebel unterwegs
Spaziergang
Meine Tochter Kathrin geht bei jedem Wetter mit ihrem Hund Leon raus....
Blühender Morgen, 10.06.2016, 35305 Grünberg-Stangenrod
Sonnenaufgang
Strahlender Sonnenaufgang und wunderschöne Wolkenformationen zwischen...
Sonnenaufgang
Heute wurden wir wieder mal mit einem Farbenspektakel begrüßt.
Rosenblüte im Morgensonnenlicht, 16.06.2016, 35305 Grünberg-Stangenrod
Frühherbstliche Morgenstimmung-06.09.2016, 35305 Grünberg-Stangenrod

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
18.893
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 27.11.2012 um 16:25 Uhr
Mystische Stimmung. Und wie gewohnt gut.
Werner Gruber
2.354
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 27.11.2012 um 18:29 Uhr
Wunderbare Serie!!

Ich finde, die angesprochene Stimmung kommt prima rüber mit diesen Fotos.
Bernd Zeun
9.533
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 27.11.2012 um 18:44 Uhr
Bin ganz benebelt, so schöne Bilder !
Antje Amstein
5.961
Antje Amstein aus Gießen schrieb am 27.11.2012 um 19:31 Uhr
das sind sehr schöne Bilder, sind die Bilder in der Nähe von Lindenstruth entstanden?
Birgit Hofmann-Scharf
9.624
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 27.11.2012 um 19:34 Uhr
Wieder einmal : Daumen hoch für diese Foto`s
Klaus Koller
1.926
Klaus Koller aus Grünberg schrieb am 27.11.2012 um 19:49 Uhr
Eine tolle Serie.
Friedel Steinmueller
2.459
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 27.11.2012 um 22:25 Uhr
Den oben angeführten Kommentaren kann ich mich nur anschließen.
Solche Tage und vor allem diese Aufnahmen mag ich ganz besonders.
Jutta Skroch
11.631
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 27.11.2012 um 23:15 Uhr
So richtig schöne Novemberstimmung. Hast du fein gemacht.
Andrea Mey
9.747
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 27.11.2012 um 23:50 Uhr
Für solche Aufnahmen lohnt sich das frühe Aufstehen immer!
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.11.2012 um 14:15 Uhr
Wunderschön wie immer!
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 28.11.2012 um 14:54 Uhr
Danke für euer Lob! :-)

@Antje, die Bilder habe ich im Feld zwischen Hattenrod und Reiskirchen aufgenommen. Gibt es in der Nähe von Lindenstruth auch so eine schöne Stelle?
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 28.11.2012 um 19:37 Uhr
Wunderschöne Bilder, Hut ab!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.125
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Halt dein Schnäbelchen
Babyblässhuhn erblickt die gr0ße weite Welt
Guckuck

Weitere Beiträge aus der Region

Hungen, Ausbildungsort für orientalische Trainerinnen
Von April bis November 2016 waren die Clubräume des Hungener Tanzclub...
Eiszeit in Gießen
Auf dem Weg in die Gießener Innenstadt machte ich heute Morgen halt...
Kalter Morgen in Reiskirchen
Ein wunderschöner,klarer und kalter Morgen begrüßte Mittelhessen und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.