Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Toller Ausblick


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Plan einer autofreien Stadt Gießen mit Straßenbahn, Fahrradstraßen usw.
Gerade für Gießen: Nulltarif ist gut, eine komplette Verkehrswende ist besser - und nötig!
Die nun bundesweit geführte Debatte um einen Nulltarif hat besondere...
Gestern Morgen an der Niddaquelle
Pilz mit Wichtelmütze
Baumbesetzung gegen drohenden Kahlschlag für den Frankfurter Flughafen
Seit dem vergangenen Wochenende halten rund ein Dutzend AktivistInnen...
In den Auen der Wetterau wie hier bei Lich findet seit Jahren eine vorbildliche Zusammenarbeit von Landwirtschaft und Naturschutz statt. Nun soll der Auenverbund auf hohem Niveau weiterentwickelt werden. Foto: Dietrich Wirk
Drei Landkreise für den Auenverbund Wetterau: Gießen, Wetterau und Main-Kinzig unterzeichnen gemeinsamen Projektvorschlag
Der Auenverbund Wetterau ist einer der Hotspots der biologischen...
Wasserspiele
Spiegelungen in Reiskirchen
Logo der Globale
Ab 5.2. in Saasen: Globale Mittelhessen mit 4 spannenden Filmabenden!
In Wetzlar, Gießen und Marburg läuft es vom 26.1. bis 4.2. – in...
Wiesecktunnel in Reiskirchen
Der Weg der Wieseck in die Unterwelt

Kommentare zum Beitrag

Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 20.11.2012 um 22:59 Uhr
von ganz oben auf die Burg Münzenberg, das ist ein prima saftig grüner Blick in die Natur
Jutta Skroch
12.973
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 21.11.2012 um 10:50 Uhr
Wo hast du denn bei dem tollen Ausblick gestanden? Ich muss gestehen, ich war noch nicht am Schloss Münzenberg.
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 21.11.2012 um 12:27 Uhr
immer eine Reise wert.
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 21.11.2012 um 19:51 Uhr
Da gebe ich dir Recht Hugo! Die Münzenburg ist wirklich was Besonderes und das nicht nur für uns Fotografen ;-)

Jutta, ich habe oben auf dem anderen begehbaren Turm gestanden und die Aussicht in vollen Zügen genossen.

Ja, im Juni war noch alles saftig grün, Silke, im Gegensatz zu jetzt........
Jutta Skroch
12.973
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 21.11.2012 um 20:47 Uhr
Dann hebe ich mir die Münzenburg fürs Frühjahr auf.
Klaus Stadler
5.150
Klaus Stadler aus Reiskirchen schrieb am 29.12.2012 um 13:21 Uhr
Leider waren wir gestern Nachmittag dort und mußten feststellen,daß die Burg bis ins Frühjahr geschlossen ist. Tolles Bild!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.342
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
13. Direktvermarkter-Treff in Ettingshausen
Der Direktvermarkter-Treff am 31. Mai (Fronleichnam) ist bereits zum...
Im Nest werden die Beiden mit offenen Flügeln ermpfangen
Doppelter Landeanflug

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die sanfte Karina!
Karina wurde in einem verwahrlosten Zustand gefunden. Die langhaarige...
Huckepack ist doch was Feines

Weitere Beiträge aus der Region

13. Direktvermarkter-Treff in Ettingshausen
Der Direktvermarkter-Treff am 31. Mai (Fronleichnam) ist bereits zum...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.