Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Toller Ausblick


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Diego Semmler
Diego Semmler - Direktkandidat der Freien Wähler Hessen im Wahlkreis 173 (Gießen)
„Im Wahlkampf ist es mir wichtig, mit möglichst vielen Menschen in...
Dr. Isabell Tammer (neu gewählte Bürgermeisterin Münzenberg) im Kreis von Gratulanten.
Pohlheimer FREIE WÄHLER gratulieren Dr. Isabelle Tammer zum Wahlerfolg
/Münzenberg - (fw). In Münzenberg, der Nachbarstadt Pohlheims wurde...
Mensch und Hund im Einklang mit der Natur
Voller Erfolg der studentischen Unternehmensberatung Consulting Network e.V. mit ihrem Innovationsforum „Open Day 2017“ für mittelständische Unternehmen
Mit dem übergeordneten Thema: „Nachhaltigkeit - Innovation in...
Wolfgang Grupp: Know-how in Deutschland halten
Wolfgang Grupp: Warum unser Hightech-Land sein Know-how nicht aus den Händen geben darf
T-Shirts, Sweat-Shirts, Tennisbekleidung, Unterwäsche und vieles...
Dr. Lars Witteck, Generalbevollmächtigter der Volksbank Mittelhessen eG
Regionales Banking – ein Erfolgsmodell in Zeiten der Digitalisierung?
Wer braucht in Zeiten von Globalisierung und Digitalisierung noch...
Gießener studentische Unternehmensberatung „Consulting Network e.V.“ lädt ein zum Innovationsforum „Open Day“ für mittelständische Unternehmen der Region und Interessierte
Mit dem übergeordneten Thema: „Nachhaltigkeit - Innovation in...

Kommentare zum Beitrag

Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 20.11.2012 um 22:59 Uhr
von ganz oben auf die Burg Münzenberg, das ist ein prima saftig grüner Blick in die Natur
Jutta Skroch
12.555
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 21.11.2012 um 10:50 Uhr
Wo hast du denn bei dem tollen Ausblick gestanden? Ich muss gestehen, ich war noch nicht am Schloss Münzenberg.
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 21.11.2012 um 12:27 Uhr
immer eine Reise wert.
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 21.11.2012 um 19:51 Uhr
Da gebe ich dir Recht Hugo! Die Münzenburg ist wirklich was Besonderes und das nicht nur für uns Fotografen ;-)

Jutta, ich habe oben auf dem anderen begehbaren Turm gestanden und die Aussicht in vollen Zügen genossen.

Ja, im Juni war noch alles saftig grün, Silke, im Gegensatz zu jetzt........
Jutta Skroch
12.555
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 21.11.2012 um 20:47 Uhr
Dann hebe ich mir die Münzenburg fürs Frühjahr auf.
Klaus Stadler
4.981
Klaus Stadler aus Reiskirchen schrieb am 29.12.2012 um 13:21 Uhr
Leider waren wir gestern Nachmittag dort und mußten feststellen,daß die Burg bis ins Frühjahr geschlossen ist. Tolles Bild!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.277
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...
Einweihung der Kirchenmauer in Ettingshausen
An allen nagt der Zahn der Zeit. So auch an der Bruchsteinmauer aus...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Fluß mit Flair
Sonnenschutz
Alle 4 Storchenkinder haben die Unbill des Wetters überlebt.
4 Storchenkinder im Depot

Weitere Beiträge aus der Region

50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.