Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

West-Irland im Herbst: Finale

Heute Mittag wurde es endlich warm
Heute Mittag wurde es endlich warm
Reiskirchen | Nachdem die 14 Tage meines Aufenthaltes neulich ja nicht von dem Erfolg gekrönt waren, endlich ins eigene Haus zu kommen, hab ich es jetzt doch geschafft.

Kurz entschlossen bin ich nach dem "Go" meiner Notarin am Freitag in den Flieger gestiegen, hab mir die Schlüssel beim Makler abgeholt und jetzt sitze ich hier in meinem eigenen Haus in Irland.

Vor lauter Elektronik im Handgepäck passte der Schlafsack nicht mehr mit rein und so hab ich unter 2 dünnen Bettdecken in fast voller Montur die Nacht bei 9° C verbracht... geht auch mal. Kommt bei Mittelalterlagern im Frühjahr und Herbst auch gelegentlich vor.

Heute morgen hat dann mein "Handyman", der Mann für alle Fälle, die Heizung in Gang gebracht.

Öl wurde pünktlich am Donnerstag geliefert, also alles just in time.

Wen es interessiert, der kann HIER die Temperatur in meiner Küche während der letzten 24 Stunden verfolgen... die Zeitzone ist natürlich die von Irland, also eine Stunde hinter uns her hinkend.

Da gibt es noch mehr Leute, die ihre Messwerte öffentlich machen - Interessierte können sich das HIER mal anschauen und mit dem Cursor über die Landkarte fahren.

Mehr über

Irland (32)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
9.619
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 17.11.2012 um 23:28 Uhr
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Ulrike J. Schepp
1.180
Ulrike J. Schepp aus Reiskirchen schrieb am 17.11.2012 um 23:41 Uhr
Danke!
Peter Herold
24.420
Peter Herold aus Gießen schrieb am 18.11.2012 um 12:43 Uhr
Ja auch und was tut der Mensch nicht alles um zu seinem Glück zu kommen. Dazu gutes Gelingen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ulrike J. Schepp

von:  Ulrike J. Schepp

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Ulrike J. Schepp
1.180
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
AfD-Chef Bernd Lucke: "Entartungen der Demokratie"
Im Siegestaumel, der aber noch nicht in belastbaren 5% oder mehr...
Wahlwerbung kennzeichnen?
Nachdem hier so nolens volens von manchem Bürgerreporter und all den...

Weitere Beiträge aus der Region

Eiszeit in Gießen
Auf dem Weg in die Gießener Innenstadt machte ich heute Morgen halt...
Kalter Morgen in Reiskirchen
Ein wunderschöner,klarer und kalter Morgen begrüßte Mittelhessen und...
Das ist ja irre!
Ein Buch das gelesen werden sollte. Einer der wenigen Autoren der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.