Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Ein schöner Novembertag geht zu Ende

Reiskirchen | Heute habe ich es wiedermal nach langer Zeit rechtzeitig ins Feld geschafft, um den Sonnenuntergang zu genießen und fotografisch festzuhalten. Er war zwar nicht ganz so farbenprächtig und spektakulär wie in den letzten Tagen, aber er kann sich meiner Meinung trotzdem sehen lassen. Hier ein paar Impressionen.

 
Bodennebel setzt ein
Bodennebel setzt ein 
 
2
 
 
 
gleich ist sie weg
gleich ist sie weg 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Vortragsreihe: Dreimal voll besetzter Seminarraum im Holz- und Technikmuseum
„Der Klimawandel betrifft und als Menschen. Um das Leben auf der Erde...
Abendstimmung am See
Mystischer Herbstwald
Baumbesetzung gegen drohenden Kahlschlag für den Frankfurter Flughafen
Seit dem vergangenen Wochenende halten rund ein Dutzend AktivistInnen...
Alles Gute für 2018 wünsche ich mit einem Bild von 35305 Grünberg-Stangenrod am gestrigen Donnerstag Abend, 28.12.2017
Die 67er Herzen mit Förster Kriep und Hündin Enna
Winterwanderung der "67er Herzen" am Hangelstein
Zu einer lehrreichen Exkursion trafen sich am Samstag, den 24.2.2017...
Winterabendsonne

Kommentare zum Beitrag

Britta Abel
180
Britta Abel aus Biebertal schrieb am 13.11.2012 um 20:58 Uhr
Sind schöne Bilder. Die Landschaft paßt gut mit rein.
Peter Herold
26.763
Peter Herold aus Gießen schrieb am 13.11.2012 um 21:19 Uhr
Schön gesehen und für uns festgehalten
Ingrid Wittich
20.168
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 13.11.2012 um 22:02 Uhr
Festgehalten für die, die nicht draußen waren.
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 13.11.2012 um 22:17 Uhr
wir hatten nur Nebel, heute
schöne Bilder.
Friedel Steinmueller
3.319
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 13.11.2012 um 22:55 Uhr
Toll!
So hatte es in Heuchelheim heute auch ausgesehen, bis dann gegen 17:00 Uhr eine massive Nebelwand aufzog, die so dicht war, das die Krähen zu Fuß gingen.
Hans Lind
1.682
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 14.11.2012 um 10:28 Uhr
Einfach Spitze.
Adelbert Fust
5.314
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 14.11.2012 um 12:05 Uhr
Sehr schöne Aufnahmen, Abendstimmungen sind immer etwas besonderes.
Werner Gruber
2.518
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 14.11.2012 um 18:36 Uhr
Die Serie gefällt mir gut!
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 14.11.2012 um 19:38 Uhr
Tolle Serie des Sonnenuntergangs.
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 16.11.2012 um 13:51 Uhr
Dem allgemeinen Lob stimme ich zu !
Tara Bornschein
7.337
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 17.11.2012 um 21:26 Uhr
Vielen Dank für die Blumen :-) Habe mich auch sehr über die Veröffentlichung in der Printausgabe gefreut!
Bernd Zeun
10.531
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 18.11.2012 um 10:33 Uhr
Tolle Bilder, da fällt es schwer, einen Favoriten zu nennen. Bild 4 bei mir mit ganz leichtem Vorsprung :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.337
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Im Nest werden die Beiden mit offenen Flügeln ermpfangen
Doppelter Landeanflug
Da unten sitzt die böse Miezekatze
Niedlicher Besuch in unserem Garten
Gestern Mittag, als wir so am Werkeln in unserem Garten waren, hat...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Foto hat nur Dokuwert, man sieht aber deutlich, dass 2 Storchenkinder im Nest sind
Nachwuchs bei den Störchen vom Depot
Prächtig hat er sich erholt und ist eine Schönheit geworden.
Gerettet!
In letzter Sekunde ist der schöne Kater gerettet worden. Skeletthaft...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.