Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild (von heute) entstanden?


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Das Rätsel zum Wochenende : Stadt, Land, Fluss
Wer kennt die Städte, Berge, Flüsse - nennt die Namen?
Wer kennt diese Verkehrsschilder? Teil 13
Tipp: Autobahn Bild Nr. 3 zeigt den Standort an der Autobahn.
Kulinarisches Rätsel zum Wochenende - Was isst man wo ? (Teil 3)
Wer kennt sich aus in Deutschland und Österreich und bei leckeren Gerichten?
Das Rätsel zum Wochenende: Gebäude und Menschen - wer lebte oder arbeitete, tatsächlich oder fiktiv, in welchem dieser Gebäude?
John F. Kennedy, John Ringling, J. W. Goethe, Lucas Cranach, Ben...
Was soll wohl Verkehrsschild Nr. 17 sagen?
Verkehrsschild Nr 14 heute zum ersten Mal in Gießen gesehen
Dieses Schild Nr.19 ist eine Aufforderung

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
9.536
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 18.09.2012 um 19:27 Uhr
Bahnhof Frankfurt ?
Ingrid Wittich
18.894
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 18.09.2012 um 20:06 Uhr
Wollte ich auch gerade schreiben.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 18.09.2012 um 21:36 Uhr
Bahnhof bzw. Haltestelle ist schon mal richtig, aber nicht in Frankfurt. Aber in Deutschland, das ist auch schon mal richtig.
Jutta Skroch
11.632
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 19.09.2012 um 00:19 Uhr
Vielleicht Berlin, da treibst du dich ja auch ab und an rum. ;-)
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 19.09.2012 um 07:44 Uhr
Nein Jutta, Berlin ist es auch nicht. Da werde ich erst Mitte Oktober wieder hin reisen.
Ingrid Wittich
18.894
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 19.09.2012 um 08:29 Uhr
Leipzig?
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 19.09.2012 um 21:18 Uhr
Na, keine neuen Vorschläge? Leipzig ist es nämlich auch nicht.
Ingrid Wittich
18.894
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 19.09.2012 um 22:08 Uhr
Ist es denn überhaupt ein Bahnhof? Könnte auch das Musical-Theater in Stuttgart sein.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 19.09.2012 um 22:12 Uhr
Mensch Frau Wittich, bei der Stadt liegen Sie schon mal richtig: es ist in Stuttgart! Aber nicht im Musical-Theater sondern im U-Bahnhof Killesberg!
Ingrid Wittich
18.894
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 19.09.2012 um 22:32 Uhr
UiUiUi, da war ich nicht. Aber mehrmals im Theater.
Peter Herold
24.456
Peter Herold aus Gießen schrieb am 29.09.2012 um 22:34 Uhr
Alles ich mal dort war, gab es noch keine U-Bahn, allenfalls in Berlin?
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Weitere Beiträge aus der Region

Der Chor der Kirschbergschule (Hintergrund) und Musiker des örtlichen Musikvereins traten beim diesjährigen Weihnachtsmarkt in Reiskirchen gemeinsam auf.
Musikalische Einstimmung auf die Weihnachtszeit
Bei einem gemütlichen Weihnachtsmarkt und einem klangvollen Konzert...
Hungen, Ausbildungsort für orientalische Trainerinnen
Von April bis November 2016 waren die Clubräume des Hungener Tanzclub...
Eiszeit in Gießen
Auf dem Weg in die Gießener Innenstadt machte ich heute Morgen halt...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.