Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild (von heute) entstanden?


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Kulinarisches Rätsel zum Wochenende - Was isst man wo in Europa?
Wer kennt sich aus in Europa und bei leckeren Gerichten?
Rathausrätsel 127 : in welcher Stadt in Großbritannien steht dieses Rathaus?
Damit es nicht zu schwer wird, noch einige Fotos mehr von dieser Stadt an einem Fluss.
Allen Freunden der GZ ein Gutes Neues Jahr 2017 - und gleich ein neues Rätsel: wer weiß, was hier eingepackt ist?
Sonntagsrätsel Nr. 2: Was ist's?
Sonntagsrätsel: Was ist's?

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
10.040
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 18.09.2012 um 19:27 Uhr
Bahnhof Frankfurt ?
Ingrid Wittich
19.503
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 18.09.2012 um 20:06 Uhr
Wollte ich auch gerade schreiben.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 18.09.2012 um 21:36 Uhr
Bahnhof bzw. Haltestelle ist schon mal richtig, aber nicht in Frankfurt. Aber in Deutschland, das ist auch schon mal richtig.
Jutta Skroch
12.524
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 19.09.2012 um 00:19 Uhr
Vielleicht Berlin, da treibst du dich ja auch ab und an rum. ;-)
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 19.09.2012 um 07:44 Uhr
Nein Jutta, Berlin ist es auch nicht. Da werde ich erst Mitte Oktober wieder hin reisen.
Ingrid Wittich
19.503
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 19.09.2012 um 08:29 Uhr
Leipzig?
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 19.09.2012 um 21:18 Uhr
Na, keine neuen Vorschläge? Leipzig ist es nämlich auch nicht.
Ingrid Wittich
19.503
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 19.09.2012 um 22:08 Uhr
Ist es denn überhaupt ein Bahnhof? Könnte auch das Musical-Theater in Stuttgart sein.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 19.09.2012 um 22:12 Uhr
Mensch Frau Wittich, bei der Stadt liegen Sie schon mal richtig: es ist in Stuttgart! Aber nicht im Musical-Theater sondern im U-Bahnhof Killesberg!
Ingrid Wittich
19.503
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 19.09.2012 um 22:32 Uhr
UiUiUi, da war ich nicht. Aber mehrmals im Theater.
Peter Herold
25.464
Peter Herold aus Gießen schrieb am 29.09.2012 um 22:34 Uhr
Alles ich mal dort war, gab es noch keine U-Bahn, allenfalls in Berlin?
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Weitere Beiträge aus der Region

50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.