Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild (von heute) entstanden?


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Verkehrsschild Nr.22 sehe ich heute zum ersten Mal
Wer kennt es und kann es erklären??
Ein "süßes" Rätsel zum Wochenende
Gebäck und Desserts - was isst man wo?
Makaberes Verkehrsschild Nr.24
Oder hab ich es falsch verstanden? Kennt es jemand? Ist es so wie es...
Städterätsel : wer erkennt die Stadt ?
Das Rätsel zum Wochenende
Kleines geographisches Schlechtwetter-Rätsel
Wieviele und welche deutsche Städte können Sie auf dieser Collage erkennen ?
Rathausrätsel 128 : in welcher Stadt steht dieses Rathaus?
Kleines Geographie-Rätsel für ein graues November-Wochenende
3 Brücken, 3 Kirchen, 3 Bahnhöfe. Wer erkennt sie?

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
10.363
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 18.09.2012 um 19:27 Uhr
Bahnhof Frankfurt ?
Ingrid Wittich
19.933
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 18.09.2012 um 20:06 Uhr
Wollte ich auch gerade schreiben.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 18.09.2012 um 21:36 Uhr
Bahnhof bzw. Haltestelle ist schon mal richtig, aber nicht in Frankfurt. Aber in Deutschland, das ist auch schon mal richtig.
Jutta Skroch
12.673
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 19.09.2012 um 00:19 Uhr
Vielleicht Berlin, da treibst du dich ja auch ab und an rum. ;-)
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 19.09.2012 um 07:44 Uhr
Nein Jutta, Berlin ist es auch nicht. Da werde ich erst Mitte Oktober wieder hin reisen.
Ingrid Wittich
19.933
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 19.09.2012 um 08:29 Uhr
Leipzig?
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 19.09.2012 um 21:18 Uhr
Na, keine neuen Vorschläge? Leipzig ist es nämlich auch nicht.
Ingrid Wittich
19.933
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 19.09.2012 um 22:08 Uhr
Ist es denn überhaupt ein Bahnhof? Könnte auch das Musical-Theater in Stuttgart sein.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 19.09.2012 um 22:12 Uhr
Mensch Frau Wittich, bei der Stadt liegen Sie schon mal richtig: es ist in Stuttgart! Aber nicht im Musical-Theater sondern im U-Bahnhof Killesberg!
Ingrid Wittich
19.933
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 19.09.2012 um 22:32 Uhr
UiUiUi, da war ich nicht. Aber mehrmals im Theater.
Peter Herold
26.291
Peter Herold aus Gießen schrieb am 29.09.2012 um 22:34 Uhr
Alles ich mal dort war, gab es noch keine U-Bahn, allenfalls in Berlin?
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.