Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Libellencocon

wie von einem anderen Stern
wie von einem anderen Stern

Mehr über

Wasser (288)Teich (59)Sommer (247)Natur (691)Makro (280)Libelle (84)juli (39)Insekten (168)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Stephanie Orlik von den SWG (rechts) überreicht Rubar Koc (mit Ball und Tickets) die Eintrittskarten für das Bundesligaspiel von Eintracht Frankfurt gegen Bayern München. Mutter und beide Schwestern freuen sich mit dem Nachwuchskicker.
Gucken bei den „Großen“ – SWG belohnen talentierten Fußballnachwuchs
Live dabei und die Bundesliga hautnah verfolgen – das heißt es bald...
Unser Stellplatz in Dresden.
Mit dem Eigenheim unterwegs
Ist man auf Autobahnen und Bundesstraßen unterwegs, Wohnmobile...
Sie ahnt noch nicht, dass sie gleich tätowiert wird.
Libellen zählen und markieren !!!
Das werden die meisten von euch sicher noch nicht gehört und schon...
Abendhimmel vom 04.08.2016
Das war der August 2016
Der August hat nochmal alles gegeben was ein Sommer geben kann....
Umweltfeindliche Laubsauger und Laubbläser
Offener Brief An den Magistrat der Stadt Lollar ...
Die kleinen Sonnenblumenzüchter mit ihrer Pädagogin Heike Riedl (re) am Sonnenblumenzaun.
Kita-Projekt rund um die Sonnenblume
Wer Netzwerke benutzt, kommt leichter voran, weiß mehr, spart Kosten,...
Herbst des Lebens
Wann ist er da dieser Herbst, wenn das Haar sich grau verfärbt, das...

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.107
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 09.07.2012 um 22:11 Uhr
Huh, da bekomme ich Gänsehaut.
Ilse Toth
33.671
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.07.2012 um 22:42 Uhr
Sieht aus, als ziehe es in den Kampf! ;-)
Werner Gruber
2.368
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 09.07.2012 um 22:55 Uhr
Klasse!
Monika Bernges
7.359
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 10.07.2012 um 12:20 Uhr
Die hast Du gut erwischt,Tara.
Adelbert Fust
5.294
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 10.07.2012 um 14:11 Uhr
Tolle Aufnahme !!!
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 10.07.2012 um 18:37 Uhr
Wieder einmal ein Phantastische Macro-Aufnahme !
Christine Weber
6.983
Christine Weber aus Mücke schrieb am 11.07.2012 um 09:53 Uhr
Eine tolle Aufnahme, aber es kann einen gruseln.
Tara Bornschein
7.217
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 11.07.2012 um 10:14 Uhr
Ich danke euch für die Blumen :-) Mir war auch erst ziemlich mulmig zumute, als ich diesen Cocon und auch den anderen (s. http://www.giessener-zeitung.de/reiskirchen/beitrag/68914/larve-oder-schon-geschluepft/) entdeckt habe. Ich habe diesen hier sogar mit nach Hause genommen. Er steht bei uns auf dem Regal. Ich hoffe nur, dass er nicht zerfällt........
Jutta Skroch
11.889
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 11.07.2012 um 22:28 Uhr
Toll, was du da entdeckt hast. Sieht schon etwas martialisch aus. Das hätte ich auch mit nach Hause genommen.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 14.07.2012 um 13:04 Uhr
Sauber!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.217
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Stimmungsvoller Sonnenaufgang
Gestern früh, als ich zum Bäcker ging um Brötchen zu holen, konnte...
Der kleine Piepmatz friert
Rotkehlchen

Veröffentlicht in der Gruppe

Makro - Fotografie

Makro - Fotografie
Mitglieder: 30
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Schneekugel
Erinnerung an den Sommer
Stimmungsaufheller

Weitere Beiträge aus der Region

Der 1. April 2017.
Schicken Sie unsere Leser in den 1. April
Die GIEßENER ZEITUNG wird in diesem Jahr am Samstag, dem 1. April,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.