Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Stillhalten


Mehr über

Sommer (261)Natur (718)Libelle (87)juli (40)Insekten (186)Hand (8)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Hochwasserdeko ;-)
Währen meiner Fahrradtour heute mußte ich einfach absteigen und ein...
Graue Tage
Winterblüher 2018
Es ist alles etwas eigenartig und anders als in den anderen...
Amselnest direkt vorm Fenster - ein echter Vertrauensbeweis :-) -
v. l. Horst Raßmann und Jürgen Schäfer  sind bereits im „Wonderfuhl-Outfit“	  des Weißbierfestes!
24. Weißbierfest an Himmelfahrt
Am Himmelfahrtstag ab 11 Uhr lädt wieder das Weißbierfest auf die...
Frühlingsboten
Wer kennt dieses Tier (Libelle)?
Dieses Fluginsekt begleitete uns auf der 1. Mai Demo und war sehr...

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
12.940
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 01.07.2012 um 23:06 Uhr
Wessen Hand ist das denn? Klasse.
Wolfgang Heuser
7.060
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 02.07.2012 um 09:46 Uhr
Das habe ich bis jetzt noch nicht geschafft, solch eine Prachtlibelle auf die Hand zu bekommen, sehr schön!
Tara Bornschein
7.337
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 02.07.2012 um 16:21 Uhr
Danke euch! Das ist Klaus´Hand. Ich musste mich tierisch beeilen, denn lange ist diese Schönheit nicht sitzengeblieben ;-)
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 03.07.2012 um 08:10 Uhr
Ich finde es immer wieder prickelnd von einer Libelle, mit ihren total dünnen Beinchen, berührt zu werden. Diese tolle Erfahrung durfte ich schon öfters machen an unserer Äschersbach in Ettingshausen. Diese Art Libelle ist besonders zutraulich. Man braucht nur den Arm auszustrecken und mit etwas Glück setzt sich sich auf die Hand nieder. Ich finde sie saß verhältnismäßig lange auf meiner Hand, ca. ein halbe Minute.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.337
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Im Nest werden die Beiden mit offenen Flügeln ermpfangen
Doppelter Landeanflug
Da unten sitzt die böse Miezekatze
Niedlicher Besuch in unserem Garten
Gestern Mittag, als wir so am Werkeln in unserem Garten waren, hat...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Prächtig hat er sich erholt und ist eine Schönheit geworden.
Gerettet!
In letzter Sekunde ist der schöne Kater gerettet worden. Skeletthaft...
Hilfe für Nesa!
Durch den tragischen und plötzlichenTod ihres geliebten Herrchens ist...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.