Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

VERMISST !!!

Hoffentlich ist dir nichts passiert.
Hoffentlich ist dir nichts passiert.
Reiskirchen | Seit Freitag den 16. März 2012 vermissen wir (Tara, Klaus, Kevin und Lara) unseren geliebten Kater Peter. Er ist sehr zutraulich. Im Mai wird er ein Jahr alt.
Hat ihn vielleicht jemand gesehen?
Bitte melden unter:
06401/21313 oder 0177-5515855

(Abgedruckt in Ausgabe 28. März 2012)

Hoffentlich ist dir nichts passiert.
Hoffentlich ist dir... 
Komm wieder nach Hause!
Komm wieder nach Hause! 
Wir vermissen dich sehr! 1
Wir vermissen dich sehr! 

Mehr über

Vermisst (27)Katze (479)Kater (106)Ettingshausen (253)entlaufen (5)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

„Ehrungen“ von links nach rechts: Ortwin Schäfer (1. Vorsitzender), Gunter Keil, Klaus Polzin, Gerd Keil, Manfred Vogel, Willi Walter, Armin Schlosser, Torsten Halbich (2. Vorsitzender)
50 Jahre Schießsport in Ettingshausen
Bei schönstem Wetter feierten die Sportschützen der...
Stimmungsvoller Sonnenaufgang
Gestern früh, als ich zum Bäcker ging um Brötchen zu holen, konnte...
von links nach rechts: Patrick Rahn, Dirk Schomber, Stuart Caulton, Frank Schomber, Ortwin Schäfer (1. Vorsitzender)
Ortspokalschießen in Ettingshausen
Wie in jedem Jahr fand am 03.10.2016 wieder das jährliche...
Achtung! Hund ist wieder zu Hause
Bella ist entlaufen am 01.01.2017 um 0:09 Uhr im Uferweg in Gießen....
Auf gehts
Impressionen eines Sonnenuntergangs
Am Wochenende hat es mich seit sehr langer Zeit wieder mal aufs Feld...
Gewinner des Putenschießens mit 1. Vorsitzenden Ortwin Schäfer (Mitte vorne)
Weihnachtsschießen für jedermann in Ettingshausen
Am 3. Adventssonntag fand wieder das jährliche Puten- bzw....
liegt keine Wanze. So gesehen an der Wieseck am Schwanenteich, wo sie nicht sein sollte
Auf der Mauer, auf der Lauer.....

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.671
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.03.2012 um 21:03 Uhr
Ich habe Dir eine Nachricht geschickt und Ratschläge gegeben, was Ihr tun könnt.
Jutta Skroch
11.912
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 25.03.2012 um 22:21 Uhr
Ich wünsche euch auch, dass euer Schatz wieder wohlbehalten bei euch auftaucht.
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 26.03.2012 um 09:52 Uhr
Wenn ein geliebtes Tier plötzlich weg ist,dann tut es sehr weh;aber ich glaube sie wird wieder kommen.Ich glaube fest daran.
Angelika Petri
1.775
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 26.03.2012 um 16:07 Uhr
oh....das sind ja schon 10 Tage...
ist er mittlerweile wieder aufgetaucht?...
ich drücke die Daumen, ganz feste....
sitze hier hoch oben in Beuern, nein, da war nichts zu sehen, von niemandem etwas zu hören, aber ich gebe es gleich weiter...
ich vermute, die Tierheime, TA usw.habt ihr sxhon alle abgeklappert,
Bei dem Wetter - so herrlich - nutzen es die Katzen aber zur Zeit auch aus etwas länger wegzubleiben...und tauchen dann plötzlich wieder auf, je nachdem wie" häuslich" sie sind..
toi toi toi...liebe Grüße Angel...(mit 3-fach gebrochenem Fuß - deshalb kann ich leider nicht selber gucken..
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 26.03.2012 um 16:42 Uhr
Ach jeh, ich hoffe innigst, dass er wieder wohlbehalten zu euch nach Hause kommt.
Tara Bornschein
7.217
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 26.03.2012 um 16:53 Uhr
Vielen lieben Dank an alle für die Tipps, tröstende Worte und natürlich auch fürs Daumen drücken!
Habe eine Suchmeldung bei Tasso gestartet. Tierheime etc. werde ich morgen anrufen, da ich dienstags eher Feierabend habe.
LG Tara
Astrid Wetzel
122
Astrid Wetzel aus Pohlheim schrieb am 27.03.2012 um 14:33 Uhr
Ich kann so gut nachempfinden, wie es Euch geht. Mein Kater Mogli ist letzte Woche auch von einem "Ausflug" nicht zurückgekommen und ich habe gelitten und gelitten, habe überall nach ihm gesucht. Er war 2 Tage weg und stand dann wieder vor der Tür, ziemlich durcheinander und total hungrig und müde.

Ich wünsche alles erdenklich Gute ...Ich glaube fest daran, dass er wieder zurück kommt.

LG Astrid
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.217
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Stimmungsvoller Sonnenaufgang
Gestern früh, als ich zum Bäcker ging um Brötchen zu holen, konnte...
Der kleine Piepmatz friert
Rotkehlchen

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Eine super Idee!
Die meisten Tierschutzorganisationen kämpfen finanziell um Überleben....
Rita auf der Suche nach ihren Menschen! Sie hat ihre Menschen gefunden!
Rita ist eine ausgesprochen nette Katze! Sie ist im Oktober letzten...

Weitere Beiträge aus der Region

Der 1. April 2017.
Schicken Sie unsere Leser in den 1. April
Die GIEßENER ZEITUNG wird in diesem Jahr am Samstag, dem 1. April,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.