Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

VERMISST !!!

Hoffentlich ist dir nichts passiert.
Hoffentlich ist dir nichts passiert.
Reiskirchen | Seit Freitag den 16. März 2012 vermissen wir (Tara, Klaus, Kevin und Lara) unseren geliebten Kater Peter. Er ist sehr zutraulich. Im Mai wird er ein Jahr alt.
Hat ihn vielleicht jemand gesehen?
Bitte melden unter:
06401/21313 oder 0177-5515855

(Abgedruckt in Ausgabe 28. März 2012)

Hoffentlich ist dir nichts passiert.
Hoffentlich ist dir... 
Komm wieder nach Hause!
Komm wieder nach Hause! 
Wir vermissen dich sehr! 1
Wir vermissen dich sehr! 

Mehr über

Vermisst (27)Katze (481)Kater (106)Ettingshausen (258)entlaufen (5)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Perser-Dame Lissy
Lissy ist eine 9-jährige Perserkatze. Sie ist kastriert, geimpft,...
12. Direktvermarkter-Treff in Ettingshausen
Am 15. Juni (Fronleichnam) findet in Ettingshausen hinter der Sport-...
mit meinem Lenny
graues Schmusemädchen auf Wohnungssuche
Wer möchte diesen kleinen Schatz von der Tieroase Heuchelheim zu sich...
Begegnung im Garten
Einweihung der Kirchenmauer in Ettingshausen
An allen nagt der Zahn der Zeit. So auch an der Bruchsteinmauer aus...
50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...
Großes Jubiläumskonzert: MAYBEBOP trifft „Young Generation“ Ettingshausen
Der Chor „Young Generation“ Ettingshausen feiert sein 25-jähriges...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.656
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.03.2012 um 21:03 Uhr
Ich habe Dir eine Nachricht geschickt und Ratschläge gegeben, was Ihr tun könnt.
Jutta Skroch
12.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 25.03.2012 um 22:21 Uhr
Ich wünsche euch auch, dass euer Schatz wieder wohlbehalten bei euch auftaucht.
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 26.03.2012 um 09:52 Uhr
Wenn ein geliebtes Tier plötzlich weg ist,dann tut es sehr weh;aber ich glaube sie wird wieder kommen.Ich glaube fest daran.
Angelika Petri
1.802
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 26.03.2012 um 16:07 Uhr
oh....das sind ja schon 10 Tage...
ist er mittlerweile wieder aufgetaucht?...
ich drücke die Daumen, ganz feste....
sitze hier hoch oben in Beuern, nein, da war nichts zu sehen, von niemandem etwas zu hören, aber ich gebe es gleich weiter...
ich vermute, die Tierheime, TA usw.habt ihr sxhon alle abgeklappert,
Bei dem Wetter - so herrlich - nutzen es die Katzen aber zur Zeit auch aus etwas länger wegzubleiben...und tauchen dann plötzlich wieder auf, je nachdem wie" häuslich" sie sind..
toi toi toi...liebe Grüße Angel...(mit 3-fach gebrochenem Fuß - deshalb kann ich leider nicht selber gucken..
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 26.03.2012 um 16:42 Uhr
Ach jeh, ich hoffe innigst, dass er wieder wohlbehalten zu euch nach Hause kommt.
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 26.03.2012 um 16:53 Uhr
Vielen lieben Dank an alle für die Tipps, tröstende Worte und natürlich auch fürs Daumen drücken!
Habe eine Suchmeldung bei Tasso gestartet. Tierheime etc. werde ich morgen anrufen, da ich dienstags eher Feierabend habe.
LG Tara
Astrid Wetzel
123
Astrid Wetzel aus Pohlheim schrieb am 27.03.2012 um 14:33 Uhr
Ich kann so gut nachempfinden, wie es Euch geht. Mein Kater Mogli ist letzte Woche auch von einem "Ausflug" nicht zurückgekommen und ich habe gelitten und gelitten, habe überall nach ihm gesucht. Er war 2 Tage weg und stand dann wieder vor der Tür, ziemlich durcheinander und total hungrig und müde.

Ich wünsche alles erdenklich Gute ...Ich glaube fest daran, dass er wieder zurück kommt.

LG Astrid
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.282
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Großes Jubiläumskonzert: MAYBEBOP trifft „Young Generation“ Ettingshausen
Der Chor „Young Generation“ Ettingshausen feiert sein 25-jähriges...
50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ich bin stinksauer!
Katzen haben ein unglaublich großes Repertoire an Mimik und Gestik!...
Elsa, die etwas andere Katze!
Elsa ist ein neugieriges Persönchen! Sie hat vor nichts und niemand...

Weitere Beiträge aus der Region

In Weimar vor der Stadtkirche St. Peter und Paul
Jubiläumsfahrt der Herrenvereinigung 1947 / 97 ins Saale-Unstrut Tal
Drei Tage verbrachten die 47er Herren an Unstrut und Saale. An der...
Großes Jubiläumskonzert: MAYBEBOP trifft „Young Generation“ Ettingshausen
Der Chor „Young Generation“ Ettingshausen feiert sein 25-jähriges...
Kunst in Licher Scheunen
Momentaufnahmen in Lich.Gestern hatten die Licher ihre Scheunen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.