Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Fotostrecke - Impressionen aus dem Laubacher Wald

Weidekätzchen
Weidekätzchen
Reiskirchen | Heute hat uns der herrliche Sonnenschein in den Laubacher Wald gelockt. Viele interessante Motive unterschiedlichster Art zeigten sich auf. Hier eine größere Auswahl. Viel Spaß beim Anschauen.

Weidekätzchen
Laubkrabbler
2
durchbohrt
Simpsons Verschnitt
Meisensilhouette
Baumwurzeln
Stillleben
Eichhörnchen im Geäst
die Axt im Walde
Baumpilze
1
Frühlingserwachen im Wald
Baumefeu
Baumreh
Guck guck oder Seitenprofil eines Gorillas
Waldboden
Baumknubbel
Anschmiegung
Spargelbäume
2

Mehr über

Wald (197)Sonne (426)März (23)Laubach (645)Laub (46)Frühling (439)Bäume (226)Blätter (96)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Diego Semmler
Diego Semmler - Direktkandidat der Freien Wähler Hessen im Wahlkreis 173 (Gießen)
„Im Wahlkampf ist es mir wichtig, mit möglichst vielen Menschen in...
Stroh - Mann oder Stroh - Frau ?
Achtung ! Strohmänner in Pohlheim Garbenteich gesichtet
Seit Karfreitag stehen an allen Ortseingängen von Garbenteich Figuren...
Fasching in Laubach-Münster
Am Faschingswochenende steigt in Laubach-Münster die diesjährige...
Hochgraduierte Karate-Meister zu Gast in Lich
Der neunte Dan ist im deutschen Karate-Verband die höchste...
Siegerehrung Mixed (Krüger/Schmidt links, Wahl/Hoffmann rechts)
Bv Hungen bei ersten Turnier 2017 erfolgreich. Zweimal Silber und einmal Bronze beim Rödermarkcup in den Doppeldisziplinen
Am 8. und 9. März fand das erste Turnier nach der Badminton - Saison...
Bv Hungen 3 - Damendoppel
Hungener Badmintonspieler vor Start in die Rückrunde
Nach einem sehr erfolgreichen Sportjahr 2016 starten die Spieler des...
Team gegen Neu Isenburg
Hungen verpasst, trotz starker Vorstellung, Aufstieg in die Hessenliga. Vorstand und Spieler sehr zufrieden über die tolle Badmintonsaison von Bv Hungen 1
Vergangenen Sonntag trafen sich die drei Meister der Verbandsligen um...

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
12.557
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 25.03.2012 um 00:45 Uhr
Es gibt viel zu entdecken, man muss nur genauer hinschauen und das hast du getan. Du bist mit offenen Augen durch den Wald. Die Weidenkätzchen sind es zur Zeit wirklich wert, abgelichtet zu werden.
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 25.03.2012 um 09:07 Uhr
Wunderschöne Farbspiele und Einblicke in unsere Mitwelt.
Ingrid Wittich
19.521
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 25.03.2012 um 11:55 Uhr
Wunderbar! Wie Jutta schon schrieb: man muss nur richtig hinschauen können. Einen schönen Sonntag noch. Grüße aus Mücke.
Ilse Toth
34.360
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.03.2012 um 12:30 Uhr
Der Wald aus den Augen eines Naturliebhabers! Diese kleinen Schönheiten verbleiben vielen Menschen verborgen! Sehr schön Tara! Man könnte den ganzen Tag im Freien sein. Allen einen schönen Sonntag!
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 25.03.2012 um 13:34 Uhr
Eine höchst interessante Serie !
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 25.03.2012 um 18:13 Uhr
Schöne Fotostrecke, Tara, wunderbare Einblicke in die Natur :-)
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 25.03.2012 um 20:05 Uhr
Sehr schöne farbige Fotostrecke, Tara.
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 25.03.2012 um 20:23 Uhr
Danke euch allen für die lobenden Worte :-)
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 25.03.2012 um 21:35 Uhr
Das finde ich ganz klasse, so viele kleine Details bei nur einem Waldspaziergagn zu erblicken.
Hermann Menger
2.209
Hermann Menger aus Gießen schrieb am 26.03.2012 um 13:58 Uhr
Sehr schöne Serie mit viel Liebe zum Detail!
Es ist schon erstaunlich, was Du alles siehst, Tara!
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 27.03.2012 um 07:56 Uhr
Vielen Dank! Bin froh, dass ich meinen Blick wieder habe :-) Habe letztes Jahr wenig Zeit für ausgiebige Fototouren gehabt und dabei ist einiges verloren gegangen, aber ich bin auf einem guten Weg.....
LG Tara
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.277
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...
Einweihung der Kirchenmauer in Ettingshausen
An allen nagt der Zahn der Zeit. So auch an der Bruchsteinmauer aus...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
"KUNST IM PARK"
Wir , die Foto - Senioren aus Staufenberg, nehmen teil am Event...
Wer bin ich ?
Gestern war ich Abends am Kieswerk. Ich wollte mal wieder nach dem...

Weitere Beiträge aus der Region

Die verrückten Weltraumpiloten vom EDEKA Truck hatten jede Menge lustigen Blödsinn im Kopf.
EDEKA Truck bringt galaktisch gute Unterhaltung nach Reiskirchen
Auf dem Parkplatz des EDEKA Supermarkts in Reiskirchen ist am...
50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.