Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Fotostrecke - Impressionen aus dem Laubacher Wald

Weidekätzchen
Weidekätzchen
Reiskirchen | Heute hat uns der herrliche Sonnenschein in den Laubacher Wald gelockt. Viele interessante Motive unterschiedlichster Art zeigten sich auf. Hier eine größere Auswahl. Viel Spaß beim Anschauen.

Weidekätzchen
Laubkrabbler
2
durchbohrt
Simpsons Verschnitt
Meisensilhouette
Baumwurzeln
Stillleben
Eichhörnchen im Geäst
die Axt im Walde
Baumpilze
1
Frühlingserwachen im Wald
Baumefeu
Baumreh
Guck guck oder Seitenprofil eines Gorillas
Waldboden
Baumknubbel
Anschmiegung
Spargelbäume
2

Mehr über

Wald (195)Sonne (425)März (23)Laubach (610)Laub (46)Frühling (416)Bäume (223)Blätter (95)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Laubach: Asbest im zukünftigen Jugendcafé
Auf der Sondersitzung des Haupt-, Finanz- und Bauausschusses der...
Laubach wird eine Moschee erhalten
LAUBACH ERHÄLT EINE MOSCHEE - und das ist gut so ! Darin waren...
Kampfschreie, Schweiß und ganz viel Spaß beim „14. Licher Kata-Marathon“
Bei schönstem Sommerwetter versammelten sich am letzten Samstag...
Stefanie integriert die Öztürks am 07. Oktober in Inheiden
"Stefanie integriert die Öztürks“ wurde vom Leiter der...
Wälder retten – Wegwerfbecher stoppen!
Alle reden über Nachhaltigkeit, Deutschland sieht sich als...
Laubacher Jugendliche mit Sozialkoordinator Jochen Bantz (5.v.l.) am Wochenende beim Arbeiten an der Minigolf-Anlage am Ramsberg
Das neue Laubacher Jugendcafé in der Kernstadt nimmt seit Samstag Gestalt an
Laubach. Nach verschiedenen Vorbereitungstreffen starteten die...
Bv Hungen 1 erobert Tabellenspitze der Verbandsliga
Ein sehr erfolgreiches letztes Wochenende verbrachten die Hungener...

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
11.636
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 25.03.2012 um 00:45 Uhr
Es gibt viel zu entdecken, man muss nur genauer hinschauen und das hast du getan. Du bist mit offenen Augen durch den Wald. Die Weidenkätzchen sind es zur Zeit wirklich wert, abgelichtet zu werden.
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 25.03.2012 um 09:07 Uhr
Wunderschöne Farbspiele und Einblicke in unsere Mitwelt.
Ingrid Wittich
18.915
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 25.03.2012 um 11:55 Uhr
Wunderbar! Wie Jutta schon schrieb: man muss nur richtig hinschauen können. Einen schönen Sonntag noch. Grüße aus Mücke.
Ilse Toth
33.293
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.03.2012 um 12:30 Uhr
Der Wald aus den Augen eines Naturliebhabers! Diese kleinen Schönheiten verbleiben vielen Menschen verborgen! Sehr schön Tara! Man könnte den ganzen Tag im Freien sein. Allen einen schönen Sonntag!
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 25.03.2012 um 13:34 Uhr
Eine höchst interessante Serie !
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 25.03.2012 um 18:13 Uhr
Schöne Fotostrecke, Tara, wunderbare Einblicke in die Natur :-)
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 25.03.2012 um 20:05 Uhr
Sehr schöne farbige Fotostrecke, Tara.
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 25.03.2012 um 20:23 Uhr
Danke euch allen für die lobenden Worte :-)
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 25.03.2012 um 21:35 Uhr
Das finde ich ganz klasse, so viele kleine Details bei nur einem Waldspaziergagn zu erblicken.
Hermann Menger
2.136
Hermann Menger aus Gießen schrieb am 26.03.2012 um 13:58 Uhr
Sehr schöne Serie mit viel Liebe zum Detail!
Es ist schon erstaunlich, was Du alles siehst, Tara!
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 27.03.2012 um 07:56 Uhr
Vielen Dank! Bin froh, dass ich meinen Blick wieder habe :-) Habe letztes Jahr wenig Zeit für ausgiebige Fototouren gehabt und dabei ist einiges verloren gegangen, aber ich bin auf einem guten Weg.....
LG Tara
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.125
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Halt dein Schnäbelchen
Babyblässhuhn erblickt die gr0ße weite Welt
Guckuck

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Rübsamensteg, heute eher Trübsamensteg
Fahrt ins Graue
Nachmittags schien ja mal kurz die Sonne, aber bis ich mich noch zu...
Eine Wacholderdrossel am Eisapfel
Für was sind Äpfel gut, wenn welche hängen bleiben!
Da wir im Verhältnis insgesamt bei uns ein gutes Apfeljahr hatten,...

Weitere Beiträge aus der Region

Der Chor der Kirschbergschule (Hintergrund) und Musiker des örtlichen Musikvereins traten beim diesjährigen Weihnachtsmarkt in Reiskirchen gemeinsam auf.
Musikalische Einstimmung auf die Weihnachtszeit
Bei einem gemütlichen Weihnachtsmarkt und einem klangvollen Konzert...
Hungen, Ausbildungsort für orientalische Trainerinnen
Von April bis November 2016 waren die Clubräume des Hungener Tanzclub...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.