Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Häschen hüpf

Ist er nicht knuffig?
Ist er nicht knuffig?

Mehr über

weiß (21)Ostern (171)Kaninchen (109)Hase (14)Frühling (439)April (20)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Eine frisch gemähte Wiese ist was Feines.
Ihm scheint es zu schmecken

Kommentare zum Beitrag

Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 20.03.2012 um 19:31 Uhr
Ja, das ist er!
Ingrid Wittich
19.962
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 20.03.2012 um 19:34 Uhr
Der ist süß!!
Nicole Kocaoglu Schmidt
723
Nicole Kocaoglu Schmidt aus Heuchelheim schrieb am 20.03.2012 um 19:55 Uhr
Ein sehr schönes kleines Löwchen.
Jutta Skroch
12.679
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 20.03.2012 um 23:08 Uhr
In der Tat ein knuffiges Kerlchen.
Andrea Mey
10.482
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 20.03.2012 um 23:17 Uhr
Wie süss!!!
Ist das Dein Häschen?
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 21.03.2012 um 08:10 Uhr
Hallo Andrea,
leider nicht. Den süssen Kerl habe ich gestern im Garten einer Bekannten entdeckt. Ich habe ihn eine zeitlang beobachtet und natürlich fotografiert. Er ist einfach zum Knutschen. Am liebsten hätte ich ihn in meine Fototasche gesteckt und mitgenommen ;-)

Hallo Klaus,
was meinst du mit verwegen? Er war putzmunter und sah sehr gepflegt aus.

Liebe Grüße an alle,
Tara
Bernd Zeun
10.373
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 21.03.2012 um 20:34 Uhr
Also, ich finde den auch eher verwegen, Kuscheltier à la Stephen King.
Kerstin Jakob
186
Kerstin Jakob aus Gießen schrieb am 22.03.2012 um 18:10 Uhr
Zum abknutschen süß dieses wuschelige Langohr :-)
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 23.03.2012 um 07:28 Uhr
Nee, nee Bernd mit Stephen King hat dieses Häschen nichts zu tun ;-) Die Löwchen sind so "struppelig" um die Ohren und dem Gesicht.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.282
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Großes Jubiläumskonzert: MAYBEBOP trifft „Young Generation“ Ettingshausen
Der Chor „Young Generation“ Ettingshausen feiert sein 25-jähriges...
50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Zuhause oder Pflegestelle gesucht!
Mel ist eine ganz reizende Schildpatt Katze im Alter von ca. 8...
Freud´ und Leid der Pflegeplätze!
Die IG Tieroase Heuchelheim arbeitet mit Pflegeplätzen. In den...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.