Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Fotostrecke - Die GZ-Bürgerreporter zu Besuch in der Licher Brauerei

Der Versammlungspunkt im Eingangsbereich der Licher Brauerei
Der Versammlungspunkt im Eingangsbereich der Licher Brauerei
Reiskirchen | Anbei einige fotografische Impressionen. Vielen Dank an die GZ für das Organisieren dieser tollen Veranstaltung. Es war höchst interessant und fürs leibliche Wohl war reichlich gesorgt.

Der Versammlungspunkt im Eingangsbereich der Licher Brauerei
Der Raum für das Werbevideo
1
Frau Deisinger von der Licher Brauerei hält die erste Ansprache zu den Bürgerreporter
Blick aufs Gelände der Licher Brauerei
Eine Bürgerreporterin ganz nahe am Geschehen
Unter den Gärungstürmen
Der Blick auf die stillstehende Flaschenreinigungs- und Abfüllanlage
Um das dreht sich hier alles: bestes Bier aus Mittelhessen!
6
Die Bürgerreporter im 8. Stockwerk der Licher Brauerei beim essen und Umtrunk
3
1

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
13.231
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 15.02.2012 um 22:54 Uhr
Hallo Klaus,
du bist aber fix, einen schönen Querschnitt hast du da zusammengestellt.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 15.02.2012 um 22:58 Uhr
Danke Jutta! Bin gespannt auf deine Bilder.
Jörg Jungbluth
5.139
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 15.02.2012 um 22:59 Uhr
Es war ein sehr schöner Abend. Bürgerreporter im Herzen der Natur.
Ingrid Wittich
20.520
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 15.02.2012 um 23:01 Uhr
Na, Du bist wirklich schnell. Es war richtig gut!
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 15.02.2012 um 23:03 Uhr
Das fand ich auch, es war ein sehr schöner Abend. Hab mich sehr wohl gefühlt ;-)
Werner Gruber
2.596
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 15.02.2012 um 23:09 Uhr
Tolle Veranstaltung!

Sehr schöne Fotos!

Danke!!!
Michael Guenter
1.186
Michael Guenter aus Lich schrieb am 16.02.2012 um 06:51 Uhr
Schöne Bilder zu einer kurzweiligen und interessanten Veranstaltung.
Danke an die GZ und die Licher Brauerei.
Helmut Heibertshausen
6.127
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 16.02.2012 um 13:49 Uhr
Schöner Rückbick in Bildern festgehalten. Es war interessant und lehrreich.
Mathias Engelhart
5.327
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 16.02.2012 um 21:18 Uhr
Das kommt mir doch alles reichlich bekannt vor! :)
Andrea Mey
10.715
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 16.02.2012 um 23:10 Uhr
Es war ein sehr schöner und informativer Abend, danke an die GZ und an die Licher Brauerei!
Melanie Weiershäuser
2.492
Melanie Weiershäuser aus Gießen schrieb am 17.02.2012 um 12:37 Uhr
Danke, Klasu, für deine wunderbaren Fotos.
Ich komme am Wochenende endlich auch mal dazu meine zu sichten und natürlich hier einzustellen.

Viele Grüße
H. Peter Herold
27.226
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 17.02.2012 um 13:06 Uhr
Danke für die Bilder. Ich konnte mich mehrmals bewundern ;-)
Christine Weber
7.450
Christine Weber aus Mücke schrieb am 17.02.2012 um 13:14 Uhr
Eine schöne Bilderserie. Es war ein sehr kurzweiliger Abend. Schade, dass ich die Besichtigung nicht mitmachen konnte (der Treppen wegen). Aber das fröhliche Beisammensein hat mir sehr gut gefallen. So konnte ich als "Neuling" einige Bürgerreporter kennen lernen. Vielen Dank an die GZ, die dieses ermöglicht hat und an die Brauerei für die gute Bewirtung. Die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 50
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Darwin hat die Reptilienkinderstube entdeckt. Doch im Sand stöbern darf er nicht!
Wie entstehen Reptilienkinderstuben?
Für eine Reptilienkinderstube braucht es eine Südhanglage, die nicht...
hier wird nicht gebaut sondern gepflegt
Der Heßler in der Lahnaue ist europäisches Schutzgebiet
Nach dem Kiesabbau wurde die Fläche renaturiert. Hier hat man über...

Weitere Beiträge aus der Region

Alle Kinder schauten gespannt zur Bühne.
GZ-Weihnachtsvorstellung „Hänsel und Gretel“ begeistert kleine und große Gäste
Im Rahmen der GZ KULTTouren lud die GIEßENER ZEITUNG auch dieses Jahr...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.