Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Fotostrecke - Die GZ-Bürgerreporter zu Besuch in der Licher Brauerei

Der Versammlungspunkt im Eingangsbereich der Licher Brauerei
Der Versammlungspunkt im Eingangsbereich der Licher Brauerei
Reiskirchen | Anbei einige fotografische Impressionen. Vielen Dank an die GZ für das Organisieren dieser tollen Veranstaltung. Es war höchst interessant und fürs leibliche Wohl war reichlich gesorgt.

Der Versammlungspunkt im Eingangsbereich der Licher Brauerei
Der Raum für das Werbevideo
1
Frau Deisinger von der Licher Brauerei hält die erste Ansprache zu den Bürgerreporter
Blick aufs Gelände der Licher Brauerei
Eine Bürgerreporterin ganz nahe am Geschehen
Unter den Gärungstürmen
Der Blick auf die stillstehende Flaschenreinigungs- und Abfüllanlage
Um das dreht sich hier alles: bestes Bier aus Mittelhessen!
6
Die Bürgerreporter im 8. Stockwerk der Licher Brauerei beim essen und Umtrunk
3
1

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Rückblick auf die BUGA Koblenz
Scharfer Vogel
Der Beobachter
Besuch im Opelzoo

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
11.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 15.02.2012 um 22:54 Uhr
Hallo Klaus,
du bist aber fix, einen schönen Querschnitt hast du da zusammengestellt.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 15.02.2012 um 22:58 Uhr
Danke Jutta! Bin gespannt auf deine Bilder.
Jörg Jungbluth
5.093
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 15.02.2012 um 22:59 Uhr
Es war ein sehr schöner Abend. Bürgerreporter im Herzen der Natur.
Ingrid Wittich
18.895
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 15.02.2012 um 23:01 Uhr
Na, Du bist wirklich schnell. Es war richtig gut!
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 15.02.2012 um 23:03 Uhr
Das fand ich auch, es war ein sehr schöner Abend. Hab mich sehr wohl gefühlt ;-)
Werner Gruber
2.354
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 15.02.2012 um 23:09 Uhr
Tolle Veranstaltung!

Sehr schöne Fotos!

Danke!!!
Michael Guenter
1.110
Michael Guenter aus Lich schrieb am 16.02.2012 um 06:51 Uhr
Schöne Bilder zu einer kurzweiligen und interessanten Veranstaltung.
Danke an die GZ und die Licher Brauerei.
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 16.02.2012 um 13:49 Uhr
Schöner Rückbick in Bildern festgehalten. Es war interessant und lehrreich.
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 16.02.2012 um 21:18 Uhr
Das kommt mir doch alles reichlich bekannt vor! :)
Andrea Mey
9.754
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 16.02.2012 um 23:10 Uhr
Es war ein sehr schöner und informativer Abend, danke an die GZ und an die Licher Brauerei!
Melanie Schneider
2.497
Melanie Schneider aus Gießen schrieb am 17.02.2012 um 12:37 Uhr
Danke, Klasu, für deine wunderbaren Fotos.
Ich komme am Wochenende endlich auch mal dazu meine zu sichten und natürlich hier einzustellen.

Viele Grüße
Peter Herold
24.459
Peter Herold aus Gießen schrieb am 17.02.2012 um 13:06 Uhr
Danke für die Bilder. Ich konnte mich mehrmals bewundern ;-)
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 17.02.2012 um 13:14 Uhr
Eine schöne Bilderserie. Es war ein sehr kurzweiliger Abend. Schade, dass ich die Besichtigung nicht mitmachen konnte (der Treppen wegen). Aber das fröhliche Beisammensein hat mir sehr gut gefallen. So konnte ich als "Neuling" einige Bürgerreporter kennen lernen. Vielen Dank an die GZ, die dieses ermöglicht hat und an die Brauerei für die gute Bewirtung. Die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Eine Wacholderdrossel am Eisapfel
Für was sind Äpfel gut, wenn welche hängen bleiben!
Da wir im Verhältnis insgesamt bei uns ein gutes Apfeljahr hatten,...
Frost und kalte Nächte, da wachsen solche Eisformationen an der Salzböde, bei einer Fischtreppe so gesehen!
Frostige Zeiten an der Salzböde

Weitere Beiträge aus der Region

Der Chor der Kirschbergschule (Hintergrund) und Musiker des örtlichen Musikvereins traten beim diesjährigen Weihnachtsmarkt in Reiskirchen gemeinsam auf.
Musikalische Einstimmung auf die Weihnachtszeit
Bei einem gemütlichen Weihnachtsmarkt und einem klangvollen Konzert...
Hungen, Ausbildungsort für orientalische Trainerinnen
Von April bis November 2016 waren die Clubräume des Hungener Tanzclub...
Eiszeit in Gießen
Auf dem Weg in die Gießener Innenstadt machte ich heute Morgen halt...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.