Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

I heart you Taiwan!

Nach 5 Tagen in Taiwan hatten am heutigen letzten Abend die Gastgeber die Idee für dieses Foto. Für die Umsetzung habe ich gesorgt ;-) Ich kann sagen, das Land und die Leute dort sind mir richtig ans Herz gewachsen und werde sehr gerne wiederkommen.
Nach 5 Tagen in Taiwan hatten am heutigen letzten Abend die Gastgeber die Idee für dieses Foto. Für die Umsetzung habe ich gesorgt ;-) Ich kann sagen, das Land und die Leute dort sind mir richtig ans Herz gewachsen und werde sehr gerne wiederkommen.

Mehr über

Taiwan (20)Licht (106)Ich liebe dich (2)I love you (1)fotografie (192)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Profihaft, die Präsentationen der Schattentheater AG
Die ARS-Schüler zeigten was sie alles tun
Wenn Hunderte aus Familie, Freundeskreis, Institutionen und sogar der...

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 05.02.2012 um 19:09 Uhr
Wie geil ist das denn
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 05.02.2012 um 19:16 Uhr
Danke Hugo! Wir hatten alle richtig Spaß daran das Bild umzusetzen. Es war gar nicht so schwierig. Schon die ersten 3 Versuche waren ansehnlich, das hier ist das 4. Bild.

Morgen früh geht die Reise weiter und zwar nach Kobe in Japan, zu einem kurzen Abstecher. Am Mittwoch Abend den 8. Februar hat mich Ettingshausen wieder ;-)
Redaktion GZ
12.166
Redaktion GZ aus Gießen schrieb am 06.02.2012 um 17:50 Uhr
Super! Eine schöne Idee.

Und noch viel Spaß in Japan.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Weitere Beiträge aus der Region

Die verrückten Weltraumpiloten vom EDEKA Truck hatten jede Menge lustigen Blödsinn im Kopf.
EDEKA Truck bringt galaktisch gute Unterhaltung nach Reiskirchen
Auf dem Parkplatz des EDEKA Supermarkts in Reiskirchen ist am...
50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.