Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Good Morning Taiwan!

Ich hatte mich schon gefreut aus dem 15. Stock des Hotels einen wunderbaren Blick über Dächer der Stadt Tainan zu haben. Aber jeden Morgen liegt die Stadt im Dunst. Somit bleibt der Blick unspektakulär.
Ich hatte mich schon gefreut aus dem 15. Stock des Hotels einen wunderbaren Blick über Dächer der Stadt Tainan zu haben. Aber jeden Morgen liegt die Stadt im Dunst. Somit bleibt der Blick unspektakulär.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Welch ein Sonnenaufgang
In der Regel fotografiere ich keine Sonnenauf- oder Untergänge mehr....
Bild 8
Ein Sonnenaufgang, den es nicht alle Tage gibt
Heute Morgen um 8:20 bemerkte ich über Watzenborn-Steinberg einen...
Um 7:30 habe ich das erste Foto gemacht.
Das Himmelszenario!
Das war ein Sonnenaufgang, wie wir ihn noch nie beobachten konnten!...
Impressionen des ersten richtigen Wintertags-28.12.2014
Eine Fotoreise-von der Morgendämmerung in Grünberg-auf der...
24.12.2013
Anfang eines neuen Tages
Impressionen eines fast schon frühlingshaften Tages im Januar-vom Morgen bis zum Abend-17.01.2015
Der Himmel war zwar nicht makellos blau-dafür um so interessanter-ein...
der Himmel brennt..Sonnenaufgshimmel, 22.11.2014, 35305 Grünberg-Seenbrück
Wetterzeitreise durch den Samstag 22.11.2014
Aus Stangenrod, Weickartshain,Seenbrücke, Lardenbach, Klein-Eichen,...

Kommentare zum Beitrag

Andrea Mey
7.570
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 02.02.2012 um 23:34 Uhr
Trotz Dunst ein sehr beeindruckendes Foto!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.539
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Fotostrecke - Partielle Sonnenfinsternis über Mittelhessen II
Anbei noch 3 Fotos die die Helligkeitsverhältnisse am Himmel zeigen,...
Erster Kontakt kurz nach halb 10
Fotostrecke - Partielle Sonnenfinsternis über Mittelhessen
Bei Traumwetter konnte heute nichts mehr schiefgehen. Alle Fotos von zuhause im Garten geschossen.

Veröffentlicht in der Gruppe

Sonnen Auf- und Untergänge

Sonnen Auf- und Untergänge
Mitglieder: 23
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Abendsonne, 24.04.2015, 35305 Grünberg-Stangenrod
Abendsonne, 24.04.2015, 35305 Grünberg-Stangenrod
Es war gestern Abend auf der Heimreise über den Hoherodskopf... rechts unten ist der Dünsberg zu sehen!
Sonnenuntergang vom hohen Vogelsberg aus gesehen
Was hat es da immer wieder für tolle Sonnenuntergänge, auf dem...

Weitere Beiträge aus der Region

Moderator Willi Weitzel (Mitte) fragt die Brüder Ulrich, die als Schlagerduo „Die Amigos“ bekannt sind, warum für sie Mittelhessen Heimat bedeutet.
Prominente Botschafter präsentieren Mittelhessen
Was verbindet Sie mit der Region Mittelhessen? Die Antworten auf...
Rundgang im Botanischen Garten Marburg
Wie schon so oft waren wir am Sonntag im Botanischen Garten Marburg....
Tagesfahrt der Fünfziger - Herren - Vereinigung 1947 an die Deutsche Weinstraße
Mit einem Bus der Firma Schwalb ging es gestern Morgen Richtung Süden...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.