Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Eiskristallhäubchen

Reiskirchen | Halli Hallo ich bin wieder do ;-)
Nach einem turbulenten Jahr 2011, habe ich nun endlich wieder etwas mehr Zeit um als Bürgerreporterin tätig zu werden.
Als Wiedereinstieg zeige ich ein paar Bilder von heute aus unserem Garten. Ich habe mich in die faszinierende Welt der Eiskristalle begeben und mich vom Anblick der weiße Häubchen verzaubern lassen.
Viel Spaß beim Anschauen!

1
 
1
 
1
 
2
 
3
 
 

Mehr über

Winter (593)Januar (36)Garten (469)Frost (58)Eiskristalle (9)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Stimmungsvoller Sonnenaufgang
Gestern früh, als ich zum Bäcker ging um Brötchen zu holen, konnte...
Spieglein, Spieglein an der Wand, hier ist die Christel aus dem Allgäuer Land
Das Wetter und die Lichtverhältnisse sorgten für fantastische und...
Winter in Wettenberg
Wer zurzeit in Wettenberg spazieren geht, kann eine Winterlandschaft...
Man ist die dick man
Meisen
Hauptsächlich kann man in diesem Winter Meisen beobachten. Viele Blau...
Frohes neues Jahr 2017
Heute morgen um 6 Uhr war ich Fotos machen im Winterwunderland . In Hand Nachtaufnahme bei -5 Grad.
Schnappschuss im Autospiegel
Rosen geschmückt mit Rauhreif

Kommentare zum Beitrag

Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 18.01.2012 um 21:29 Uhr
Schön, wieder von Dir zu hören/ zu sehen!
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 18.01.2012 um 21:36 Uhr
Eine ganz tolle Bilderserie, bis auf das letzte Bild, das nicht so dazu paßt ;-) Sehr schön die Eiskristallwelt im eigenen Garten gesehen.
Ingrid Wittich
19.455
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 18.01.2012 um 21:43 Uhr
Schön, dass Sie wieder dabei sind, Tara. Tolle Bilder! Das letzte auch!
Ilse Toth
34.187
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.01.2012 um 23:01 Uhr
Wie süß ist das denn! Schön, dass Sie wieder dabei sind.
Melanie Schneider
2.501
Melanie Schneider aus Gießen schrieb am 19.01.2012 um 09:12 Uhr
Hallo Tara,

schön hier wieder von Dir zu lesen. Endlich dürfen wir wieder deine tollen Foto genießen und bewundern.
Ich freue mich sehr, Dich hier wieder begrüßen zu können.

Herzliche Grüße
Melanie Schneider
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 19.01.2012 um 10:30 Uhr
Hallo Tara, Deine hier eingestellten Bilder verdienen höchstes Lob.

LG.: N. Fust
Christine Weber
7.125
Christine Weber aus Mücke schrieb am 19.01.2012 um 12:06 Uhr
Von diesen Fotos kann man sich verzaubern lassen.
Hermann Menger
2.208
Hermann Menger aus Gießen schrieb am 19.01.2012 um 15:58 Uhr
Sehr schöne Aufnahmen!
Astrid Wetzel
122
Astrid Wetzel aus Pohlheim schrieb am 19.01.2012 um 16:05 Uhr
Wunderschöne Aufnahmen, einfach zauberhaft.
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 19.01.2012 um 19:07 Uhr
Willkommen zurück, Tara.
Ganz klasse Bilderserie. Schön, dass du uns wieder deine wunderbaren Bilder präsentierst.
Tara Bornschein
7.260
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 19.01.2012 um 20:06 Uhr
Schön wieder unter euch zu sein! Habe euch alle vermisst. Freut mich sehr, dass meine Bilder gefallen :-) Vielen Dank für die lobende Worte!
Liebe Grüße an alle,
Tara
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 21.01.2012 um 12:47 Uhr
Hallo Tara, schön, wieder von Dir zu hören und zu sehen ;-)) Tolle Fotos, vor allem das 1. und das 5.! :-)
Tara Bornschein
7.260
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 22.01.2012 um 16:06 Uhr
Danke Rita :-))
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 23.01.2012 um 16:18 Uhr
Hallo Tara, wieder ein Superbild von Dir. Bin wieder von Kur zurück.
Tara Bornschein
7.260
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 24.01.2012 um 07:48 Uhr
Danke Hans! Schön, dass du auch wieder da bist! Hoffe die Kur hat dir gut getan.
Gruß Tara
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 25.01.2012 um 22:21 Uhr
Welcome back, see you und die Bilder natürlich auch.
LG
Hugo
Tara Bornschein
7.260
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 26.01.2012 um 08:50 Uhr
Vielen Dank für dein Lob Hugo! Hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen. Deine Pflanze macht sich prima in meinem Büro. Sie wächst und wächst und wächst ;-)
Lieben Gruß zurück,
Tara
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 26.01.2012 um 12:36 Uhr
na vielleicht schaff ich es ja mal zu kontrollieren.
Andrea Mey
10.237
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 29.01.2012 um 23:08 Uhr
Hallo Tara, schön daß Du wieder dabei bist!
Ich habe mich vor einiger Zeit auch in die "Welt der Eiskristalle" begeben, hier ein paar Fotos:
http://www.giessener-zeitung.de/lollar/beitrag/59039/kunstwerke-der-natur/

LG Andrea
Tara Bornschein
7.260
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 30.01.2012 um 08:12 Uhr
Danke für deinen Link Andrea, werde gleich mal stöbern ;-)
Bist du noch in der Reha?
Lieben Gruß zurück,
Tara
Andrea Mey
10.237
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 31.01.2012 um 12:28 Uhr
Hallo Tara und auch alle anderen;
bin wieder da :-)))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.260
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eichhörnchen hoch oben im Wipfel einer Fichte
Balanceakt im Huckepack
Fortpflanzung kann manchmal ganz schön schwierig und abenteuerlich sein
Heute habe ich den windstillen Tag mal genutzt, um im Garten meine...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Christi Himmelfahrt an einem wunderbaren Ort
Im Botanischen Garten Marburg
Botanischer Garten in Marburg!
Es ist immer wieder ein Erlebnis, den Botanischen Garten in Marburg...

Weitere Beiträge aus der Region

Balanceakt im Huckepack
Fortpflanzung kann manchmal ganz schön schwierig und abenteuerlich sein
Heute habe ich den windstillen Tag mal genutzt, um im Garten meine...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.