Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Bilderreihe märchenhaftes Forum

Rotkäppchen
Rotkäppchen
Reiskirchen | Das größte Einkaufszentrum Mittelhessens verwandelt sich in der Vorweihnachtszeit in ein Märchenland. Die ausgestellten Märchenfiguren bewegen sich. Die Kinder sind begeistert und ihre Eltern erleichtert. Ein stressfreies Einkaufen ohne Quängeln ist garantiert.

Rotkäppchen
Aschenputtel
Dornröschen wird wach geküsst
Der gestiefelte Kater
Frau Holle

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die Hexe hat Hänsel und Gretel entdeckt
Hänsel und Gretel kommen nach Krofdorf
Auch dieses Jahr präsentiert das Wettenberger Sammelsurium wieder ein...
LEICA Erlebniswelt - ein voller Erfolg!
Freitagabend in Wetzlar: Ca. 30 Bürgerreporterinnen und...
ACHTUNG KINDER: Das Christkind der GIEßENER ZEITUNG kommt wieder!
Liebe Kinder, habt Ihr schon Euren Wunschzettel geschrieben und...
Ein Doppelstock-Intercity, auch IC 2 genannt, in Hannover Hbf. auf der Fahrt von Leipzig nach Norddeich.
Verbände lehnen Intercity Frankfurt-Wetzlar-Siegen-Münster in der geplanten Form ab - Besser auf diese Fernzugverbindung verzichten und angepasstes Gesamtkonzept Mittelhessen-NRW entwickeln
Ab Ende 2019 soll er eigentlich fahren, der neue weiß-rote...
: Italia in Piazza auf dem Kornmarkt.
DIG Mittelhessen e.V. bringt italienische Kultur auf die Piazza zum 30jährigen Jubiläum der Städtepartnerschaft Wetzlar-Siena
Am Samstag, 17. Juni 2017, um 10.00 Uhr ging es los auf der Piazza in...
.... es wabbert der Nebel durch unser Land
"Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechtes in der Jauchegrube der Gnade!" *
In Giessen erschien von einer bestimmten Lebensmittelkette (Name tut...
Foto der Spendenübergabe
Gießen Bulls spenden 2500 Euro
Insgesamt 2.500 Euro für die Station Pfaundler der...

Kommentare zum Beitrag

Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 20.12.2008 um 09:44 Uhr
einfach märchenhaft schön !! Werde ich mir heute mal real anschauen.
Ich war gestern Abend in WZ am Dom und fand die Stimmung auch sehr schön, hatte jedoch keine Kamera dabei :-(
Einen schönen 4. Advent für Sie.
Lieben Gruß
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 20.12.2008 um 10:34 Uhr
Die Bilderserie gefällt mir ausnehmend gut. Weiter so !
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 20.12.2008 um 16:53 Uhr
Die Bilder gefallen mir sehr gut und auch diese Idee mit den Märchenmotiven ist für große sowie kleine Kinder ein Vergnügen anzuschauen!!!
Stefan Ross
1.024
Stefan Ross aus Allendorf (Lumda) schrieb am 20.12.2008 um 19:32 Uhr
Ich habe es schon im Forum gesehen, aber da waren so viele Menschen, da hatte man keine Ruhe.Doch jetzt geniese ich die Bilder, Danke!!!
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 20.12.2008 um 22:14 Uhr
Danke für die Blumen :-)
Wünsche Ihnen alle einen schönen 4. Adventsonntag.
LG
Ingrid Wittich
19.963
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 21.12.2008 um 15:18 Uhr
Das ist etwas für kleine und für grosse Kinder! Gefällt mir sehr
Ilse Toth
34.950
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.12.2008 um 17:24 Uhr
Da werden Kindheitserinnerungen an Weihnachten wach, als noch keinen Konsumrausch gab und Weihnachten noch eine andere Bedeutung hatte.
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 21.12.2008 um 19:42 Uhr
Jetzt erst entdeckt: Wunderschön, einfach märchenhaft!
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 22.12.2008 um 16:56 Uhr
Vielen Dank für die netten Kommentierungen! Freut mich sehr, dass meine märchenhafte Bilderreihe so gut ankommt.
Wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.282
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Großes Jubiläumskonzert: MAYBEBOP trifft „Young Generation“ Ettingshausen
Der Chor „Young Generation“ Ettingshausen feiert sein 25-jähriges...
50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...

Veröffentlicht in der Gruppe

Domstadt Wetzlar

Domstadt Wetzlar
Mitglieder: 13
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Projektchor
Tolles Konzert "Bruder Martinus"
Die Ev. Kirchengemeinde Dutenhofen-Münchholzhausen lud am vergangenen...
Rückblick auf den Rummelplatz beim Wetzlarer Ochsenfest
Der eine mags, der andere nicht - Karussellfahren! Ich brauche es...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.