Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Bilderreihe märchenhaftes Forum

Rotkäppchen
Rotkäppchen
Reiskirchen | Das größte Einkaufszentrum Mittelhessens verwandelt sich in der Vorweihnachtszeit in ein Märchenland. Die ausgestellten Märchenfiguren bewegen sich. Die Kinder sind begeistert und ihre Eltern erleichtert. Ein stressfreies Einkaufen ohne Quängeln ist garantiert.

Rotkäppchen
Aschenputtel
Dornröschen wird wach geküsst
Der gestiefelte Kater
Frau Holle

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Chorifeen und Männer in Mix-Dur 2014
„Machet die Tore weit!“
„Machet die Tore weit!“ Lautet der Titel des geistlichen Konzertes im...
Weihnachtsgrüsse
Ich wünsche allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. liebe...
Weihnachtsbrief 2016
Weihnachtsbrief 2016 Jetzt ist das Jahr auch schon wieder fast...
Fenster & Rollläden: Energie sparen, Einbruchhemmung verbessern, Komfort erhöhen
Richtiges sanieren von Fenstern - Rollläden - Türen. -Energieeinsparungen, Einbruchhemmung verbessern, Komfort erhöhen-
Ein Vortrag im HENEF von Volker Bremer-Koch, Handwerksmeister...
Frohe Weihnachten allen Freunden und Fans der GZ
Sonntag Tür 18 im Adventkalender
Heute am letzten Sonntag vor Weihnachten habe ich eine Geschichte für...
Weihnachtsstimmung für 130.000 Euro
Festliche Stimmung, erwartungsvolle Gesichter, es riecht nach...

Kommentare zum Beitrag

Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 20.12.2008 um 09:44 Uhr
einfach märchenhaft schön !! Werde ich mir heute mal real anschauen.
Ich war gestern Abend in WZ am Dom und fand die Stimmung auch sehr schön, hatte jedoch keine Kamera dabei :-(
Einen schönen 4. Advent für Sie.
Lieben Gruß
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 20.12.2008 um 10:34 Uhr
Die Bilderserie gefällt mir ausnehmend gut. Weiter so !
Marion Wallenfels
2.049
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 20.12.2008 um 16:53 Uhr
Die Bilder gefallen mir sehr gut und auch diese Idee mit den Märchenmotiven ist für große sowie kleine Kinder ein Vergnügen anzuschauen!!!
Stefan Ross
1.024
Stefan Ross aus Allendorf (Lumda) schrieb am 20.12.2008 um 19:32 Uhr
Ich habe es schon im Forum gesehen, aber da waren so viele Menschen, da hatte man keine Ruhe.Doch jetzt geniese ich die Bilder, Danke!!!
Tara Bornschein
7.260
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 20.12.2008 um 22:14 Uhr
Danke für die Blumen :-)
Wünsche Ihnen alle einen schönen 4. Adventsonntag.
LG
Ingrid Wittich
19.468
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 21.12.2008 um 15:18 Uhr
Das ist etwas für kleine und für grosse Kinder! Gefällt mir sehr
Ilse Toth
34.220
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.12.2008 um 17:24 Uhr
Da werden Kindheitserinnerungen an Weihnachten wach, als noch keinen Konsumrausch gab und Weihnachten noch eine andere Bedeutung hatte.
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 21.12.2008 um 19:42 Uhr
Jetzt erst entdeckt: Wunderschön, einfach märchenhaft!
Tara Bornschein
7.260
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 22.12.2008 um 16:56 Uhr
Vielen Dank für die netten Kommentierungen! Freut mich sehr, dass meine märchenhafte Bilderreihe so gut ankommt.
Wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.260
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eichhörnchen hoch oben im Wipfel einer Fichte
Balanceakt im Huckepack
Fortpflanzung kann manchmal ganz schön schwierig und abenteuerlich sein
Heute habe ich den windstillen Tag mal genutzt, um im Garten meine...

Veröffentlicht in der Gruppe

Domstadt Wetzlar

Domstadt Wetzlar
Mitglieder: 13
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Auf dem Kalsmunt: Blick über Wetzlar zum Dünsberg
Eichhörnchen beim Nestbau?
"Der Teufel ist ein Eichhörnchen" besagt eine Redensart. Nein, jetzt...

Weitere Beiträge aus der Region

Balanceakt im Huckepack
Fortpflanzung kann manchmal ganz schön schwierig und abenteuerlich sein
Heute habe ich den windstillen Tag mal genutzt, um im Garten meine...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.