Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Maui - oder der Himmel auf Erden (3)

Kleines Päuschen nach mehreren Stunden auf dem Surfbrett
Kleines Päuschen nach mehreren Stunden auf dem Surfbrett

Mehr über

surfen (27)Surfbrett (5)Maui (5)Hawaii (10)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Stefan Ross
1.024
Stefan Ross aus Allendorf (Lumda) schrieb am 19.12.2008 um 11:03 Uhr
Tolle Kulisse für einen Film
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 19.12.2008 um 13:18 Uhr
Sie sind also Surfer (wir auch) ...
Einfach wunderbar, ich werde neidisch!
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 19.12.2008 um 13:22 Uhr
Ganz genau, jeder hier ist ein Surfer ;-)

Die Wellen habe ich auf Hawaii zum ersten mal gesurft und sofort großen Gefallen daran gefunden. Surfen ist nicht nur ein Sport sondern eine Lebenseinstellung. "Hang loose" sag ich nur.
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 19.12.2008 um 13:25 Uhr
Bei uns sind es in erster Linie die Söhne, die das Fieber gepackt hatte... Seit 18 Jahren jedoch surfe auch ich - nicht nur im Netz!
Das ist eine Lebenseinstellung, Sie haben vollkommen recht!
(Gibt es denn noch mehr solcher tollen Fotos?)
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 19.12.2008 um 13:29 Uhr
Ich werde mal bei Gelegenheit eine Fotostrecke meiner Hawaiibilder hier rein stellen. Vom surfen selbst hab ich nicht so viele Bilder. Ich war da einfach stundenlang auf dem Wasser, zum surfen oder enfach nur auf dem Surfbrett sitzen und die Buckelwale beobachten die in etwa 1km Entfernung sich austobten. Es wimmelte dort von Walen.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 19.12.2008 um 13:31 Uhr
Stefan, das stimmt. Am anderen Ende der Insel, von hier aus gesehen, wurden Szenen von Jurassic Parc gedreht (im Regenwald). Ansonsten wurden so manche Surferfilme hier gedreht.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 64
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Flugzeug und Mondsichel
Enten im Schein der Abendsonne
Abendstimmung an der Lahn
Der November zeigt sich im Moment wirklich von seiner schönen...

Weitere Beiträge aus der Region

Eiszeit in Gießen
Auf dem Weg in die Gießener Innenstadt machte ich heute Morgen halt...
Kalter Morgen in Reiskirchen
Ein wunderschöner,klarer und kalter Morgen begrüßte Mittelhessen und...
Das ist ja irre!
Ein Buch das gelesen werden sollte. Einer der wenigen Autoren der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.