Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Im letzten Moment

Reiskirchen | Habe gerade noch im letzten Moment heute Abend das atemberaubend schöne Abendrot erwischt. War gerade im Bad, als das Telefon rappelte. Meine Mutter war dran und fragte, ob ich schon mal einen Blick aus dem Fenster geworfen hätte. Das Abendrot wäre wiedermal traumhaft schön. Habe gleich aufgelegt und keine Sekunde gezögert um mit meiner Kamera ans Dachfenster zu stürzen. Gott sei Dank habe ich von dort aus einen einigermaßen guten Ausblick Richtung Westen, sodaß ich noch ein paar Bilder machen konnte.
Hier sind sie.
P.S.: Vielen Dank Mami!!!

 
 
1
 
 
 
1
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Happy Halloween
Ein paar Fotos vom gestrigen Tag
„Ehrungen“ von links nach rechts: Ortwin Schäfer (1. Vorsitzender), Gunter Keil, Klaus Polzin, Gerd Keil, Manfred Vogel, Willi Walter, Armin Schlosser, Torsten Halbich (2. Vorsitzender)
50 Jahre Schießsport in Ettingshausen
Bei schönstem Wetter feierten die Sportschützen der...
Stimmungsvoller Sonnenaufgang
Gestern früh, als ich zum Bäcker ging um Brötchen zu holen, konnte...
Spiegelung in der Lahn
Sonnenuntergang heute, ich mische auch mal mit. ;-)
Der Sonnenuntergang war ja wieder mal grandios, das müsste Frau nur...
von links nach rechts: Patrick Rahn, Dirk Schomber, Stuart Caulton, Frank Schomber, Ortwin Schäfer (1. Vorsitzender)
Ortspokalschießen in Ettingshausen
Wie in jedem Jahr fand am 03.10.2016 wieder das jährliche...
Strahlender Abendhimmel
Sonnenuntergang
Gestern Abend konnte ich diesen tollen Sonnenuntergang über Gießen...

Kommentare zum Beitrag

Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 06.04.2011 um 22:34 Uhr
Wie gemalt!
Hugo Gerhardt
6.688
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 06.04.2011 um 22:37 Uhr
Stimmt, Atemberaubend
Christian Momberger
10.854
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 06.04.2011 um 23:57 Uhr
Ich kann mich dem großen Lob meiner Vorredner nur anschließen!
Helmut Heibertshausen
6.121
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 07.04.2011 um 08:54 Uhr
Sehr schöne Fotostrecke von dem faszinierenden Sonnenuntergang.
Ingrid Wittich
19.123
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 07.04.2011 um 09:46 Uhr
Es war gestern abend wieder super und so sind auch die Fotos.
Nicole Kocaoglu Schmidt
717
Nicole Kocaoglu Schmidt aus Heuchelheim schrieb am 07.04.2011 um 12:21 Uhr
Wunderschöne Bilder
Ilse Toth
33.714
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 07.04.2011 um 13:55 Uhr
Traumhaft!
Tara Bornschein
7.217
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 08.04.2011 um 06:53 Uhr
Vielen Dank für die netten Kommentare! Freut mich sehr, dass euch meine gerade noch so erhaschten Bilder gefallen :-))
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 08.04.2011 um 19:47 Uhr
Wunderschön - an Deiner Stelle wäre ich ständig in Deinem Bad! ;-))
Tara Bornschein
7.217
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 09.04.2011 um 10:30 Uhr
Liebe Rita, aus meinem Badfenster kann ich nur Sonnenaufgänge und den Hoherodskopf fotografieren, da es Richtung Osten ist ;-) Diese Strecke habe ich aus meinem Dachfenster gen Westen geschossen. Ich hab anscheind doppeltes Glück ;-)
LG Tara
Christian Momberger
10.854
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 09.04.2011 um 11:32 Uhr
Das scheint mir auch so, dass Dein Haus an einem magischen Standort ist.
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 10.05.2011 um 22:27 Uhr
Ich kann nur sagen K l a s s e.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.217
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Stimmungsvoller Sonnenaufgang
Gestern früh, als ich zum Bäcker ging um Brötchen zu holen, konnte...
Der kleine Piepmatz friert
Rotkehlchen

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Einladung zu einem Gottesdienst mit Hunden!
Zwei ehemalige Schützlinge der Tieroase Heuchelheim wurden zu...
Das Schmusekätzchen Anastasia!
Leonardo da Vinci sagt: "Die Katze ist ein Meisterwerk der Natur"!...

Weitere Beiträge aus der Region

Landrätin Anita Schneider ehrt Herbert Nebeling für sein Engagement.
Landesehrenbrief für Herbert Nebeling
Herbert Nebeling wurde zur Würdigung langjähriger ehrenamtlicher...
Der 1. April 2017.
Schicken Sie unsere Leser in den 1. April
Die GIEßENER ZEITUNG wird in diesem Jahr am Samstag, dem 1. April,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.