Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Fotostrecke: Wolkenstraßen über Ettingshausen

Reiskirchen | Als ich heute morgen um 7.20 Uhr aus dem Fenster sah, erblickte ich ein wundervolles Naturphänomen. Die Wolken zeigten sich als Streifen oder Straßen am Himmel. Viele Geraden, Parallele oder Kreuzungen bildeten sich. So viele auf einmal habe ich vorher noch nie gesehen. Einfach herrlich!
Schade, dass ich neben meinem Tele und Makro nur ein Weitwinkelobjektiv besitze.........mit einem Fisheye hätte ich den gesamten Horizont einfangen können ;-)

 
1
 
2
 

Mehr über

Wolken (376)Sonne (428)Natur (714)Himmel (373)Ettingshausen (259)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Himmelskino über Mittelhessen
Toller Abschluß eines Sommertages. Der Himmel über uns bot eine...
Die Wolke pustet die Sonne aus - es wird dunkel.
St. Martins-Umzug am 11.11.17 in Laubach-Münster
Am 11.11. findet ab 17 Uhr in Münster der diesjährige...
Großes Jubiläumskonzert: MAYBEBOP trifft „Young Generation“ Ettingshausen
Der Chor „Young Generation“ Ettingshausen feiert sein 25-jähriges...
erschreckend, nur an einem einzigen Tag auf einem Wegstück von ca. 50m am Bahndamm der ehem. Kanonenbahn bei Dorlar 7 Tote und dieser im Bild gezeigte Überlebende mit verkürztem Schwanz.
7 Tote und ein Überlebender
Abendstimmung am See
Naturrastplatz
Als wir Rast bei Steinheim am Wingertberg am Limesradweg machten waren wir nicht begeistert vom Zustand des Platzes. Der Mülleimer war geleert, also muß man es gesehen haben.

Kommentare zum Beitrag

Christian Momberger
10.962
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 12.03.2011 um 09:32 Uhr
Boh, genial! Super schön! Wie Du das immer nur hinbekommst?
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 12.03.2011 um 10:34 Uhr
Toll
Frag doch mal deinen Nachbarn mit dem Fisheye.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 12.03.2011 um 12:46 Uhr
Sieht ja echt irre aus. Jetzt bereue ich es nicht raus gegangen zu sein und das Schauspiel fotografiert zu haben.

Sieht mit deinem Weitwinkel schon spektakulär aus.
Walther Süßkind
1.143
Walther Süßkind aus Heuchelheim schrieb am 12.03.2011 um 17:23 Uhr
Super Fotografiert.
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 12.03.2011 um 17:29 Uhr
Wirkt sehr geheimnisvoll schön.
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 14.03.2011 um 10:52 Uhr
Danke an alle für die Komplimente :-)
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 14.03.2011 um 11:26 Uhr
Wunderbare Bilder eines schönen Morgens.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.282
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Großes Jubiläumskonzert: MAYBEBOP trifft „Young Generation“ Ettingshausen
Der Chor „Young Generation“ Ettingshausen feiert sein 25-jähriges...
50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...

Veröffentlicht in der Gruppe

Wolkenbilder

Wolkenbilder
Mitglieder: 16
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hier sieht man den Niederschlagsvorhang
Kräftige Schauer mit Hagel
Der erste richtig turbulente Wettertag war das im noch jungen Jahr...
Gewitterwolken schieben sich vor die Sonne am 22. Juli
Rückblick auf das Wetterjahr 2017
Januar: Erstmals seit dem Jahr 2013 gab es im Januar vor allem um...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.