Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Kennt jemand diese Skulptur und wo steht sie?


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Tara Bornschein
7.218
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 15.12.2008 um 09:25 Uhr
Ein kleiner Tipp - die Skulptur stammt von den Künstler Heinrich Jahnke.
Marion Wallenfels
2.048
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 31.01.2009 um 15:18 Uhr
Liebe Frau Bornschein,
Steht die Skulptur denn in Gießen ?
Ich hatte am Anfang schon überlegt, als Sie es eingestellt hatten.
Tara Bornschein
7.218
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 31.01.2009 um 19:59 Uhr
Liebe Frau Wallenfels,
nein die Skulptur steht nicht in Gießen. Hätte garnicht damit gerechnet, dass sich Jemand nochmal mit diesem Rätsel beschäftigt. Ich danke Ihnen. So wird es vielleicht doch noch gelöst !?
LG
Marion Wallenfels
2.048
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 01.02.2009 um 01:13 Uhr
Vielleicht in Wetzlar ?
Tara Bornschein
7.218
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 01.02.2009 um 11:45 Uhr
Ja genau. Die Skulptur steht in Wetzlar, aber wo ?
Marion Wallenfels
2.048
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 01.02.2009 um 16:33 Uhr
Ich denke, dass ist vorm Buderus Hauptgebäude in Wetzlar.
Tara Bornschein
7.218
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 01.02.2009 um 17:19 Uhr
Nein, da steht sie nicht.
Marion Wallenfels
2.048
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 01.02.2009 um 19:22 Uhr
Ich kenne die Krankenhäuser in Wetzlar nicht mit Namen, aber eines davon vielleicht ?
Tara Bornschein
7.218
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 02.02.2009 um 09:28 Uhr
In Wetzlar gibt es nur ein Krankenhaus, da steht sie auch nicht. Es ist ein großes Gebäude, wo viele Leute beschäftigt sind.
Marion Wallenfels
2.048
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 02.02.2009 um 17:20 Uhr
Ist es das Gebäude von Leica ?
Tara Bornschein
7.218
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 02.02.2009 um 17:55 Uhr
Es ist das alte Gebäude von Leica und das jetzige..........
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.218
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Stimmungsvoller Sonnenaufgang
Gestern früh, als ich zum Bäcker ging um Brötchen zu holen, konnte...
Der kleine Piepmatz friert
Rotkehlchen

Weitere Beiträge aus der Region

H. Seibert, A. Schön, W. Schwarz
Änderungen im Vorstand bei den Kaninchenzüchtern
Bericht zur JHV der Rassekaninchenzüchter Gießen Am Samstag dem...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.