Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Fotostrecke- Einmal um den Grünberger Eisteich

von der Sonne angeleuchtet
von der Sonne angeleuchtet
Reiskirchen | Letzten Sonntag haben Klaus und ich bei herrlichem Sonnenschein eine Runde um den Grünberger Eisteich gedreht. Er ist zwar nicht besonders groß, aber sehenswert. Hier ein paar Impressionen unseres Fotospazierganges.

von der Sonne angeleuchtet
4
Spiegelung bis zum Eis
Baumstämme und ihre Schatten in s./w.
Spiel mit der Schärfe
2
Silhouette
1
Blick nach oben
Bussi
1
Kirchturm
eingerollt
2
den Stamm hinauf
idyllischer Weg zurück zum Parkplatz
1
sonnenverwöhnte Blätter
Baumseeschlange
ICE - beer
1
wie die Orgelpfeifen
1

Mehr über

Teich (59)Spaziergang (83)Sonne (425)See (126)Grünberg (1614)Eis (139)Blätter (95)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Haus der Senioren, Grünberg
Altenpflegekräfte gesucht - der Kampf um Pflegekräfte auf dem Land
Der hessische Pflegemonitor 2015 zeigt es deutlich: Das Angebot an...
Inhaber Adrian Horst, Silke Arbeiter-Löffert, Bürgermeister Frank Ide, Anne Mohr, Astrid Mekelburg und Sybilla Bansen.
Tombola des Edeka Horst nimmt auf dem Gallusmarkt 4.000 Euro ein
Das neugegründete Familienzentrum dankt der Grünberger Markthalle...
Gegen Chemnitz bestritt Hanna Reeh ihr erstes Bundesliga-Spiel. Foto: Melanie Schneider
Interview mit Hanna Reeh und Kim Winterhoff
Hanna Reeh und Kim Winterhoff stehen meist nicht so im Mittelpunkt...
Keine Lust auf völkisches Gedankengut
Hat das Netzwerk für Demokratie und Toleranz aus dem Lumdatal....
Überragende Turniersaison der Hungener Badmintonspieler
Bv Hungen erstmals mit zahlreichen Spielern auf den...
Marburgs Svenja Greunke (weiß) laboriert noch an einer Verletzung aus dem Spiel gegen Saarlouis. Foto: Melanie Schneider
„Bei uns muss halt alles stimmen“
Planet-Photo-DBBL: TSV 1880 Wasserburg – BC Pharmaserv Marburg...
Bv Hungen 1 erobert Tabellenspitze der Verbandsliga
Ein sehr erfolgreiches letztes Wochenende verbrachten die Hungener...

Kommentare zum Beitrag

Hermann Menger
2.135
Hermann Menger aus Gießen schrieb am 08.02.2011 um 15:30 Uhr
Herrliche Bilder!
Hans-Hermann Schöbert
472
Hans-Hermann Schöbert aus Linden schrieb am 08.02.2011 um 15:37 Uhr
Sehr schöne Bilder!
Walther Süßkind
1.138
Walther Süßkind aus Heuchelheim schrieb am 08.02.2011 um 16:37 Uhr
Super Bilder!!!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 08.02.2011 um 16:58 Uhr
Eine sehr schöne Fotostrecke, Tara!:-)
Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 08.02.2011 um 17:45 Uhr
Schöner Spaziergang mit guter Foto-Ausbeute.
Peter Herold
24.433
Peter Herold aus Gießen schrieb am 08.02.2011 um 18:02 Uhr
Solche Bilder könnte ich immer wieder anschauen
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 08.02.2011 um 18:37 Uhr
Diese Aufnahmen gefallen mir sehrgut, scheint ein schöner Spaziergang gewesen zu sein.. :-))
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 08.02.2011 um 18:42 Uhr
Das sind auch meine Worte: Schöne Fotos, Tara!
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 08.02.2011 um 19:02 Uhr
Eine sehr schöne Fotoreihe, hat Spaß gemacht sie anzuschauen.
Walther Süßkind
1.138
Walther Süßkind aus Heuchelheim schrieb am 08.02.2011 um 19:19 Uhr
Ja ich nochmal einige Fotos sind besonders schön.
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 08.02.2011 um 19:40 Uhr
Dieser Serie ist mal wieder nichts hinzuzufügen.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 08.02.2011 um 23:21 Uhr
Ich hätte auch nicht gedacht, daß von dem Spaziergang so tolle Fotos rauskommen.... Als wir am Eisteich ankamen, sah alles so eintönig und "langweilig" aus. Aber beim genaueren Hinsehen, entfaltete sich die Schönheit des Teiches und seiner Umgebung.
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 09.02.2011 um 10:47 Uhr
Tara,Du bist in meinen Augen ein Profi. Superschöne Bilder.Von Photographischer Sicht eine Superphotostrecke.

lg. Hans
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 10.02.2011 um 06:58 Uhr
Vielen lieben Dank an alle für die netten Kommentare. Freut mich sehr, dass meine Fotostrecke so gut ankommt :-)

Liebe Grüße,
Tara
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.125
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Halt dein Schnäbelchen
Babyblässhuhn erblickt die gr0ße weite Welt
Guckuck

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Gefrorene Spinnweben im historischen Grebenstein
Grebenstein ist wirklich eine interessante Stadt, die für Touristen...
Reif in Grebenstein

Weitere Beiträge aus der Region

Eiszeit in Gießen
Auf dem Weg in die Gießener Innenstadt machte ich heute Morgen halt...
Kalter Morgen in Reiskirchen
Ein wunderschöner,klarer und kalter Morgen begrüßte Mittelhessen und...
Das ist ja irre!
Ein Buch das gelesen werden sollte. Einer der wenigen Autoren der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.