Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Wo bin ich?


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

LEICA Erlebniswelt - ein voller Erfolg!
Freitagabend in Wetzlar: Ca. 30 Bürgerreporterinnen und...
: Italia in Piazza auf dem Kornmarkt.
DIG Mittelhessen e.V. bringt italienische Kultur auf die Piazza zum 30jährigen Jubiläum der Städtepartnerschaft Wetzlar-Siena
Am Samstag, 17. Juni 2017, um 10.00 Uhr ging es los auf der Piazza in...
Guten Appetit
Pop-Jazz-Chor Wetzlar des Solmser Sängerbundes
Chor-Open-Air „StadtKlangFluss“ am 9. Juni in Wetzlar
Zum zweiten Mal nach seinem Jubiläumsjahr 2015 lädt der Solmser...
Mit dem Lumdatalbahn-Verein von Lollar an den Mittelrhein mit attraktivem Fotowettbewerb
Bahn-Erlebnis-Tag mit großer Sonderfahrt und attraktivem...
Ein Doppelstock-Intercity, auch IC 2 genannt, in Hannover Hbf. auf der Fahrt von Leipzig nach Norddeich.
Verbände lehnen Intercity Frankfurt-Wetzlar-Siegen-Münster in der geplanten Form ab - Besser auf diese Fernzugverbindung verzichten und angepasstes Gesamtkonzept Mittelhessen-NRW entwickeln
Ab Ende 2019 soll er eigentlich fahren, der neue weiß-rote...
Die Gruppe informierte sich umfassend über die Geschichte, die Produktion und die Höhepunkte der Marke Leica.
KULTTouren: Besuch in der Leica Erlebniswelt
Im Rahmen der GZ KULTTouren blickten am Freitag, den 20. Oktober, 24...

Kommentare zum Beitrag

Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 06.12.2008 um 12:43 Uhr
Lich
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 06.12.2008 um 15:21 Uhr
Nein, Lich ist es nicht!
Hermann Menger
2.234
Hermann Menger aus Gießen schrieb am 06.12.2008 um 19:22 Uhr
Wie wäre es mit Butzbach?
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 06.12.2008 um 21:25 Uhr
Nein, leider nicht!
Hans-Hermann Schöbert
472
Hans-Hermann Schöbert aus Linden schrieb am 06.12.2008 um 23:05 Uhr
Meine Idee Grünberg?
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 07.12.2008 um 13:19 Uhr
Grünberg ist es leider auch nicht!
Stefan Ross
1.024
Stefan Ross aus Allendorf (Lumda) schrieb am 07.12.2008 um 14:39 Uhr
Vielleicht Alsfeld
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 07.12.2008 um 15:05 Uhr
Eventuell ist es in Reiskirchen bzw. Ettingshausen?
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 07.12.2008 um 19:43 Uhr
Frau Wallenfels, Ettingshausen kann es nicht sein, da gibt es keinen so großen freien Platz und auch keinen eigenen Weihnachtsmarkt.
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 07.12.2008 um 19:53 Uhr
Es ist weder Alsfeld noch Ettingshausen, obwohl beide Orte sehr schöne Fachwerkhäuser haben.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 07.12.2008 um 19:54 Uhr
Hmmm, dieses Raterätsel scheint eine harte Nuss zu sein...
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 07.12.2008 um 20:04 Uhr
Herr Lowitz, geben Sie doch mal Ihren Tipp ab!!
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 07.12.2008 um 20:09 Uhr
Darf ich nicht, denn Tara hat's mir bereits verraten ;-)

Ist ziemlich nah bei Gießen.
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 07.12.2008 um 20:12 Uhr
So nah wie Wetzlar oder näher??
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 07.12.2008 um 20:15 Uhr
Dann kann es nur noch Dutenhofen sein.
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 07.12.2008 um 20:20 Uhr
Falls es das auch alles nicht ist, wäre die Himmelsrichtung hilfreich!
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 07.12.2008 um 20:29 Uhr
Wetzlar als Stadt stimmt, aber wo?
Hermann Menger
2.234
Hermann Menger aus Gießen schrieb am 07.12.2008 um 20:38 Uhr
In Wetzlar auf dem Kornmarkt?
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 07.12.2008 um 20:39 Uhr
Nein, aber fast!
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 07.12.2008 um 20:40 Uhr
Adventsmarkt am Schillerplatz, denke ich??
Hermann Menger
2.234
Hermann Menger aus Gießen schrieb am 07.12.2008 um 20:40 Uhr
Dann auf dem Eisenmarkt?
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 07.12.2008 um 20:43 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Frau Wallenfels, das ist richtig!
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 07.12.2008 um 20:44 Uhr
Das war eine schwere Geburt, nicht übel.
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 07.12.2008 um 20:47 Uhr
Danke Mathias, Deine Rätsel sind aber auch nicht von schlechten Eltern ;-)
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 07.12.2008 um 20:53 Uhr
Danke, im Vordergrund sind Engelsfiguren zu sehen und daher eher kein
Eisenmarkt!
Hermann Menger
2.234
Hermann Menger aus Gießen schrieb am 07.12.2008 um 21:17 Uhr
Zitat: Eine Augenweide bietet der Eisenmarkt. Malerische gut erhaltene Fachwerkhäuser umrahmen den gesamten Platz. Die kleinen Gässchen rundherum laden zum Spaziergang durch die Altstadt ein.

http://www.meinestadt.de/wetzlar/tourismus/ipix/1_236_07
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.282
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Großes Jubiläumskonzert: MAYBEBOP trifft „Young Generation“ Ettingshausen
Der Chor „Young Generation“ Ettingshausen feiert sein 25-jähriges...
50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...

Veröffentlicht in der Gruppe

Domstadt Wetzlar

Domstadt Wetzlar
Mitglieder: 13
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Projektchor
Tolles Konzert "Bruder Martinus"
Die Ev. Kirchengemeinde Dutenhofen-Münchholzhausen lud am vergangenen...
Rückblick auf den Rummelplatz beim Wetzlarer Ochsenfest
Der eine mags, der andere nicht - Karussellfahren! Ich brauche es...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.