Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Wo bin ich?


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Urkunde in Berlin überreicht
„Mit dem Shanty-Chor in Wetzlar kann in Berlin keiner mithalten.“...
Gäste und Mitarbeiter des Betriebes bei der Werksbegehung
Dagmar Schmidt informiert sich über Zeiss-Standort
„Der Erhalt dieses Standortes ist für unsere Region sehr wichtig und...
Dagmar Schmidt MdB (mitte) im Gespräch mit Andreas Joneck (rechts) und Nikolai Zeltinger (links) in der Geschäftsstelle des RSV Lahn-Dill
Inklusion nur miteinander
„Inklusion geht nur miteinander. Es geht hier nicht nur um den...
Fröhliche Weihnachten: Das Christkind brachte Kinderaugen zum Leuchten
Liebe Kinder, habt Ihr schon Euren Wunschzettel geschrieben und...
Advent, Advent: spirituelle Einkehr!
Musikalisch-weihnachtliche Leckerbissen in St. Thomas Morus
Der Advent läutet das neue Kirchenjahr ein. Die Vorbereitungszeit auf...
Last Christmas: Der Chor "Kaleidoskop" bei seinem letzten Auftritt in St. Thomas Morus Januar 2015
Last Christmas - Chor "Kaleidoskop" gestaltet musikalischen Gottesdienst mit internationalen Weihnachtsliedern am 14. Januar um 10:30 Uhr in St. Thomas Morus Kirche
Am Sonntag, den 14. Januar 2018, gestaltet der Chor „Kaleidoskop“...
Foto der Spendenübergabe
Gießen Bulls spenden 2500 Euro
Insgesamt 2.500 Euro für die Station Pfaundler der...

Kommentare zum Beitrag

Mathias Engelhart
5.327
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 06.12.2008 um 12:43 Uhr
Lich
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 06.12.2008 um 15:21 Uhr
Nein, Lich ist es nicht!
Hermann Menger
2.313
Hermann Menger aus Gießen schrieb am 06.12.2008 um 19:22 Uhr
Wie wäre es mit Butzbach?
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 06.12.2008 um 21:25 Uhr
Nein, leider nicht!
Hans-Hermann Schöbert
472
Hans-Hermann Schöbert aus Linden schrieb am 06.12.2008 um 23:05 Uhr
Meine Idee Grünberg?
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 07.12.2008 um 13:19 Uhr
Grünberg ist es leider auch nicht!
Stefan Ross
1.024
Stefan Ross aus Allendorf (Lumda) schrieb am 07.12.2008 um 14:39 Uhr
Vielleicht Alsfeld
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 07.12.2008 um 15:05 Uhr
Eventuell ist es in Reiskirchen bzw. Ettingshausen?
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 07.12.2008 um 19:43 Uhr
Frau Wallenfels, Ettingshausen kann es nicht sein, da gibt es keinen so großen freien Platz und auch keinen eigenen Weihnachtsmarkt.
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 07.12.2008 um 19:53 Uhr
Es ist weder Alsfeld noch Ettingshausen, obwohl beide Orte sehr schöne Fachwerkhäuser haben.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 07.12.2008 um 19:54 Uhr
Hmmm, dieses Raterätsel scheint eine harte Nuss zu sein...
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 07.12.2008 um 20:04 Uhr
Herr Lowitz, geben Sie doch mal Ihren Tipp ab!!
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 07.12.2008 um 20:09 Uhr
Darf ich nicht, denn Tara hat's mir bereits verraten ;-)

Ist ziemlich nah bei Gießen.
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 07.12.2008 um 20:12 Uhr
So nah wie Wetzlar oder näher??
Mathias Engelhart
5.327
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 07.12.2008 um 20:15 Uhr
Dann kann es nur noch Dutenhofen sein.
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 07.12.2008 um 20:20 Uhr
Falls es das auch alles nicht ist, wäre die Himmelsrichtung hilfreich!
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 07.12.2008 um 20:29 Uhr
Wetzlar als Stadt stimmt, aber wo?
Hermann Menger
2.313
Hermann Menger aus Gießen schrieb am 07.12.2008 um 20:38 Uhr
In Wetzlar auf dem Kornmarkt?
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 07.12.2008 um 20:39 Uhr
Nein, aber fast!
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 07.12.2008 um 20:40 Uhr
Adventsmarkt am Schillerplatz, denke ich??
Hermann Menger
2.313
Hermann Menger aus Gießen schrieb am 07.12.2008 um 20:40 Uhr
Dann auf dem Eisenmarkt?
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 07.12.2008 um 20:43 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Frau Wallenfels, das ist richtig!
Mathias Engelhart
5.327
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 07.12.2008 um 20:44 Uhr
Das war eine schwere Geburt, nicht übel.
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 07.12.2008 um 20:47 Uhr
Danke Mathias, Deine Rätsel sind aber auch nicht von schlechten Eltern ;-)
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 07.12.2008 um 20:53 Uhr
Danke, im Vordergrund sind Engelsfiguren zu sehen und daher eher kein
Eisenmarkt!
Hermann Menger
2.313
Hermann Menger aus Gießen schrieb am 07.12.2008 um 21:17 Uhr
Zitat: Eine Augenweide bietet der Eisenmarkt. Malerische gut erhaltene Fachwerkhäuser umrahmen den gesamten Platz. Die kleinen Gässchen rundherum laden zum Spaziergang durch die Altstadt ein.

http://www.meinestadt.de/wetzlar/tourismus/ipix/1_236_07
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.342
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
13. Direktvermarkter-Treff in Ettingshausen
Der Direktvermarkter-Treff am 31. Mai (Fronleichnam) ist bereits zum...
Im Nest werden die Beiden mit offenen Flügeln ermpfangen
Doppelter Landeanflug

Veröffentlicht in der Gruppe

Domstadt Wetzlar

Domstadt Wetzlar
Mitglieder: 13
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein paar Detailfotos vom Faschingswochenende
Einen etwas anderen Blick auf den Fasching: Details, bestehend aus...
Projektchor
Tolles Konzert "Bruder Martinus"
Die Ev. Kirchengemeinde Dutenhofen-Münchholzhausen lud am vergangenen...

Weitere Beiträge aus der Region

13. Direktvermarkter-Treff in Ettingshausen
Der Direktvermarkter-Treff am 31. Mai (Fronleichnam) ist bereits zum...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.