Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Fotostrecke - Spaziergang bei Kaiserwetter

auf geht´s
auf geht´s
Reiskirchen | Der zweite Tag des neuen Jahres bescherrte uns traumhaftes Wetter. Klaus und ich machten uns daher wieder einmal auf den Weg. Diesmal ging es über Wiesen und Felder. Herrlich nach so langer Zeit endlich wieder blauer Himmel und Sonnenschein. Fast drei Stunden waren wir unterwegs. Hier ein paar Eindrücke unseres ausgedehnten Spazierganges.

auf geht´s
überall Reiter
1
da ist aber einer scharf gefahren
Schattenbrettspiel
2
schöne Aussicht
strahlend blauer Himmel
hier geht´s weiter
Spuren von.........?
4
Baumkleid
S - Kurve
1
ein ganz besonderer Baum
3
Tiefflieger
3
gen Himmel
Blick zum Himmel
Opfer der Nacht
1
Fressen und gefressen werden
4
ein einzelner Mast
entlang der Leitung
Dreispann
zurück ins Dorf
Pappeln im Gegenlicht

Mehr über

Winter (560)Strommast (19)Spaziergang (83)Sonne (425)Schnee (394)Himmel (370)Feld (114)Ettingshausen (249)blau (61)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Puderzuckermorgen
Meine Augen wollen einfach wach werden. Der Rest will lieber liegen...
„Ehrungen“ von links nach rechts: Ortwin Schäfer (1. Vorsitzender), Gunter Keil, Klaus Polzin, Gerd Keil, Manfred Vogel, Willi Walter, Armin Schlosser, Torsten Halbich (2. Vorsitzender)
50 Jahre Schießsport in Ettingshausen
Bei schönstem Wetter feierten die Sportschützen der...
Spiegelung in der Lahn
Von Angesicht zu Angesicht
Die Engel backen Plätzchen, der Himmel glüht
Verlängerte Badesaison im Freibad Ringallee
Badekleidung raus und Sonne auskosten – das heißt es für Badegäste im...
von links nach rechts: Patrick Rahn, Dirk Schomber, Stuart Caulton, Frank Schomber, Ortwin Schäfer (1. Vorsitzender)
Ortspokalschießen in Ettingshausen
Wie in jedem Jahr fand am 03.10.2016 wieder das jährliche...

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 04.01.2011 um 20:27 Uhr
Endlich mal Sonne und heute war's schon wieder vorbei damit.
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 04.01.2011 um 20:56 Uhr
Was gut ist kommt wieder!
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 04.01.2011 um 21:02 Uhr
Wunderschöne Aufnahmen der sonnigen Winterland.
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.01.2011 um 21:13 Uhr
Abenteuerlicher Spaziergang! Sehr schöne Winterfotos.
Helmut Heibertshausen
6.113
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 04.01.2011 um 21:59 Uhr
Wunderbare Bilder von eurem sonnigen Winterspaziergang.
Bernd Zeun
9.530
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 04.01.2011 um 22:15 Uhr
Das wäre das richtige Wetter für die SoFi gewesen.
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 04.01.2011 um 23:31 Uhr
Herrliche Bilderserie, ich liebe den Winter.
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 05.01.2011 um 11:30 Uhr
Einfach nur ein Wort; Klasse.
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 05.01.2011 um 18:11 Uhr
Freut mich sehr, dass euch meine Fotostrecke gefällt :-) Es war ein sehr schöner und aufregender Spaziergang. Danke für die Anerkennung!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.125
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Halt dein Schnäbelchen
Babyblässhuhn erblickt die gr0ße weite Welt
Guckuck

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Frostiger Morgen: Spinnweben mit Reif
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...

Weitere Beiträge aus der Region

Eiszeit in Gießen
Auf dem Weg in die Gießener Innenstadt machte ich heute Morgen halt...
Kalter Morgen in Reiskirchen
Ein wunderschöner,klarer und kalter Morgen begrüßte Mittelhessen und...
Das ist ja irre!
Ein Buch das gelesen werden sollte. Einer der wenigen Autoren der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.