Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Fotospaziergang durch den Ettingshäuser Wald

roter Farbtupfer
roter Farbtupfer
Reiskirchen | Trotz des grauen nicht sehr einladenden Wetters, haben Klaus und ich uns heute auf den Weg in den Ettingshäuser Wald gemacht. Bei all dem Schnee konnten wir sogar ein paar farbliche Motive erhaschen. Klaus hat seine Impressionen schon präsentiert, hier sind meine.

roter Farbtupfer
1
Schneehäubchen
Spuren von....?
Schneepfeile
1
Baumspinne
Kreuzung
Schneekristalle
Vogelloch
Baumpilze
eingewickelt
Disteln
Waldeule

Mehr über

Winter (592)Wald (195)Schnee (402)Ettingshausen (254)Eiskristall (10)Dezember (22)Bäume (223)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Puderzuckermorgen
Meine Augen wollen einfach wach werden. Der Rest will lieber liegen...
Stimmungsvoller Sonnenaufgang
Gestern früh, als ich zum Bäcker ging um Brötchen zu holen, konnte...
Beeindruckende Erscheinung in den Bergen Oberstdorfs
Heute Mittag fuhren wir auf dem Fellhorn Ski. Es wurde zwischendurch...
von links nach rechts: Patrick Rahn, Dirk Schomber, Stuart Caulton, Frank Schomber, Ortwin Schäfer (1. Vorsitzender)
Ortspokalschießen in Ettingshausen
Wie in jedem Jahr fand am 03.10.2016 wieder das jährliche...
Spieglein, Spieglein an der Wand, hier ist die Christel aus dem Allgäuer Land
Das Wetter und die Lichtverhältnisse sorgten für fantastische und...
Frohes neues Jahr 2017
Heute morgen um 6 Uhr war ich Fotos machen im Winterwunderland . In Hand Nachtaufnahme bei -5 Grad.
Man ist die dick man
Meisen
Hauptsächlich kann man in diesem Winter Meisen beobachten. Viele Blau...

Kommentare zum Beitrag

Monika Bernges
7.401
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 30.12.2010 um 21:51 Uhr
Wunderschöne Bilder,Tara.
Guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruss Monika
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 31.12.2010 um 10:58 Uhr
Auch von mir ein Lob für die Bildauswahl, verbunden mit den besten Wünschen zum Jahreswechsel.
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 31.12.2010 um 11:27 Uhr
Ganz große Klasse Tara. Natürlich alles Gute,vor allem Gesundheit für 2011.

lg. Hans
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 31.12.2010 um 14:11 Uhr
Wieder einmal wunderbare Bilder von dir, Tara. War bestimmt ein schöner Spaziergang.
Ilse Toth
33.931
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 31.12.2010 um 14:29 Uhr
Sehr schöne Winterimpressionen! Ich wünsche Dir einen schönen Silvesterabend und alle Gute im neuen Jahr!
Marion Wallenfels
2.048
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 31.12.2010 um 18:27 Uhr
Wunderschöne Aufnahmen , einen guten Rutsch und alles Gute für 2011.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 01.01.2011 um 12:43 Uhr
Sehr gut erspähte und sehr schöne Bildmotive, Tara! :-) Alles Gute für 2011! :-))
Tara Bornschein
7.218
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 01.01.2011 um 14:48 Uhr
Vielen lieben Dank für die lobenden Worte und guten Wünsche! Kevin und ich wünschen euch auch alles erdenkbar Liebe und Gute im neuen Jahr!
Liebe Grüße,
Tara
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.218
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Stimmungsvoller Sonnenaufgang
Gestern früh, als ich zum Bäcker ging um Brötchen zu holen, konnte...
Der kleine Piepmatz friert
Rotkehlchen

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Nomen est omen!
Fidel trägt seinen Namen zu Recht! Er ist ein lustiger Hüpfer, mit...
Ein Winzling im Reisefieber!
Pippa ist ca. 4 Monate alt und ein "Chihuahua - Leichgewicht"! Es...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.