Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

In der Ruhe liegt die Kraft

Gesehen in Amsterdam
Gesehen in Amsterdam

Mehr über

Ruhe (22)Hund (362)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Ausgesetzt
Die kleine Hundedame Dolly wurde vor einer Bank in einer viel zu...
Ist er's oder ist es ein anderer?
Gemeint ist natürlich der "Standreiher" aus der Eichgärtenallee. Da...
FLO sucht ihr Zuhause!
Flo ist im Jan 2016 geboren und kam im September nach Gießen zur...
kleiner Hund im November-Grau

Kommentare zum Beitrag

Melanie Schneider
2.497
Melanie Schneider aus Gießen schrieb am 03.12.2008 um 20:56 Uhr
Klasse Foto!
Edeltraud Kuhl
849
Edeltraud Kuhl aus Hüttenberg schrieb am 03.12.2008 um 23:28 Uhr
... besonders die grünen Schuhe ;-)
Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 04.12.2008 um 07:42 Uhr
So ist es !! Dann fragt man sich doch wirklich, wieso die Menschen sich so hetzen ?? Oder ??

Lieben Gruß
Susanne Steinrück-Krauß
Marion Wallenfels
2.035
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 04.12.2008 um 18:39 Uhr
Irgendwie schaut er aber nicht wirklich entspannt, sondern eher genervt, oder??
Nur die grünen Schuhe wirken in der Tat entspannt!

@Frau Steinrück-Krauß, wer sagt, dass ich hetze?? Ich sage schon lange: " In der Ruhe liegt die Kraft"!
Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 05.12.2008 um 08:33 Uhr
Hallo Herr Lowitz,

so hatte ich es auch gemeint. Die Frage galt eher an die vielen Menschen, die permanent mit dem Fuß auf dem Gas stehen. - Daß Sie die Ruhe in sich haben, ist deutlich zu spüren.

LG
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 05.12.2008 um 21:04 Uhr
Ich habe den Mann mit den Hund längere Zeit beobachtet. Beide war sehr entspannt.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 05.12.2008 um 21:05 Uhr
Ich habe den Mann mit den Hund längere Zeit beobachtet. Beide waren sehr entspannt.
Marion Wallenfels
2.035
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 06.12.2008 um 01:18 Uhr
Da kann man mal sehen wie Fotos täuschen können.
Marion Wallenfels
2.035
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 06.12.2008 um 01:18 Uhr
Da kann man mal sehen wie Fotos täuschen können!
Marion Wallenfels
2.035
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 06.12.2008 um 01:26 Uhr
Da kann man mal sehen wie Fotos täuschen können.
Marion Wallenfels
2.035
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 06.12.2008 um 01:32 Uhr
Da es jetzt 3 mal da steht, muss es wohl stimmen.
Irgend etwas stimmt nicht mit dem Bearbeitungsprogramm!
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 06.12.2008 um 10:38 Uhr
Hab ich auch bereits festgestellt ;-)
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.01.2009 um 19:33 Uhr
Was haben denn die beiden da so Interessanes gesehen? Hat das der "Kameramann" auch entdeckt?
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Weitere Beiträge aus der Region

Eiszeit in Gießen
Auf dem Weg in die Gießener Innenstadt machte ich heute Morgen halt...
Kalter Morgen in Reiskirchen
Ein wunderschöner,klarer und kalter Morgen begrüßte Mittelhessen und...
Das ist ja irre!
Ein Buch das gelesen werden sollte. Einer der wenigen Autoren der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.