Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Wer wird hier regelmäßig massiert?


Mehr über

Sport (902)Massage (6)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Dagmar Schmidt MdB (mitte) im Gespräch mit Andreas Joneck (rechts) und Nikolai Zeltinger (links) in der Geschäftsstelle des RSV Lahn-Dill
Inklusion nur miteinander
„Inklusion geht nur miteinander. Es geht hier nicht nur um den...
Neuer Karate Anfängerkurs für Kinder ab 6 Jahre in Laubach
Partypeople
Manege frei im Karate Dojo Lich
Unter dem diesjährigen Motto „Zirkus“ wurde traditionell am...
Verbraucherzentrale - Giropay als Zahlungsmethode im Test
Beim Wetten geht es um Geld, ob in Form von Einzahlungen oder...
Bereits zum 21. Mal werden in der Dietrich-Bonhoeffer-Halle in Lich am morgigen Sonntag hitzige Gefechte ausgetragen.
21. Kendo Adventsturnier in Lich startet morgen
Auch in diesem Jahr werden in der Licher Dietrich-Bonhoeffer-Halle...
Guter Untergrund, gutes Gelingen beim Ringen
Die jungen Ringerinnen und Ringer des Kampfsportfreunde Gießen e.V....
Licher Karatekas erfolgreich im Westerwald
Mit insgesamt 19 Sportlern machte sich das Team des Karate Dojo Lich...

Kommentare zum Beitrag

Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 01.12.2008 um 21:50 Uhr
Ich nehme an, Sportler.
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 01.12.2008 um 22:04 Uhr
Liebe Frau Wallenfels,
das ist fast richtig. Welche Sportler?
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 01.12.2008 um 22:06 Uhr
Die Basketball Bundesligamannschaft der Gießen 46ers?
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 02.12.2008 um 07:38 Uhr
Das ist leider falsch!
Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 02.12.2008 um 12:31 Uhr
Ja an Sportlern dachte ich ebenso. Sind es evtl. Fußballer, die hier behandelt werden ?
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 02.12.2008 um 12:54 Uhr
Ja, hier werden Fußballer behandelt!
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 02.12.2008 um 14:11 Uhr
Von welchem Verein sind die Fußballer?
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 02.12.2008 um 16:44 Uhr
Das möchte ich gerade wissen. Die Fußballer des.................werden hier regelmäßig massiert. Namen können natürlich auch gerne genannt werden.
Mein vorheriger Kommentar war nicht die Lösung!
Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 03.12.2008 um 09:52 Uhr
Das Quiz geht also noch weiter :-)
Hm, ein Bundesligist ?
Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 03.12.2008 um 09:55 Uhr
Aus Hessen ?
Oder doch eher aus Bayern ?
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 03.12.2008 um 10:02 Uhr
Ich glaube es ist ein Verein aus Hessen!
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 03.12.2008 um 12:16 Uhr
Es ist ein Bundesligaverein aus Bayern! Welcher?
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 03.12.2008 um 12:43 Uhr
Ist es der Bundesliga - Verein FC Bayern München?
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 03.12.2008 um 12:51 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Frau Wallenfells, das ist richtig! Die roten Liegen stehen in einem Raum neben der FCB - Umkleidekabine in der Allianz Arena.
Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 04.12.2008 um 07:37 Uhr
Mein Bauchgefühl sagte es mir gleich, doch irgendwie traute ich ihm nicht !
Habe meine Lektion gelernt.

Lieben Gruß
Annett Bestehorn
157
Annett Bestehorn aus Gießen schrieb am 11.12.2008 um 12:37 Uhr
Was machen Sie?! Das man Sie in die heiligen Hallen vorgelassen hat und Sie das dann auch noch fotographiert haben?!
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 11.12.2008 um 13:57 Uhr
Hallo Frau Bestehorn,
ich mache eigentlich nichts besonderes ;-) Ich war lediglich Anfang September mit unserem Sportverein ein verlängertes Wochenende in München. Dort haben wir u.a. die Allianz-Arena mit Führung besichtigt. Sie glauben garnicht, was man da alles zu sehen bekommt und was an so einem Stadion in dieser Größe hängt. Es war sehr interessant mal hinter die Kulissen zu schauen und diese Eindrücke fotographisch festzuhalten.
Mal sehen, vielleicht stelle ich noch weitere Schnappschüsse von den heiligen Hallen in die GZ. Darüber würde sich zumindest Frau Steinrück-Krauß und deren Sohn sehr freuen.
Gruß
Tara Bornschein
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.342
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
13. Direktvermarkter-Treff in Ettingshausen
Der Direktvermarkter-Treff am 31. Mai (Fronleichnam) ist bereits zum...
Im Nest werden die Beiden mit offenen Flügeln ermpfangen
Doppelter Landeanflug

Weitere Beiträge aus der Region

13. Direktvermarkter-Treff in Ettingshausen
Der Direktvermarkter-Treff am 31. Mai (Fronleichnam) ist bereits zum...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.