Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Wer wird hier regelmäßig massiert?


Mehr über

Sport (886)Massage (6)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Schwitzen und Grillen bei der Karate „Sommerschule“ in Lich
Am Freitag, den 30. Juni reisten Karateka aus dem ganzen Bundesgebiet...
IRONMAN-Kopenhagen 2017- Wind und Regen
Der Kurs des IM führte an vielen historischen Sehenswürdigkeiten der...
v.l. O.Czajkoswki, T. Böhm, M. Steinhauer, A. Albrecht, H. Herbst, F. Jeske
Deutsche Meisterin und zwei Vizemeister aus dem Karate Dojo Lich e.V.
Zur den Deutschen Karatemeisterschaften in Bielefeld hatten sich aus...
12 Stationen auf der 12. Limeswanderung
Nun sind die Vorbereitungen für die 12. Limeswanderung am 03. Oktober...
Die „alten“ und neuen Vorstandmitglieder und Kassenprüfer (v. l.): Sascha Marth, Christian Bonsiep, Jan Urke, Ully Schäfer, Richard von Isenburg, Andreas Lewandowski, Lars Stein, Detlef Herbst, Mark Steinhauer, Jürgen Hartmann, Richard Glasbre
Vorstandswahlen beim Karate Dojo Lich e. V.
Nach drei Jahren stand für die jährliche Mitgliederversammlung des KD...
Adlan Alouche, Mavie-Madeleine Beisheim, Charlotte Luise Wurm, Kiana Schaefer, Janne Launhardt, Jonas Glaser und Julia Amélie Schmidt (v.l.)
Kiana Schaefer gewinnt Bronze bei Deutscher Meisterschaft
Für sechs Athleten des Karate Dojo Lich stand am vergangenen...
von links: Christian Bonsiep, Charlotte Wurm, Malte Clemens Scholz, Richard Phok, Melina Jessica Schneider, Nico Bonsiep, Hannes Isermann, Adrian Steinhauer und Jonas Glaser
Karate-Hessenmeisterschaft der Kinder und Schüler - 7 Medaillen für das Karate Dojo Lich
Insgesamt 7 Platzierungen konnte das Karate-Dojo Lich bei der...

Kommentare zum Beitrag

Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 01.12.2008 um 21:50 Uhr
Ich nehme an, Sportler.
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 01.12.2008 um 22:04 Uhr
Liebe Frau Wallenfels,
das ist fast richtig. Welche Sportler?
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 01.12.2008 um 22:06 Uhr
Die Basketball Bundesligamannschaft der Gießen 46ers?
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 02.12.2008 um 07:38 Uhr
Das ist leider falsch!
Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 02.12.2008 um 12:31 Uhr
Ja an Sportlern dachte ich ebenso. Sind es evtl. Fußballer, die hier behandelt werden ?
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 02.12.2008 um 12:54 Uhr
Ja, hier werden Fußballer behandelt!
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 02.12.2008 um 14:11 Uhr
Von welchem Verein sind die Fußballer?
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 02.12.2008 um 16:44 Uhr
Das möchte ich gerade wissen. Die Fußballer des.................werden hier regelmäßig massiert. Namen können natürlich auch gerne genannt werden.
Mein vorheriger Kommentar war nicht die Lösung!
Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 03.12.2008 um 09:52 Uhr
Das Quiz geht also noch weiter :-)
Hm, ein Bundesligist ?
Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 03.12.2008 um 09:55 Uhr
Aus Hessen ?
Oder doch eher aus Bayern ?
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 03.12.2008 um 10:02 Uhr
Ich glaube es ist ein Verein aus Hessen!
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 03.12.2008 um 12:16 Uhr
Es ist ein Bundesligaverein aus Bayern! Welcher?
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 03.12.2008 um 12:43 Uhr
Ist es der Bundesliga - Verein FC Bayern München?
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 03.12.2008 um 12:51 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Frau Wallenfells, das ist richtig! Die roten Liegen stehen in einem Raum neben der FCB - Umkleidekabine in der Allianz Arena.
Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 04.12.2008 um 07:37 Uhr
Mein Bauchgefühl sagte es mir gleich, doch irgendwie traute ich ihm nicht !
Habe meine Lektion gelernt.

Lieben Gruß
Annett Bestehorn
157
Annett Bestehorn aus Gießen schrieb am 11.12.2008 um 12:37 Uhr
Was machen Sie?! Das man Sie in die heiligen Hallen vorgelassen hat und Sie das dann auch noch fotographiert haben?!
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 11.12.2008 um 13:57 Uhr
Hallo Frau Bestehorn,
ich mache eigentlich nichts besonderes ;-) Ich war lediglich Anfang September mit unserem Sportverein ein verlängertes Wochenende in München. Dort haben wir u.a. die Allianz-Arena mit Führung besichtigt. Sie glauben garnicht, was man da alles zu sehen bekommt und was an so einem Stadion in dieser Größe hängt. Es war sehr interessant mal hinter die Kulissen zu schauen und diese Eindrücke fotographisch festzuhalten.
Mal sehen, vielleicht stelle ich noch weitere Schnappschüsse von den heiligen Hallen in die GZ. Darüber würde sich zumindest Frau Steinrück-Krauß und deren Sohn sehr freuen.
Gruß
Tara Bornschein
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.282
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Großes Jubiläumskonzert: MAYBEBOP trifft „Young Generation“ Ettingshausen
Der Chor „Young Generation“ Ettingshausen feiert sein 25-jähriges...
50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.