Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Schlaf der Gerechten!!! Unser Kater Max hält hier seinen Mittagsschlaf!!!!

Kater Max beim Schönheitsschlaf!!!!
Kater Max beim Schönheitsschlaf!!!!

Mehr über

Tiere (581)Mittagssruhe (2)Kater (106)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Schmetti, Haubi und Schwani
Obige Wörter findet man in Kommentaren, jüngst „Schmetti“. Da ging...
Dresch-Technik damals und heute im Vergleich
Frühlingsmarkt mit Programm für Jung und Alt in Pohlheim Garbenteich
Der landwirtschaftliche Betrieb der Familie Arnold feiert sein...
Gedanken: Warum
Menschen die keine Emphatie kennen, die mit ihrem pathologischen...
Graureiher fangen am Schwanenteich mit dem Nestbau an...
Karsten Schmal (Präsident des Hessischen Bauernverbandes im Referat)
Wie lange kann die Landwirtschaft noch die Welt ernähren?
Im Mittelpunkt der diesjährigen Vertreterversammlung des...
Wir waren die Ersten, die unter Büschen und Bäumen die vom Osterhasen versteckten Körbchen gefunden haben.
Wer noch an den Osterhasen glaubt, hat auch viel Freud!
Nach dem letztes Jahr der Osterhase mit dem Regenschirm im...
Lee hat ein schönes Zuhause gefunden
Jahreshauptversammlung der Interessengemeinschaft Tierschutz in Mittelhessen e.V.
Am 07. April trafen sich die Mitglieder der Interessengemeinschaft...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.360
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 31.10.2010 um 22:47 Uhr
Da hängt aber einer ab! Aber einen Schönheitsschlaf braucht er nicht, er ist schon bildschön!
Sucht Max eine Freundin? Mary, eine ganz süße Kartäusermischlingslady sucht ein Plätzchen!
Andrea Mey
10.271
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 31.10.2010 um 23:10 Uhr
Vielleicht ist er auch müde vom Kraniche beobachten? :-)
Ich habe Mary gesehen, eine tolle Katze!
Ilse Toth
34.360
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 31.10.2010 um 23:19 Uhr
Warst Du in der Praxis, liebe Andrea? Mary ist wunderschön mit so zartem Fell!
Andrea Mey
10.271
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 31.10.2010 um 23:28 Uhr
Ja, wir haben Nicole spontan besucht, als wir beim Spaziergang in Heuchelheim die schöne, neue Fassade des Hauses gesehen haben.
So kamen wir dann zu einer Schmuse-Stunde mit den allerliebsten Katzen.
Ich habe Mary´s schönes Fell gestreichelt!
Nun habe ich auch den kleinen Schwarzen Panther kennengelernt, eine Traumkatze!!! Aber auch die beiden Exotic Shorthair sind allerliebste, süße Schmusekatzen!
Ilse Toth
34.360
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.11.2010 um 09:34 Uhr
Das sind sie, es fehlen nur noch die passenden Menschen zum perfekten Katzenglück!
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 01.11.2010 um 10:12 Uhr
Einfach zum Knuddeln süß :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Daniela Müller

von:  Daniela Müller

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Daniela Müller
63
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Nicht nur die Laternen leuchten...
Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne!!!!!!!!!
Bereits am 5. November 2010 fand in Burkhardsfelden der diesjährige...
Mühlenrad
sehr schönes Mühlrad - ein seltener Anblick!

Weitere Beiträge aus der Region

Die verrückten Weltraumpiloten vom EDEKA Truck hatten jede Menge lustigen Blödsinn im Kopf.
EDEKA Truck bringt galaktisch gute Unterhaltung nach Reiskirchen
Auf dem Parkplatz des EDEKA Supermarkts in Reiskirchen ist am...
50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.