Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Familie Pilz

Zwischen Brennesseln
Zwischen Brennesseln

Mehr über

Pilze (153)Oktober (42)Herbst (427)Familie (120)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der November hat auch schöne Seiten!
Auch ein Spaziergang an einem nebelgrauen Novembertag kann sehr schön...
Mein Herbstzauberbaum :-) Diesen Zauber finde ich aber nur in anderen Gärten schön aufgrund der massiven Vervielfältigung!Da wird ganz schnell aus einem einzigen Baum ein kleiner Wald!
Noch Herbst oder schon Winter?
Diese Frage habe ich mir am Dienstag, den 20.11.2018 bei einem...
„TIC – TAC – TOE & CO“ Herbstferienbetreuung in der Grundschule Langsdorf
In der zweiten Woche der Herbstferien nahmen 18 Grundschulkinder an...
November-Gedicht
Die Sonne die steht später auf und wird nie richtig munter...
Zettlteich-Atlantis
Winterpause im Kleintierpark Fernwald
Vom 01. November 2018 bis zum 31. März 2019 ist der Kleintierpark...

Kommentare zum Beitrag

Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 03.10.2010 um 19:44 Uhr
Sehr schönes Foto von dieser Pilzfamilie.
Bernd Zeun
11.023
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 03.10.2010 um 21:33 Uhr
Sehr schön, Kevin, das sind Glimmer-Tintlinge, die sind eßbar, solange sie noch nicht zu 'Tinte' zerfließen. Nur Alkohol darf man nicht dazu trinken, damit sind sie giftig. Die hier haben aber schon angefangen, zu zerfließen.
Tara Bornschein
7.368
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 03.10.2010 um 21:47 Uhr
Ganz tolle Aufnahme Kevin! Das Format 1:1 passt hervorragend.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 05.10.2010 um 11:17 Uhr
Eine echte Großfamilie ;-)
Bram Vingerling
960
Bram Vingerling aus Gießen schrieb am 19.10.2010 um 11:04 Uhr
sehr schöne Aufnahme Kevin, und dass 1:1 auch geht realisiere ich mich erst jetzt! ;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Kevin Bornschein

von:  Kevin Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Kevin Bornschein
101
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
ABC, die Katze lief im Schnee
Pferde auf Hof Wiesental
Auf der Koppel

Veröffentlicht in der Gruppe

Natur

Natur
Mitglieder: 65
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Heute morgen bei schönstem Sonnenschein, trällerte der Hausrotschwanz auf dieser Tannenspitze in Nachbarsgarten!
So ein Sonnenschein treibt mich auf die Tannen-spitze!
Braunkehlchen
Braunkehlchen
Das Braunkehlchen besiedelt offene Landschaften und sind in...

Weitere Beiträge aus der Region

Kirschblüte in Mittelhessen
Aprilwetter von seiner schönsten Seite. Blauer Himmel, tolle...
Eingang Hauptgebäude
Der Abriß der Aafes-Gebäude
Im Jahre 1960 wurden die ersten Abteilungen von Ansbach nach Gießen...
V.l.n.r.: Esra Schreier (Janine), Stephan Hirschpointner (Andrej), David Moorbach (Georg), Johanna Malecki (Irina), Anne-Elise Minetti (Mascha), Carolin Weber (Olga).
Premiere von „Villa Dolorosa“: Tragische Komödie mit universalen Themen
Das Stadttheater Gießen bot am vergangenen Samstag eine weitere...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.