Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Fotostrecke - Schwerelos

Reiskirchen | Als würde es die Schwerkraft gar nicht geben, so agierten die BMX-Fahrer und Skateboarder, die zu den besten in Deutschland gehörten, in der half pipe am Stand von Sony auf der Photokina in Köln am Freitag den 24. September 2010. Perfekt um seine Kenntnisse in der Action-Fotografie auszubauen, dachten sich die zahlreichen Fotobegeisterten die die half pipe umringten (inklusive meiner einer).

Alle Fotos wurden bei 1/800el Sekunden Belichtungszeit freihändig geschossen (ISO 800, Blende f/2.8, 28mm Brennweite). Kürzere Belichtungszeiten, um die schnellen Bewegungen einzufrieren, waren unter gegebenen Lichtbedingungen mit meiner Kameraausrüstung nicht möglich, um noch ein akzeptables Ergebnis zu erzielen.

1

Mehr über

Stunt (1)Skateboard (4)Photokina (12)Fahrrad (164)BMX (2)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die Schulstraße in Grünberg könnte schon bald für Radfahrer in beiden Richtungen befahrbar sein.
Fahrradklimatest: Radfahrer geben Grünberg eine Vier plus - Öffnung von Einbahnstraßen und sichere Abstellplätze werden gewünscht
Die Stadt Grünberg hat im Fahrradklimatest des Allgemeinen Deutschen...
Alina Daum
RSV Langgöns
Am 24. Juni richtete der RV Inheiden den 3. und entscheidenden Mini...
Garten-Fahrrad
Fahrrad-Parkplatz
Wintersport
Das Rad steht still

Kommentare zum Beitrag

Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 25.09.2010 um 20:58 Uhr
Ja, die Typen haben es verdammt gut drauf! Was für eine geile Show wurde uns da geboten. Hatte ganz feuchte Hände, so aufregend war´s ;-)
Deine Fotstrecke ist allererste Sahne, voller Dynamik! Hast die Biker und Boarder super getroffen. Gratuliere :-)
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 25.09.2010 um 21:05 Uhr
Gut gemacht, tolle Strecke.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Weihnachtsmarkt in Grünberg
Heute ist der letzte Tag des diesjährigen Weihnachtsmarktes in...
GIEßENER WEIHNACHTSMARKT.
Der Gießener Weihnachtsmarkt in der Fußgängerzone vom ...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.