Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Septemberanfang

Reiskirchen | Der September fing heute zauberhaft an. Ein wunderschönes Morgenrot machte sich am Horizont breit. Zwischen sechs und halb sieben, kurz bevor ich mich auf den Weg ins Büro machte, habe ich diese Bilder von meiner Terasse aus aufgenommen. Bei dem Anblick dieser herrlichen Morgenstimmung war ich war ganz hin und weg! Das einzig blöde daran war, dass ich den eigentlichen Aufgang der Sonne lediglich von der Autobahn aus sehen konnte...........

 
 
1
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Februarkälte und ein Sonnenaufgang hinter dem Kirchberg in Gladenbach, zum Valentinstag, da hatte es endlich mal einen tollen Sonnentag!
Sonnenaufgang im Februar, bei klirrender Kälte!
Foto: Jan K.
Morgenlicht leuchtet
30.01.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Sonne und etwas Frühling von heute Morgen, 30.01.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Traumhafter Sonnenaufgang
13. Direktvermarkter-Treff in Ettingshausen
Der Direktvermarkter-Treff am 31. Mai (Fronleichnam) ist bereits zum...
Traumhafter Himmel heute morgen über dem Gießener Land
Spatenstich für Ersatzneubau der Äschersbachbrücke in der Ortsdurchfahrt von Ettingshausen
Mit dem Spatenstich ist nun die Erneuerung der Äschersbachbrücke...

Kommentare zum Beitrag

Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 01.09.2010 um 20:43 Uhr
Traumhaft!
Bernd Zeun
10.576
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 01.09.2010 um 21:13 Uhr
Da macht das frühe Aufstehen doch richtig Spaß ! :-)
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 03.09.2010 um 11:14 Uhr
Klasse ! Solche Himmelszenarien lohnen sich festgehalten zu werden.
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 04.09.2010 um 11:53 Uhr
Ich danke euch! Es war der Beginn eines schönen Tages.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.342
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
13. Direktvermarkter-Treff in Ettingshausen
Der Direktvermarkter-Treff am 31. Mai (Fronleichnam) ist bereits zum...
Im Nest werden die Beiden mit offenen Flügeln ermpfangen
Doppelter Landeanflug

Veröffentlicht in der Gruppe

Natur

Natur
Mitglieder: 66
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Turmfalke (J)
Turmfalke ( J )
konnte heute morgen in Hüttenberg einen jungen Turmfalken aufnehmen und hier einige Bilder
Mit Vorsicht zu genießen ist so ein Gespinst von einem Eichen-Prozessionsspinner, die Raube im dritten Larvenstadium sind mit ihren Brennhaaren eine toxische Angelegenheit! In diesem Falle wurde das Gespinst mit Spray versiegelt und wird noch vernichtet.
Ein toxisches Thema ist der Eichen-Prozessionsspinner

Weitere Beiträge aus der Region

Links: Zweitplatzierter RSV Büblingshausen Mitte: Erstplatzierte Kickers Offenbach Rechts: Drittplatzierter VfB Gießen
BAUHAUS Kids Cup: Vfb Gießen holt gleich zwei Pokale
Vergangenes Wochenende fand das große Finale des 3. BAUHAUS Kids Cup...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.