Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Septemberanfang

Reiskirchen | Der September fing heute zauberhaft an. Ein wunderschönes Morgenrot machte sich am Horizont breit. Zwischen sechs und halb sieben, kurz bevor ich mich auf den Weg ins Büro machte, habe ich diese Bilder von meiner Terasse aus aufgenommen. Bei dem Anblick dieser herrlichen Morgenstimmung war ich war ganz hin und weg! Das einzig blöde daran war, dass ich den eigentlichen Aufgang der Sonne lediglich von der Autobahn aus sehen konnte...........

 
 
1
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Großes Jubiläumskonzert: MAYBEBOP trifft „Young Generation“ Ettingshausen
Der Chor „Young Generation“ Ettingshausen feiert sein 25-jähriges...
St. Martins-Umzug am 11.11.17 in Laubach-Münster
Am 11.11. findet ab 17 Uhr in Münster der diesjährige...
Im Morgenlicht am Mittwoch,23.08.2017, 35305 Grünberg-Stangenrod
Foto: Jan K.
Morgenlicht leuchtet
30.01.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Sonne und etwas Frühling von heute Morgen, 30.01.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Noch etwas Sommerflieder
Februarkälte und ein Sonnenaufgang hinter dem Kirchberg in Gladenbach, zum Valentinstag, da hatte es endlich mal einen tollen Sonnentag!
Sonnenaufgang im Februar, bei klirrender Kälte!

Kommentare zum Beitrag

Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 01.09.2010 um 20:43 Uhr
Traumhaft!
Bernd Zeun
10.433
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 01.09.2010 um 21:13 Uhr
Da macht das frühe Aufstehen doch richtig Spaß ! :-)
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 03.09.2010 um 11:14 Uhr
Klasse ! Solche Himmelszenarien lohnen sich festgehalten zu werden.
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 04.09.2010 um 11:53 Uhr
Ich danke euch! Es war der Beginn eines schönen Tages.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.282
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Großes Jubiläumskonzert: MAYBEBOP trifft „Young Generation“ Ettingshausen
Der Chor „Young Generation“ Ettingshausen feiert sein 25-jähriges...
50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...

Veröffentlicht in der Gruppe

Natur

Natur
Mitglieder: 67
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Haubentaucher
ein paar Bilder von der Balz und Nestbau des Haubentaucher die Serie...
Es gehört nun mal zu der Natur, das so ein Sperber von Zeit zu Zeit, so einen Singvogel erwischt, in diesem Falle war es ein Haussperling!
Der Sperber und seine Mahlzeit

Weitere Beiträge aus der Region

Immersive 360 Grad Videos der Karnevalsumzüge in Gießen, Mainz und Friedberg
Seit meinem Ausscheiden bei den Piraten widme ich mich in meiner...
Winterzeit
Tief verschneiter Wald, blauer Himmel und Minusgrade konnte man Heute...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.