Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Samstagmorgenspazierung

Idylle pur
Idylle pur
Reiskirchen | Klaus und ich machten uns am Samstag früh, natürlich mit Kamera im Gepäck, auf den Weg zu den Licher Teichen. Bei durchwachsenen Wetter gingen wir lange spazieren, genossen die Idylle und fotografierten fast alles was uns vor die Linse kam. Hier ein paar Impressionen unseres Spaziergangs.

Idylle pur 1
Idylle pur 
am seidenen Faden hängen
am seidenen Faden hängen 
V 3
Pinocchio 3
Pinocchio 
angeknabberter Buchenspeitäubling 4
angeknabberter... 
nicht biegen, sondern anschmiegen 2
nicht biegen, sondern... 
Platzregen 3
Platzregen 
Eintauchen vereinzelter Regentropfen 7
Eintauchen vereinzelter... 

Mehr über

Wasser (296)Teich (59)Regen (100)Natur (719)Lich (912)Bäume (229)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

"Last5Minutes" und "Regenbogen"-Chor verführen ihr Publikum beim ersten musikalischen Rendezvous in St. Thomas Morus
"Ein heißes Date!" - „Last5Minutes“ und „Regenbogen“-Chor verführen ihr Publikum in St. Thomas Morus
„Ich ruf Dich an!“, rief Chorleiter Arndt Roswag (Regenbogen) seiner...
Ein wunderschöner Solotitel für Flöte und Bariton: Grandfather’s Clock
Gäste erlebten „Schöne Stunden“ - Frühlingskonzert in Eberstadt bot beste Unterhaltung
„Schöne Stunden“ lautete das Motto zum 27. Frühlingskonzert am...
Die Aktiven des Blasorchesters Eberstadt blickten auf das Jahr 2017 zurück und hielten Ausblick aufs kommende Jahr.
Unermüdlicher Einsatz und Engagement gelobt
„Ich danke allen Musikerinnen und Musikern für ihren unermüdlichen...
Zeitgemäßes Erste-Hilfe-Wissen vermittelte Henrike Jung vom DRK Friedberg den Kursteilnehmern des TuS 1922 bEberstadt e.V.
Ein „Defi“ kann Leben retten - Zeitgemäße Erste-Hilfe beim TuS 1922 Eberstadt
„So einfach ist das?“ war von zahlreichen Teilnehmerinnen und...
Bv Hungen dominiert Doppeldisziplinen in Wiesbaden. Hungener Badmintoncracks mit traumhaften Turnierstart
Am ersten Januarwochenende hatte der PSV Wiesbaden zum...
Pokalendspiel Bayern München gegen Eintracht Frankfurt live auf dem Hungener Brunnenfest
Am Samstag den 19.05.2018 zeigt der TSV 1848 Hungen abends das...
Hochwasserdeko ;-)
Währen meiner Fahrradtour heute mußte ich einfach absteigen und ein...

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
10.576
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 30.08.2010 um 22:37 Uhr
Schöne Eindrücke !
Ilse Toth
35.600
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 30.08.2010 um 22:47 Uhr
Hallo Tara, in jedem Foto sieht man den Blick für die kleinen Schönheiten der Natur!
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 31.08.2010 um 06:38 Uhr
Tara, ich bin beeindruckt, echt stark.
Auch wenn es für dich zu spät am Tag ist, aber wir wandern nächsten Samstag rund um die Hungener Teiche, würde mich freuen wenn ihr dabei sein könntet.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 31.08.2010 um 08:57 Uhr
Die Bilder sind dir sehr gut gelungen. Da kann man den Spaziergang schön revue passieren lassen.
Hans Lind
1.682
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 31.08.2010 um 09:54 Uhr
Hallo Ihr beiden,
Alles gut gelungen;.Hans
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 31.08.2010 um 10:27 Uhr
Als wär man dabei gewesen ;-) Mein Lieblingsfoto ist der Pilz, was für ein aufmerksamer Blick auf den Waldboden!
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 31.08.2010 um 12:59 Uhr
Wieder eine schöne Bilderserie von dir, Tara. Man merkt, dass auch du mit offenen Augen durch die Natur gehst. Nur so endeckt man die kleinen Schönheiten.
Kevin Bornschein
101
Kevin Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 31.08.2010 um 17:53 Uhr
Ganz tolle Fotostrecke Mama!
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 31.08.2010 um 19:31 Uhr
Vielen Dank an alle für die lobenden Worte! :-)

@Hugo, habe mir fest vorgenommen am Samstag mitzuwandern. Ich war noch nie dort, obwohl es ja gleich bei mir um die Ecke liegt. Hoffentlich kommt nichts dazwischen.........
Klaus kann leider nicht, der ist zu dieser Zeit in der Luft Richtung Rumänien ;-) Mal sehen, vielleicht kann ich Kevin überreden mitzukommen.
LG Tara
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 31.08.2010 um 20:53 Uhr
Freu Freu
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 31.08.2010 um 22:52 Uhr
Tara, eine sehr schöne Bilderreihe....
lg. Doris
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 01.09.2010 um 19:04 Uhr
Vielen Dank euch allen für die zahlreichen Kommentare und lobenden Worte :-))
LG Tara
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.342
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
13. Direktvermarkter-Treff in Ettingshausen
Der Direktvermarkter-Treff am 31. Mai (Fronleichnam) ist bereits zum...
Im Nest werden die Beiden mit offenen Flügeln ermpfangen
Doppelter Landeanflug

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die Katzenmütter nicht vergessen!
Wir haben Verständnis, dass der Wunsch ein Katzenkind zu adoptieren...
Schönheit Estefy sucht neue Menschen zum Liebhaben!
Thai Siam Estefy hatte ein liebevolles Zuhause. Plötzlich und völlig...

Weitere Beiträge aus der Region

Links: Zweitplatzierter RSV Büblingshausen Mitte: Erstplatzierte Kickers Offenbach Rechts: Drittplatzierter VfB Gießen
BAUHAUS Kids Cup: Vfb Gießen holt gleich zwei Pokale
Vergangenes Wochenende fand das große Finale des 3. BAUHAUS Kids Cup...
Die aktiven Spieler der Theatergruppe Ettingshausen bei der Probe (vl Bernd Stankus, Benjamin Habenicht, Marie-Luise Sann, Angelika Duschek)
Teddy gesucht!
JHV der Theatergruppe Ettingshausen am 25.05.2018 Am 25.05.2018...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.