Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Samstagmorgenspazierung

Idylle pur
Idylle pur
Reiskirchen | Klaus und ich machten uns am Samstag früh, natürlich mit Kamera im Gepäck, auf den Weg zu den Licher Teichen. Bei durchwachsenen Wetter gingen wir lange spazieren, genossen die Idylle und fotografierten fast alles was uns vor die Linse kam. Hier ein paar Impressionen unseres Spaziergangs.

Idylle pur 1
Idylle pur 
am seidenen Faden hängen
am seidenen Faden hängen 
V 3
Pinocchio 3
Pinocchio 
angeknabberter Buchenspeitäubling 4
angeknabberter... 
nicht biegen, sondern anschmiegen 2
nicht biegen, sondern... 
Platzregen 3
Platzregen 
Eintauchen vereinzelter Regentropfen 7
Eintauchen vereinzelter... 

Mehr über

Wasser (286)Teich (59)Regen (94)Natur (690)Lich (803)Bäume (223)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Unser Stellplatz in Dresden.
Mit dem Eigenheim unterwegs
Ist man auf Autobahnen und Bundesstraßen unterwegs, Wohnmobile...
Überragende Turniersaison der Hungener Badmintonspieler
Bv Hungen erstmals mit zahlreichen Spielern auf den...
Kampfschreie, Schweiß und ganz viel Spaß beim „14. Licher Kata-Marathon“
Bei schönstem Sommerwetter versammelten sich am letzten Samstag...
„Integration durch Sport“
Seit diesem Jahr ist das Karate Dojo Lich e. V. als...
Stefanie integriert die Öztürks am 07. Oktober in Inheiden
"Stefanie integriert die Öztürks“ wurde vom Leiter der...
Teilnehmer der Licher Sommerschule
Licher Sommerschule - Karateka aus ganz Deutschland zu Besuch in Lich
An Fronleichnam sah man wieder die gelben „KARATE“ Hinweisschilder in...
Unwetter über Gießen
Am Tag als der Regen kam. Innerhalb von 30 Minuten war der Himmel...

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
9.530
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 30.08.2010 um 22:37 Uhr
Schöne Eindrücke !
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 30.08.2010 um 22:47 Uhr
Hallo Tara, in jedem Foto sieht man den Blick für die kleinen Schönheiten der Natur!
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 31.08.2010 um 06:38 Uhr
Tara, ich bin beeindruckt, echt stark.
Auch wenn es für dich zu spät am Tag ist, aber wir wandern nächsten Samstag rund um die Hungener Teiche, würde mich freuen wenn ihr dabei sein könntet.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 31.08.2010 um 08:57 Uhr
Die Bilder sind dir sehr gut gelungen. Da kann man den Spaziergang schön revue passieren lassen.
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 31.08.2010 um 09:54 Uhr
Hallo Ihr beiden,
Alles gut gelungen;.Hans
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 31.08.2010 um 10:27 Uhr
Als wär man dabei gewesen ;-) Mein Lieblingsfoto ist der Pilz, was für ein aufmerksamer Blick auf den Waldboden!
Helmut Heibertshausen
6.113
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 31.08.2010 um 12:59 Uhr
Wieder eine schöne Bilderserie von dir, Tara. Man merkt, dass auch du mit offenen Augen durch die Natur gehst. Nur so endeckt man die kleinen Schönheiten.
Kevin Bornschein
101
Kevin Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 31.08.2010 um 17:53 Uhr
Ganz tolle Fotostrecke Mama!
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 31.08.2010 um 19:31 Uhr
Vielen Dank an alle für die lobenden Worte! :-)

@Hugo, habe mir fest vorgenommen am Samstag mitzuwandern. Ich war noch nie dort, obwohl es ja gleich bei mir um die Ecke liegt. Hoffentlich kommt nichts dazwischen.........
Klaus kann leider nicht, der ist zu dieser Zeit in der Luft Richtung Rumänien ;-) Mal sehen, vielleicht kann ich Kevin überreden mitzukommen.
LG Tara
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 31.08.2010 um 20:53 Uhr
Freu Freu
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 31.08.2010 um 22:52 Uhr
Tara, eine sehr schöne Bilderreihe....
lg. Doris
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 01.09.2010 um 19:04 Uhr
Vielen Dank euch allen für die zahlreichen Kommentare und lobenden Worte :-))
LG Tara
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.125
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Halt dein Schnäbelchen
Babyblässhuhn erblickt die gr0ße weite Welt
Guckuck

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Frostiger Morgen: Spinnweben mit Reif
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...

Weitere Beiträge aus der Region

Eiszeit in Gießen
Auf dem Weg in die Gießener Innenstadt machte ich heute Morgen halt...
Kalter Morgen in Reiskirchen
Ein wunderschöner,klarer und kalter Morgen begrüßte Mittelhessen und...
Das ist ja irre!
Ein Buch das gelesen werden sollte. Einer der wenigen Autoren der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.