Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Blick auf.................?


Mehr über

Rätsel (660)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Kulinarisches Rätsel zum Wochenende - Was isst man wo in Europa?
Wer kennt sich aus in Europa und bei leckeren Gerichten?
Sonntagsrätsel Nr. 2: Was ist's?
Sonntagsrätsel: Was ist's?

Kommentare zum Beitrag

Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 27.08.2010 um 21:36 Uhr
...den Edersee?
Christian Momberger
10.919
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 28.08.2010 um 08:56 Uhr
Könnte gut sein, dass es der Edersee ist.
Bram Vingerling
960
Bram Vingerling aus Gießen schrieb am 28.08.2010 um 12:38 Uhr
schöne stimmige Aufnahme Tara! Ich vermute auch dass es der Edersee ist...
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 28.08.2010 um 14:22 Uhr
Nein, der Edersee ist es nicht.

@Bram, danke :-)
Bram Vingerling
960
Bram Vingerling aus Gießen schrieb am 29.08.2010 um 11:43 Uhr
schwierig zu erraten, ich bin gespannt!
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 29.08.2010 um 19:42 Uhr
Eigentlich ist es garnicht so schwierig zu erraten. Man findet viele Beiträge und Schnappschüsse über den gesuchten Stausee auf dieser Plattform :-)
Bram Vingerling
960
Bram Vingerling aus Gießen schrieb am 29.08.2010 um 22:01 Uhr
ok, dan dürfte es der Nidda-Stausee sein!? (suche und kombiniere :-)
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 30.08.2010 um 12:39 Uhr
Ja, es ist der Nidda-Stausee. Wir fahren immer zum SUPen dort hin ;-)
Bram Vingerling
960
Bram Vingerling aus Gießen schrieb am 30.08.2010 um 22:47 Uhr
was ist SUPen?? :)
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 30.08.2010 um 22:53 Uhr
Das ist die Abkürzung für Stand up paddling. Man paddelt im Stehen auf einem großen Surfbrett, mein Sohn Kevin paddelt auf seinen Profilbild, s. http://www.giessener-zeitung.de/reiskirchen/profil/3948/kevin-bornschein/
LG Tara
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.277
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
50 Jahre Frauenchor Ettingshausen - Einladung zum Galakonzert
Die Ettingshäuser Sängerinnen können auf 50 Jahre erfolgreiche...
Einweihung der Kirchenmauer in Ettingshausen
An allen nagt der Zahn der Zeit. So auch an der Bruchsteinmauer aus...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Beginn der Wanderung!
Die Tour rund um den Wasserfall !
Der Nationalpark in Fulufjället liegt im Nordwesten Dalarnas, in der...
Leithund!
Schlittenhunde!
Während unseres Schwedenurlaubes haben wir auch einen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.